BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 46 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.082 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Naja man sollte sich schon drum Sorgen machen
    Als ich in den Sommerferien nach der 5 Klasse nur Diablo 2 gezockt und Abkürzungen wie plz = please, w8 = wait usw. benutzt hab, habe ich in der 6 Klasse dann bei den Englischschularbeiten auch plz statt please und so geschrieben

    das extrem das sollte ja eigt nich passieren obwohl bei sms und so schreibe ich ja auch schon mit abkürzungen umso weniger umso besser

  2. #182
    Vukovarac
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja ist schon klar die NDH hat niemanden vertrieben sind alle fröhlich von selbst gegangen
    Wenn man "Kroatien" ohne Zeitraum nennt, denke ich automatisch an die Republik Kroatien, nicht an die NDH.
    Das DU vl. automatisch immer gleich an die NDH denkst, stimmt mich nachdenklich.

  3. #183

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Na sicher !!! Die muss ich heiraten sonst hab ich niemanden der meine Hühner füttert


  4. #184

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    das extrem das sollte ja eigt nich passieren obwohl bei sms und so schreibe ich ja auch schon mit abkürzungen umso weniger umso besser

    Ich hab das Iphone das schreibt automatisch selber fertig wenn es merkt welches Wort du schreiben willst

  5. #185
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Kochst du für mich sumadijanischen Pasulj mit Rindklößchen?
    Nein wir essen nur Pasulj sa rebarca......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  6. #186

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja ist schon klar die NDH hat niemanden vertrieben sind alle fröhlich von selbst gegangen
    Ne ne to su bili terroristi.... du solltest kroatische geschichtsbucher studieren...

  7. #187

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Kochst du für mich sumadijanischen Pasulj mit Rindklößchen?

    Du bekommst Schweinefleisch.

  8. #188
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wenn man "Kroatien" ohne Zeitraum nennt, denke ich automatisch an die Republik Kroatien, nicht an die NDH.
    Das DU vl. automatisch immer gleich an die NDH denkst, stimmt mich nachdenklich.
    PS: Sonja schreibt außerdem "vertreiben tun" - sprich Kroatien tut dies noch immer. Wo und wann macht das die Republik Kroatien.

  9. #189

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ne ne to su bili terroristi.... du solltest kroatische geschichtsbucher studieren...

    Aber auch nur wenn sie von Rojs geschrieben wurden


  10. #190
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ne ne to su bili terroristi.... du solltest kroatische geschichtsbucher studieren...
    Roma-Terroristen????Wie sollen die das angestellt haben???Naja vielleicht waren den Kroaten, Bosnjaken und Albanern die Guca-Musik zu laut geworden und sie dachten da ist ne ganze Artellerie in Anmarsch.....

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54