BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.082 Aufrufe

  1. #81
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    war eine reaktion auf deinen unwichtigen beitrag .. albanisches blut & so..
    mein "unwichtiger beitrag" war eine reaktion auch ja sihas slwische muslime beitrag

  2. #82

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sandzak ist ein Teil Serbiens. Autonomie wird es nicht geben. Falls ihnen die Situation nicht recht ist, dürfen sie zu ihren arabischen Freunden ziehen.

    Sonst gibt es zu dem Thema nichts zu schreiben...

    Ganz richtig. Sie müssen nicht bei den Ungläubigen leben.

  3. #83
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    ich würd mal sagen klarer sieg für serbien

  4. #84
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Alter hast du allen Ernstes meinen Beitrag nicht kapiert?
    sry, dein patriotisches gesamtbild hat mich davon abgehalten die ironie zu erkennen

  5. #85
    Mudzo
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    ich würd mal sagen klarer sieg für serbien
    so wie in kosovo ?

  6. #86
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    so wie in kosovo ?
    kosovo kann man nicht mit dem sandzak vergleichen mustafa

  7. #87
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Sie müssen nicht bei den Ungläubigen leben.
    oder müssen/sollen die mohammedaner gehn?!

  8. #88
    Mudzo
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    kosovo kann man nicht mit dem sandzak vergleichen mustafa
    ich vergleiche nicht ich frag nur sergej

  9. #89

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Balkan is verflucht verdammt...

  10. #90
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Du glaubst im Ernst dass die NATO eingeschritten ist NUR um den Albanern zu helfen.

    Träum schön weiter von deinen lieben USA wo alle glücklich sind und Milch und Honig fließt.

    Jeden Tag werden in Afrika Leute niedergemetzelt warum schreiten sie da nicht ein?
    Na weil der Balkan strategisch wichtig ist. Einer der Gründe für den feigen Angriffskrieg der Nordatlantischen Terror Organistaion ist auf einer vom US Außenministerium und American Enterprise Institut (außenpolitisches Institut der republikanischen Partei) im Jahr 2000 veranstalteten Konferenz mit den Schwerpunktthemen Balkan und NATO-Erweiterung erörtert worden:

    Den Brief Hat Willy Wimmer, damaliges Mitglied des deutschen Bundestages an den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder adressiert.

    Von Seiten der Veranstalter wurde verlangt, im Kreise der Alliierten eine möglichst baldige völkerrechtliche Anerkennung eines unabhängigen Staates Kosovo vorzunehmen.
    weiters:

    Vom Veranstalter wurde erklärt, daß die Bundesrepublik Jugoslawien außerhalb jeder Rechtsordnung, vor allem der Schlußakte von Helsinki, stehe.
    Der Krieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien sei geführt worden, um eine Fehlentscheidung von General Eisenhower aus dem 2. Weltkrieg zu revidieren. Eine Stationierung von US Soldaten habe aus strategischen Gründen dort nachgeholt werden müssen.
    Die Wahrheit tut weh, nicht wahr?

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54