BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.093 Aufrufe

  1. #431
    Bushido
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    HAHA deine Religionsgenossen drohen dem Westen ständig mit "Feuer welches Allah auf seinen Feinden runterregnen lassen" wird dennoch reißen euch die Europäer den Arsch auf

    Wenn du aus Sandsack bist bist du selber ein Slawe du Schwachmat.

    Schaut euch doch mal an wie lächerlich ihr seid. Muslims Brüder für immer LOL
    Die 350 Mio. für Pakistan die gespendet wurden bestehen zu 90% aus den Ländern der Ungläubigen.
    Die Guantanamohäftlinge haben auch die Ungläubigen aufgenommen.
    Tolle Brüder

    Ohne uns Europäer (besonders TESLA) hättet ihr in euren Höhlen nicht mal Licht.
    Verujes da me zapeca kurac ko je "Tesla" oder so ne scheisse.. Geht ihr nachts raus oder so? gibt er dir essen? also, sta si se zavezo za njega ko da ste cuvali zajedno ovce

    Ich bin kein slawee Nooo sllav

    Meinen Reliigonsgenossen könnt ihr nur die eier kraulen, mehr nicht

  2. #432
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Verujes da me zapeca kurac ko je "Tesla" oder so ne scheisse.. Geht ihr nachts raus oder so? gibt er dir essen? also, sta si se zavezo za njega ko da ste cuvali zajedno ovce

    Ich bin kein slawee Nooo sllav

    Meinen Reliigonsgenossen könnt ihr nur die eier kraulen, mehr nicht
    OMG noch so ein Ülürer...

  3. #433

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Verujes da me zapeca kurac ko je "Tesla" oder so ne scheisse.. Geht ihr nachts raus oder so? gibt er dir essen? also, sta si se zavezo za njega ko da ste cuvali zajedno ovce

    Ich bin kein slawee Nooo sllav

    Meinen Reliigonsgenossen könnt ihr nur die eier kraulen, mehr nicht

    Ma brauchst mir nicht erzählen. Ich weis eh dass Türken es mit Bildung nicht so eng sehen. Wenn dann einer 50% Sandsacklija + 50% Türke herkommt kannst es gleich vergessen.

  4. #434

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    71
    einaml sagte ein kluger mann

    wen die serben in der RS eine trennung wollen und mich serbien zusammenkommen wollen
    sollen die serben ihre koffer packen und auswandern
    den eine teilung bosniens wird nie in kraft kommen

    hf mi euren bosnischen pässen und hf und gl in Bosnia i Herzegovina

  5. #435
    Milo7
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    also wen ihr euch eure brüder anschließt dann gerne
    den wäre toll wieder ein Bosna Sandzak zu haben
    hajd jarane das wird schon
    Das war seit der Slaweneinwanderung immer Serbisch.Osmanen hatten nach ihrer Eroberung Sandzak und Bosnien unter ihrer Gewalt.Nach dem Niedergang der osmanischen Herrschaft teilten es sich Montenegriner und Serben wieder untereinander auf.

    Ein serbischer Stamm nannte sich schon damals Raszier und nannte ihr Gebiet Raska.

  6. #436

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    einaml sagte ein kluger mann

    wen die serben in der RS eine trennung wollen und mich serbien zusammenkommen wollen
    sollen die serben ihre koffer packen und auswandern
    den eine teilung bosniens wird nie in kraft kommen

    hf mi euren bosnischen pässen und hf und gl in Bosnia i Herzegovina

    Ein kluger Mann (ich) sagt : Wenn die Sandsacklija ihr Allahstan haben wollen sollen sie dort hingehn von wo aus ihre Vorfahren ihre Eroberungskampagne gestartet haben. ASIEN.

  7. #437

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Das ist doch die Ode an die Freude, die im Hintergrund gespielt wird.
    Dieses Lied handelt von der Verbrüderung aller Menschen.

    Grauenhaft wie es von irgendwelchen nationalistischen Separatisten missbraucht wird.
    Wenn man den Separatismus verfolgt, bitte sehr. Aber lasst solche Meisterwerke aus eurer Bauernpolitik raus.

  8. #438
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Ein Mann (ich) sagt :Allahstan
    Und ich sage: gehen zi bite vajter gramatikališe Feler celen.... vajl zi kajne anung haben vo fon zi reden....

  9. #439

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    30 Prozent ohne Schulabschluss: Türken am schlechtesten integriert

    30% der türkischen Kulturbereicherer haben keinen Schulabschluss !!!
    Ich mein komm wenigstens Hauptschule, da könnt ich nicht durchfallen selbst wenn ich es wollte.

    Ein Türke der maturiert ist eine Sensation wie die Mondlandung zu ihrer Zeit.

  10. #440

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Und ich sage: gehen zi bite vajter gramatikališe Feler celen.... vajl zi kajne anung haben vo fon zi reden....

    Wo ist da bitte ein Fehler?

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54