BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 46 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.118 Aufrufe

Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    wow junge, was du dir ankuckst, du bist sumade, also noch nachvollziehbar.
    Ich wollt mich schonmal auf meine Genger vorberreiten..haben wir "Sumaden"
    an uns

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hvala bogu!
    Ne kaze se kod vas hvala bogu (bog je nash) kod vas se kaze HVALA ALLAHU.....

Emir
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ocekujemo vas, Kosovo Polje kad god zelite dodjite da "vas" zavrsimo jednom zauvek...
    Eto i sad znam da si Bosanac nemozes verstecken i ako hoces

ps. verwarnung

Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ne kaze se kod vas hvala bogu (bog je nash) kod vas se kaze HVALA ALLAHU.....
    bog je bog ljepotice

Prizren

Albanci ga dovesti do kraja, sumadje, nemate ideju za unikat.

Milo7
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Muftija Muamer Zukorlic wird eine Autonomie für Sandzak ausrufen wenn es zur Teilung von Bosnien kommt.

Cekaj , cekaj, jel on nece u svakom slucaju Autonomiju, ne pod uticajom Bosne i Hercegovine nego uopste :

"Muftija Muamer Zukorlić ima nameru da Sandžak proglasi za autonomnu pokrajinu koja bi se u slučaju raspada Bosne i Hercegovine pripojila njenom muslimanskom delu."

I u slacuaju raspada Bosne Hercegovine , on bi pripojio njenom musliamskom delu.Sta misli sa "pripojiti muslimanskom delu" - Bosni i Hercegovini ? zar nije RS jos izmedju, kako to misli ako sam ispravno razumeo.Bitte um Erklärung, nisam mozda dobro razumeo.

Er hat den Sandzakischen National Rat wieder einberufen, der von 1943-45 exestierte und für eine Autonomie für Sandzak war, aber von Tito aber dann aufgelöst wurde..
    Ja und was hat das jetzt mit Heute zu tun ? Kakve to veze sad ima sa danasnjem stanjem i ode 1943-45 godine ? Zbog te 2 godine za koji ne znam politicki razlog, sad Sandzak oce danas svoju Autonomiju ?

Erstens ist diese Sache schon längst vorbei und Zweitens nach der Aussage aus deinem Bericht hat das damals mit den Muslimen gar nichts zu tun gehabt :

"Istoričar Čedomir Antić kaže da je autonomija Sandžaka bila zamisao srpskih i crnogorskih komunista, ali da tada nije bilo nikakvog govora da u okviru nje muslimani dobiju poseban status."

Dzemail Sulejvic, einer der Leute von ihm der im Boshnjakischen National Rat ist sagte:
    Es ist an der Zeit die Frage des Sandzak endlich auf den Tisch zu legen..
    Wieso ist es an der Zeit, werden die Leute unterdrückt in Sandzak ? Es ist also eine Rein politische Frage , oder ?

Es geht so nicht mehr weiter. Wir wollen eine teritorielle und politische Autonomie, nicht nur für Boshnjaken, sondern für alle Leute aus Sandzak.
    Wenn die aus Belgrad nicht antworten, dann werden wir unsere Autonomie selber ausrufen, auf gut Glück.
    Cuj es geht nicht mehr so weiter.

Also man will es mit allen Mitteln durchsetzen.Und wie will er das machen, woher soll er die Macht haben? Hat er die Araber hinter sich , was können und sollen die denn machen ? Wie soll das vorgehen ? Hört sich für mich witzig an.Die Frage ist hier nach dem Wie ?

Und die agressive Art sagt schon alles über diese Politiker.

Ich sage nicht das wir uns von Serbien trennen wollen, wie es Kosovo gemacht hat, aber ich sage auch nicht das wir es nicht machen würden.
    Wir wollen keine Trennung, ausser es kommt zur Teilung Bosniens.
    Also doch eben, die Autonomie wollen sie auf jeden Fall sowieso und zur Trennung wollen sie kommen in dem Fall, dass Bosnien geteilt wird ? Rein politisch also.

Muftija Muamer Zukorlic ist vor ein paar Tagen aus Arabien zurück gekehrt, wo die Liga der Islamischen Staaten stadtfand. Und er hat dort alle Hilfe von den Islamischen Ländern angeboten bekommen.
    Haha, sorry das ich lache, was sollen die machen ? Was können die machen ? Mir gefällt deine Art nicht wie du hier vorgehst.

Meiner Meinung wird hier nur heißes Feuer von den Politikern des Sandzak gemacht, ich sehe aber keine Grundlage wie sie das unternehmen sollen.

Ich bin kein Politiker, deshalb kann mir das einer von euch mal erklären.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne, onda ce sigurno znat ... ako ima 14 godina onda pljuni me

Znas i bas je to problem .... ljudi sad ovde da normalno popricaju ... ne bolje "Turcine" usw.
    ma to ti je Bf.

svako zna sve..svi trvde da sve znaju ah nemaju pojma.. i ako ste mozda srbi ili hrvati...du bist das als was du dich fühlst...

vidi sta se samo u ovom treath radi..prica je o Sandzaku..odmah velika srbija velika Bosna haha..

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Ich wollt mich schonmal auf meine Genger vorberreiten..haben wir "Sumaden"
    an uns
    das bringt dir nichts, ihr werdet fallen.

Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Cekaj , cekaj, jel on nece u svakom slucaju Autonomiju, ne pod uticajom Bosne i Hercegovine nego uopste :

"Muftija Muamer Zukorlić ima nameru da Sandžak proglasi za autonomnu pokrajinu koja bi se u slučaju raspada Bosne i Hercegovine pripojila njenom muslimanskom delu."

I u slacuaju raspada Bosne Hercegovine , on bi pripojio njenom musliamskom delu.Sta misli sa "pripojiti muslimanskom delu" - Bosni i Hercegovini ? zar nije RS jos izmedju, kako to misli ako sam ispravno razumeo.Bitte um Erklärung, nisam mozda dobro razumeo.

Ja und was hat das jetzt mit Heute zu tun ? Kakve to veze sad ima sa danasnjem stanjem i ode 1943-45 godine ? Zbog te 2 godine za koji ne znam politicki razlog, sad Sandzak oce danas svoju Autonomiju ?

Erstens ist diese Sache schon längst vorbei und Zweitens nach der Aussage aus deinem Bericht hat das damals mit den Muslimen gar nichts zu tun gehabt :

"Istoričar Čedomir Antić kaže da je autonomija Sandžaka bila zamisao srpskih i crnogorskih komunista, ali da tada nije bilo nikakvog govora da u okviru nje muslimani dobiju poseban status."

Wieso ist es an der Zeit, werden die Leute unterdrückt in Sandzak ? Es ist also eine Rein politische Frage , oder ?

Cuj es geht nicht mehr so weiter.

Also man will es mit allen Mitteln durchsetzen.Und wie will er das machen, woher soll er die Macht haben? Hat er die Araber hinter sich , was können und sollen die denn machen ? Wie soll das vorgehen ? Hört sich für mich witzig an.Die Frage ist hier nach dem Wie ?

Also doch eben, die Autonomie wollen sie auf jeden Fall sowieso und zur Trennung wollen sie kommen in dem Fall, dass Bosnien geteilt wird ? Rein politisch also.

Haha, sorry das ich lache, was sollen die machen ? Was können die machen ? Mir gefällt deine Art nicht wie du hier vorgehst.

Meiner Meinung wird hier nur heißes Feuer von den Politikern des Sandzak gemacht, ich sehe aber keine Grundlage wie sie das unternehmen sollen.

Ich bin kein Politiker, deshalb kann mir das einer von euch mal erklären.
    Endlich mal einer der " erwachsen " diskutiert und seine Meinung sagt