BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Autonomie Vojvodina

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 14:49 Uhr · 122 Antworten · 6.252 Aufrufe

vojvodina je ungaria

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    ja und deshalb gab es gleich 78% weniger Serben im Kosovo.
    Es gabt auf beiden Seiten Massaker. Aber kein Wissenschaftler und keine Historiker können sagen, wann die Serben als einheitliche Ethnie eine Mehrheit im Kosovo gebildet haben.

Wieso ist es nicht möglich?? Kosovo war da an Albanien angegliedert, die SS-Leute haben das noch gefödert. Kannst du mir weleche Wissenschaftler nennen die SICHER sagen können, dass Albaner die wahren Illyrer sind?

Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Wieso ist es nicht möglich?? Kosovo war da an Albanien angegliedert, die SS-Leute haben das noch gefödert. Kannst du mir weleche Wissenschaftler nennen die SICHER sagen können, dass Albaner die wahren Illyrer sind?

seltsam...die SS Leute mit ihren Helfern Kosta Pecanac im Kosovo ...

oder hat man das in Serbien vergessen ?

Mulinho
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Weil dieser Zeitraum, den du ansprichst, 3 Jahre beträgt! in 3 Jahren ist es unmöglich gleich 3/4 eines Volkes einfach so auszulöschen oder zu vertreiben, ohne dass jemand davon Wind bekommt. Eine realistische Zahl von 10'000 wäre da möglich.

Kannst du mir weleche Wissenschaftler nennen die SICHER sagen können, dass Albaner die wahren Illyrer sind?
    Habe ich das irgendwo behauptet? Ausserdem geht es jetzt nicht um die Vorfahren der Albaner.

Aber nun zu deiner Theorie:
    Etliche Wissenschaftler der Welt gehen davon aus, dass Albaner die Nachfahren der alten Illyrier sind, wenn auch nicht zu 100%.
    Ich persönlich weiss es nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammezählen. Vielleicht sind nicht alle Albaner direkte Nachfahren der Illyrier und bestimmt nicht nur Albaner. Aber diese Vermutung erklärt vieles, was ungewiss blieb in der Geschichte der Albaner.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    seltsam...die SS Leute mit ihren Helfern Kosta Pecanac im Kosovo ...

oder hat man das in Serbien vergessen ?

Das ist mir auch bewusst aber ich bin kein Cetnik anhänger. Du als Ustasa siehst es ja anders. Die meissten Partizanen waren Serben, die gegen die Cetniks und UStasas gekämpft haben. Du bist acuh so einer der nicht zu egeb will das viele Kroaten damals Hitler Treu waren.

eine starke Vojvodina ist eine starkes Serbien, begrüße den schritt...

Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    vojvodina je ungaria
    Du Bauer weißt ja nicht mal, wo die Vojvodina liegt.

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Weil dieser Zeitraum, den du ansprichst, 3 Jahre beträgt! in 3 Jahren ist es unmöglich gleich 3/4 eines Volkes einfach so auszulöschen oder zu vertreiben, ohne dass jemand davon Wind bekommt. Eine realistische Zahl von 10'000 wäre da möglich.

Habe ich das irgendwo behauptet? Ausserdem geht es jetzt nicht um die Vorfahren der Albaner.

Aber nun zu deiner Theorie:
    Etliche Wissenschaftler der Welt gehen davon aus, dass Albaner die Nachfahren der alten Illyrier sind, wenn auch nicht zu 100%.
    Ich persönlich weiss es nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammezählen. Vielleicht sind nicht alle Albaner direkte Nachfahren der Illyrier und bestimmt nicht nur Albaner. Aber diese Vermutung erklärt vieles, was ungewiss blieb in der Geschichte der Albaner.

Es war ja auch unmöglich Millionen von Menschen umzubringen,nicht? Wenn man 1 und 1 so leicht zusammen zählen könnte und noch dazu in solchen Richtungen der Wissenschaft würde keiner mehr Studieren. Wie kommst du auf die zahl 10000?? Ich denke das in diesem Jahresinterval 39 bis 45 nicht alles klar war, ich glaub veile Nationen war es schon fast "egal" wie veile Menschen in den andere Ländern umgebrahct wurde, denn die hatten ihre eigen Probleme, so zu davon Wind bekommen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du Bauer weißt ja nicht mal, wo die Vojvodina liegt.

natürlich du internetgangsta weiß ich wo vojvodina liegt xD

aufjedenfall gehört es NICHT zu serbien....was leider aber NOCH eine autonome provinz in serbien ist....

aber das wird auch bald nicht mehr euch gehören hahahahaa

du opfer geh zu mami und lass dir die brust geben

Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    natürlich du internetgangsta weiß ich wo vojvodina liegt xD

aufjedenfall gehört es NICHT zu serbien....was leider aber NOCH eine autonome provinz in serbien ist....

aber das wird auch bald nicht mehr euch gehören hahahahaa

du opfer geh zu mami und lass dir die brust geben

Internetgangsta? Bin ich der Banger?
    Vojvodina gehört nicht zu Serbien? Da irrst du, mein Lieber! Es wird unabhängig? Obwohl 70% Serben darin wohnen? Unwahrscheinlich.
    Weiterhin will keine Volksgruppe in der Vojvodina die Unabhängigkeit, was du sicher nicht wusstest!