BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.125 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Selbst wenn wir auf autonomie gehen, haben die RS-ler einen besseren Status als wir.

    Vergleich mal eine Autonomes Gebiet innerhalb eines Staates mit einer Entität auch (Gliedstaat) innerhalb eines Staates.
    Ihr wärt die verlierer.
    Wobei auch die hälfte des Sangjak in monte negro liegt.
    Dann gäbe es wieder krieg.
    Aber ich glaube nicht das die Amis aus Kosova die Araber durchlassen würden.

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Wenn sie die Autonomie wünschen, sollen sie diese auch bekommen.

    Auch wenn ich dir Gründe für bescheuert halte.
    Normalerweise sucht man Autonomie wenn man sich eingeschränkt oder diskriminiert fühlt. Die wollen aber Autonomie aus Trotz, weil sie beleidigt wären, wenn BiH geteilt werden würde.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Autonomie wünschen, sollen sie diese auch bekommen.
    ach wirklich ... als sich 1989 einige Stimmen gegen den Anschluss der EX-DDR an die BRD ausgesprochen hatten wurden sie übelst zusammengefaltet und als Verräter beschimpft

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Es wird weder zur Autonomie der RS noch der des Sandzak kommen und damit hat sich's.

  5. #25
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und ich wäre sowieso für einen tausch,R. Serbska gegen sanxhak.
    Da geht man konflikten aus dem weg.
    Ehm...ne? Wieso sollen wir unsere gelobtes Land tauschen?

  6. #26

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach wirklich ... als sich 1989 einige Stimmen gegen den Anschluss der EX-DDR an die BRD ausgesprochen hatten wurden sie übelst zusammengefaltet und als Verräter beschimpft
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

  7. #27

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Muftija Muamer Zukorlic wird eine Autonomie für Sandzak ausrufen wenn es zur Teilung von Bosnien kommt.
    Er hat den Sandzakischen National Rat wieder einberufen, der von 1943-45 exestierte und für eine Autonomie für Sandzak war, aber von Tito aber dann aufgelöst wurde..

    Dzemail Sulejvic, einer der Leute von ihm der im Boshnjakischen National Rat ist sagte:
    Es ist an der Zeit die Frage des Sandzak endlich auf den Tisch zu legen.. Es geht so nicht mehr weiter. Wir wollen eine teritorielle und politische Autonomie, nicht nur für Boshnjaken, sondern für alle Leute aus Sandzak.
    Wenn die aus Belgrad nicht antworten, dann werden wir unsere Autonomie selber ausrufen, auf gut Glück.
    Ich sage nicht das wir uns von Serbien trennen wollen, wie es Kosovo gemacht hat, aber ich sage auch nicht das wir es nicht machen würden.
    Wir wollen keine Trennung, ausser es kommt zur Teilung Bosniens.

    Muftija Muamer Zukorlic ist vor ein paar Tagen aus Arabien zurück gekehrt, wo die Liga der Islamischen Staaten stadtfand. Und er hat dort alle Hilfe von den Islamischen Ländern angeboten bekommen.

    So das war ne kleine zusammenfassung auf Deutsch
    Normalerweise machen Politiker Politik. Was mischt sich dieser Mufti schon wieder ein?

  8. #28
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Was haben wir denn neulich über diese "Wiki" Karten gesagt...



    Wir verstehen uns


    Dann empfehle ich dir eben mal in die Daten der Letzten Volkszählung reinzuschauen - sind ja für jeden einsehbar und dann vergleichst du mal jede Gemeinde auf der Karte das Ergebnis wird gleich sein.

  9. #29
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Außerdem seit wann leben Bosniaken im Sandzak? Auch seit 1993?

  10. #30
    ökörtilos
    Die haben noch nichteinmal Fernsehen.Da könnte sich ja schon mein Acker hinterm Haus für unabhängig erklären.

Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54