BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.116 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im ernst, Sandzak wird nicht Unabhänig, Atonomie bezweifele ich auch, und ein Szenario das sich RS trennt und Sandzak Bosnien anschliesst wird nicht eintreten.
    hvala bogu da i ti jednom milis kao i ja

  2. #402
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dann verwende doch das Wort Kroate ? Traust du dich nicht weil du damit eigentlich der Großserbischen Ideologie widersprechen würdest oder weil du ganz genau weißt das du eine Vewarnung dafür bekommst:

    ....traust dich sowieso nicht

    PS: Wenn du wirklich so ein Patriot bist, warum fängst du mit dem killen nicht sofort selbst an du Diaspora Internet Rambo
    Ich sag ja die Eier hat er nicht!

    Hunde die bellen, beissen nicht

  3. #403

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    71
    also sollen wir 49% unseres landes hergeben um vill 20 zu gewinnen ?
    wen es zur teilung bosnies kommt ist eh alles vorbei wofür die bosnier gekämpft haben da wird sandzak und nich weiterhelfen können
    wen RS geht könnte man uns die ganze erde geben und wir wären nich zufrieden
    RS bleibt bei uns entweder geht sie unter oder bleint bei uns
    aber das RS sich trennt und der sandzak zu uns kommt wird nie pasieren
    eher werden uns koraten ihr meer schenken

    aber war es nich immer von deer rede das der sandzak sich so oder so trennen will
    und dann zu ihren bosnischen brüder zu komemn ?
    also ein vereintes bosna sandzak wie früher ?
    den wen ich immer unten bin höre ich immer davon das die aus sandzak endlich wieder mit bosnien eins sein wollen oder irre ich mich ?

  4. #404

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Free Sandzak
    Free Cameria
    Free Ilirida

  5. #405
    Milo7
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    also sollen wir 49% unseres landes hergeben um vill 20 zu gewinnen ?
    [...]
    Ich glaube hier geht es nicht um einen Tausch , sondern der Muftija und seine Leute machen das glaube ich als so eine Art kleine Absicherung indem sie sich die Autonomie schon jetzt holen wollen und im Falle einer Trennung der RS dasselbe dann beanspruchen.

    Politik

  6. #406
    Milo7
    Klar ist mir noch immer nicht wie das gehen soll, woher die Macht und Befugnis und das Ganze.

  7. #407
    Slavo
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Srbi narod najstariji bre.
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Tako je Brate mislim vidis kako ih jebemo to je strasno
    Ich hoffe ihr beiden habt auch untereinander euren Spaß



    Ein wahrlich niedliches Paar gebt ihr beiden ab hihi
    cmokic :*

  8. #408
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier geht es nicht um einen Tausch , sondern der Muftija und seine Leute machen das glaube ich als so eine Art kleine Absicherung indem sie sich die Autonomie schon jetzt holen wollen und im Falle einer Trennung der RS dasselbe dann beanspruchen.

    Politik
    Jap, genau meiner Meinung


    das die Rs ein Referndum machen wird ist aus meienr Sicht klar !...
    ob sie damit durch kommen ist was anderes...Dodik hat einfach klare anzeichen aufsowas gesetzt

    Strategisch und politsch ist dieser Mfutja klug...der zeiht einfach mit ...

    würde aber wieder ne Eskalation mit sich füheren denk ich mal

  9. #409
    Bushido
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Außerdem seit wann leben Bosniaken im Sandzak? Auch seit 1993?
    Nein, seit 2007.

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die haben noch nichteinmal Fernsehen.Da könnte sich ja schon mein Acker hinterm Haus für unabhängig erklären.
    Fick dich du Japse, geh und leck deinen Lee Myungbak ordentlich die eier, vllt schenkt er dir ess stäbchen

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    DALEKO BILO!

    Iggit. Stell mir grad die Szene vor, wenn mich jemand nach meiner Herkunft fragt: Sa... San... Sand... Sandz.. Ich würde mich zutiefst schämen.

    Niemals.
    Zigeuner ich schwör. Sram te bilo!!
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Free Sandzak
    Free Cameria
    Free Ilirida
    Inshallah habibi

  10. #410
    Bushido
    wie sich die ganzen pisser in die hose scheissen haha

    evo vam kurac !

    FREE SANDzAK !!

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54