BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 46 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.118 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    kein ding bruda

    ja hey, wir hatten unsere autonomie und sandzak ist nur hunderte jahre alt.. und kamen durch die Osmanische Fremdherrschaft zu sowas wie Autonomie und Indentität..
    wir hatten unsere autonomie und alles, wurde uns aber weggenommen..

    wir wollen nur was uns gehört.. mehr nicht..
    Joj Ljdui kao da Muslimani nemogu ziveti u Srbiji mein Gott...gitbs sowas wie Minarett verbot ? Nein. Beschmeissen wir euch mit Bacon ? Nein.

    chillt doch ma ... ich finde es generell lächerlich das man " moslem by nationalty" seein kann das gibts doch echt in unserer kranker Gesselschaft.

    wie sieht das dann aus ?


    Den einzgien Grund für eine Autonomie wäre das Bg wirklich alles schluckt...alles was verdeitn wird fleist nach bg zu 50 % ^^

    das is nen Grund aber nicht alles mit Islam Moslem etc verbinden... meine güte

  2. #192
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ne ne to su bili terroristi.... du solltest kroatische geschichtsbucher studieren...
    Schreibt man bei euch in Serbien Teroristi mit 2 r's?

  3. #193
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wenn man "Kroatien" ohne Zeitraum nennt, denke ich automatisch an die Republik Kroatien, nicht an die NDH.
    Das DU vl. automatisch immer gleich an die NDH denkst, stimmt mich nachdenklich.
    Im Zeitraum 1990 bis 1995 herrschten in Kroatien mancherorts NDH ähnliche Zustände.

  4. #194

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Roma-Terroristen????Wie sollen die das angestellt haben???Naja vielleicht waren den Kroaten, Bosnjaken und Albanern die Guca-Musik zu laut geworden und sie dachten da ist ne ganze Artellerie in Anmarsch.....
    haste wohl falsch verstanden...

  5. #195
    Vukovarac
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Im Zeitraum 1990 bis 1995 herrschten in Kroatien mancherorts NDH ähnliche Zustände.
    LoL - die Seselj/Arkan Masche ich verstehe schon......
    Aber du hast Recht, mancherorts gab es wirklich NDH Zustände, sprich Mord, Vertreibung etc....1995 hat die Oluja dem ein Ende gemacht.

  6. #196
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Im Zeitraum 1990 bis 1995 herrschten in Kroatien mancherorts NDH ähnliche Zustände.
    Echt? Erzähl doch mal...

  7. #197

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Schreibt man bei euch in Serbien Teroristi mit 2 r's?
    Ne tamo se kaze "Zakolji Ustasu" ili po vasem novo hrvatskom "Kasapi Ustasu"

  8. #198

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Schreibt man bei euch in Serbien Teroristi mit 2 r's?

    Gibts in der Stadt in der du lebst das Saxon Genitive?
    Ohne Apostroph. Gibts ned im dojcn.

  9. #199
    Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Na sicher !!! Die muss ich heiraten sonst hab ich niemanden der meine Hühner füttert
    Bin kein Dorfmensch, tut mir leid. Viel Spaß beim Kühe melken.

  10. #200
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ne tamo se kaze "Zakolji Ustasu"
    mano man....die Ustasas gibt es seit 1945 nicht mehr, weiß man das im Jahr 2010 bei euch in Serbien noch nicht?!

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54