BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.078 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Sandzak Brüder lasst euch nicht von Serbien unterdrücken Allah wird euch beistehen und ihr werdet euer Land bekommen

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    wieder so paar träumer ey

  3. #33

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wieder so paar träumer ey
    Wenn das träumer sind was sind dann die serben in der RS?

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    na hoffentlich dann können wir albaner auch in fyrom autonomie fordern und dann uns abspalten

  5. #35
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    DALEKO BILO!

    Iggit. Stell mir grad die Szene vor, wenn mich jemand nach meiner Herkunft fragt: Sa... San... Sand... Sandz.. Ich würde mich zutiefst schämen.

    Niemals.

  6. #36
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Sandzak Brüder lasst euch nicht von Serbien unterdrücken Allah wird euch beistehen und ihr werdet euer Land bekommen
    Gut, dass es ihn nicht gibt

  7. #37
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ihr nervt gewaltig - geht mit Zinnsoldaten spielen, youtube-geschichts-videos gucken oder pseudokarten malen in paint...

  8. #38
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    sinnlos und wird sowieso nie passieren weil keiner dieses vorhaben unterstützen wird, vorallem weiss serbien jetzt was man nicht machen sollte um das zu ändern.

    und wenn ein gebiet das herz serbiens ist dann doch dieses, wo das alte raszien war .

  9. #39
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    serbien wird kein weiteres gebiet mehr ohne krieg abgeben

  10. #40

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Boa wie die hier nerven. RS wird nicht von BiH weg gehn und SAndzak nicht von Serbien. Was glaubt ihr was für ein Ort Europa ist???? Wo jeder Otto sein Land fordern kann? Dann wäre Schottland unabhängig, Nordirland Teil der Republik Irland. Das Baskenland wäre ein Staat.
    Belgien gäbe es gar nicht da die Wallonen zu Frankreich gehn würden die Flamen zu den Niederlanden.

    Abspaltung gibts nur bei Völkermord oder extrem korrupter Regierung. Da Tadic alles macht um der EU in den Arsch zu kriechen wird das nicht passieren.

    Da kann auch Allah mit 100 Muftis von Jerusalem oder Sandzak auf seinem Teppich angeflogen kommen es wird nix bringen. Nicht Fabelwesen und mystische Geschöpfe bestimmen wie welcher Staat auszuschauen hat.

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54