BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 46 ErsteErste ... 333940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.118 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Bevor sich der Sandzak von Novi Pazar Bosnien anschließt, wird Serbien einen Astronauten zum Mond schicken.
    Man, man ihr merkt nicht wie unglaublich Peinlich ihr seid, aber Hauptsache uns immer mit der Großserbienkeule Mundtot machen...

  2. #422
    Bushido
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Was sie dürfen kein Kalifat errichten? SKANDAL!

    Geht doch nach Arabien zu euren Wahabiten. Dort ist es doch das reine Paradies kleiner Möchtegernturcin. Du islamisierter Europäer willst türkischer sein als ein Türke LOL.
    guck dir doch diese verdammten scheiss videos an du hässliger slawe

    was zitierst du mich ständig mit deinen behinderten opfer antworten verdammt?

    fick dich doch wenn du keine ahnung hast von gar nichts, ich weiss dass du dir in die hose scheisst grad, sandzak wird autonom und ihr könnt hier in den forum weiter scheisse labern dass hindert uns im geringsten!!

    Was islamisierter türke? halt deine verdammte fresse du slawe wenn du kein plan hast was ich binn.. slawe

  3. #423
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Außerdem heißt das nicht Sandzak sondern Raska oblast.

  4. #424
    Bushido

  5. #425
    Bushido
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Außerdem heißt das nicht Sandzak sondern Raska oblast.
    Dein Präsident nennt es selber Sandzak



    schlaumeier

  6. #426
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Bevor sich der Sandzak von Novi Pazar Bosnien anschließt, wird Serbien einen Astronauten zum Mond schicken.
    Man, man ihr merkt nicht wie unglaublich Peinlich ihr seid, aber Hauptsache uns immer mit der Großserbienkeule Mundtot machen...
    Genau! Die ganze Welt will Serbien fertig machen! Wir haben alle Raketen auf Serbien gerichtet! Serbiens Verbündete sind nur Fassade um Anschein zu erwecken, dass Serbien nicht alleine ist!









    Freak

  7. #427

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    71
    es ist keine diskusion ob RS sich trennt oder nich den daswird sie eh nich siehe dayton
    das einzigste was pasieren kann ist eine auflösung mehr nich
    ja auf der serbischen flagge sind lillien ?
    coel dann will ich 50% von serbien
    ne mal ersnthaft
    vill aber nur vill wird sich der sandzak trennen können
    und vill wird es die RS noch 100 jahre geben doch alles hat mal ein ende
    und so wird es mit der RS sein i.wann wird sie auseinanderfallen
    den USA/EU wird es niemals wieder zulassen das wieder ein krieg entsteht somit ist eine trennung von der RS unmöglich
    entweder sie gehört Bosnien und Herzegovina an oder sie wird aufgelöst

  8. #428
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    In der serbischen Flagge sind auch Lilien

    Ja aber die sind wider weg, oder ?

    und ausserdem habt ihr eure wir unsere, das singt ihr noch so fröhlich, also Finger weg von den Lilien und haltet euch an eure.



    Aber die Version ist besser und entspricht der Wahrheit.


  9. #429

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen

    HAHA deine Religionsgenossen drohen dem Westen ständig mit "Feuer welches Allah auf seinen Feinden runterregnen lassen" wird dennoch reißen euch die Europäer den Arsch auf

    Wenn du aus Sandsack bist bist du selber ein Slawe du Schwachmat.

    Schaut euch doch mal an wie lächerlich ihr seid. Muslims Brüder für immer LOL
    Die 350 Mio. für Pakistan die gespendet wurden bestehen zu 90% aus den Ländern der Ungläubigen.
    Die Guantanamohäftlinge haben auch die Ungläubigen aufgenommen.
    Tolle Brüder

    Ohne uns Europäer (besonders TESLA) hättet ihr in euren Höhlen nicht mal Licht.

  10. #430

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    langweilig....

    viele Bosniaken sind doch sowieso schon in die Federacija gezogen und wer nicht in Serbien leben will, muss es ja nicht.

    Er kann jederzeit auswandern.

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54