BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Čavoglave prete HTV-u

Erstellt von Gast829627, 07.08.2010, 17:01 Uhr · 134 Antworten · 8.438 Aufrufe

Gast829627

Ausrufezeichen Čavoglave prete HTV-u

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Ekipa HTV-a umalo stradala na proslavi Dana domovinske zahvalnosti, u Čavoglavama, rodnom selu desničarskog pevača Marka Perkovića Tompsona. Manji incident - tri osobe izvređale novinarku i kamermana i bacali za njima sitno kamenje, saopštila policija.
    Na paralelnoj proslavi Dana domovinske zahvalnosti, održanoj u Čavoglavama, rodnom selu kontroverznog hrvatskog pevača Marka Perkovića Tompsona, grupa od desetak ljudi napala je sinoć ekipu Hrvatske televizije.
    Napadači, od kojih su neki nosili ustaške kape, vređali su i gađali kamenjem novinarku Ivonu Ramadžu i kamermana Krešimira Morića, uz pretnje smrću.
    Sve je trajalo oko sat i po vremena. Ekipu su od linča branili i članovi organizacije skupa. Niko, srećom, nije povređen, a ekipa HTV-a napustila je Čavoglave tek posle dolaska policije, uz njihovu zaštitu.
    Nisu me vređali i gađali kamenjem Čavoglavci, ni osobe sa ustaškim kapama, već zreli ljudi, podosta napiti, koji su mi predbacivali da idem u Srb da snimam "četnike sa partizanskim kapama", a ne da tražim ustaše u Čavoglavama, izjavio je danas snimtelj Morić za Jutarnji list.

Na štandovima se prodavala rakija u flašama sa likom Ante Pavelića i brojne knjige desničarskih autora, među kojima i admirala Davora Domazeta Loše, koji je potpisivao knjigu.
    Proslava se odvijala uz slike prvog hrvatskog predsednika Franje Tuđmana, ratnog ministra odbrane Gojka Šuška, generala Ante Gotovine, kome se za zločine u "Oluji" sudi u Hagu, i Mirka Norca, osuđenog za ratne zločine. U Čavoglavama je bio i gradonačelnik Zagreba Milan Bandić.
    RTS ::

ich übersetzt mal kurz.....in nem dorf aus dem der fascho sänger tompnuttensohn kommt wurde das team des kroatischen senders htv von den neo ustasas angegriffen und beleidigt....sie konnten das dorf und die feierlichkeiten erst unter polizeisschutz verlassen......

Vukovarac
    Hier Legija, hoffe du bist zufrieden, und man keinen Thread schließen:

[h1]Policija uhitila ustašoide iz Čavoglava[/h1]

Policija uhitila usta

Für Eichellecker Legija ist jeder Kroate Ustasa, deswegen reicht ihm das nicht!

Hej Eichellecker, dein letzter BEricht war doch über das Plakat in Split? Über den verletzten Kroaten, eigentlich noch ein Kind, dem man in Serbien den Schüdel blutig geworfen hat hast du gar nicht berichtet?

Dachte immer du wärst objektiv Ja OK, war nur ein Witz!

Für dich a bissl Musik für die Lautsprecher deines zuffenhausener gebrauchten

Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Hier Legija, hoffe du bist zufrieden, und man keinen Thread schließen:

[h1]Policija uhitila ustašoide iz Čavoglava[/h1]

Policija uhitila usta

viel wichtiger ist doch die frage wie konnte es dazu kommen?? ....

mach ich mal nen thread auf und schon soll die luft raus sein.....nein kommt net in die tüte.....also ....wie und warum??...oder besser so...also ich hätte angst unten als serbe zu leben .....das darf ja wohl nicht sein in europa oder??

Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

mach ich mal nen thread auf und schon soll die luft raus sein.....nein kommt net in die tüte.....also ....wie und warum??...oder besser so...also ich hätte angst unten als serbe zu leben .....das darf ja wohl nicht sein in europa oder??
    Wie und Warum? In jedem Land findest du Idioten die Mörder huldigen!
    Deutschland, Österreich findest du Neonazis, in Kroatien auch in Serbien.
    Bzw. in Serbien findet man Leute die Ovcara und Srebrenica verherrlichen und offen sich für eine Fortsetzung dieser Massaker aussprechen.

Hoffe die Antwort reicht? (Es gibt ÜBERALL Unverbesserliche - auch in deinem Heimatland)

Das gute daran: Du musst da nicht leben und niemand ist traurig das du nicht da bist

Und sowas will in die EU.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU.
    Dein Standardspruch

Gast829627
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Für Eichellecker Legija ist jeder Kroate Ustasa, deswegen reicht ihm das nicht!

Hej Eichellecker, dein letzter BEricht war doch über das Plakat in Split? Über den verletzten Kroaten, eigentlich noch ein Kind, dem man in Serbien den Schüdel blutig geworfen hat hast du gar nicht berichtet?

Dachte immer du wärst objektiv Ja OK, war nur ein Witz!

Für dich a bissl Musik für die Lautsprecher deines zuffenhausener gebrauchten

danke aber das bose system würde kotzen..........

welches kroaten in serbien???

quellen?!?! ......

ich konzentrier mich auf kroatien da bin ich schon voll mit ausgelastet.......aber bin gern bereit auch was über serbien zu erfahren wenn du quellen lieferst weil ich dein gerotze net versteh.......

Vukovarac
    danke aber das bose system würde kotzen..........

welches kroaten in serbien???

quellen?!?! ......

ich konzentrier mich auf kroatien da bin ich schon voll mit ausgelastet.......aber bin gern bereit auch was über serbien zu erfahren wenn du quellen lieferst weil ich dein gerotze net versteh.......
    U IME HRVATSKOG NARODA, HVALA NA POZORNOSTI

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte