BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Čavoglave prete HTV-u

Erstellt von Gast829627, 07.08.2010, 17:01 Uhr · 134 Antworten · 8.456 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    und da kannst du noch lachen? ich finds eher hm sagen wir mal traurig, dass ein mann in seinem alter nix besseres zu tun hat als hier im bf den großen serbischen macker zu spielen. ahja, solang es user wie dreiradmädchen gibt die ihn bewundern, weil sie keinen einzigen satz selbst auf die reihe kriegen, fühlt er sich wohl bestätigt.

kennste den ....maja naduvas mi jaja???

schön das es immer wieder user gibt wie dich die sich ein urteil bilden über alter freizeit arbeit zukunft vergangenheit hirn sinn oder sinnlosigkeit des jeweiligen anderen users.....ob ich wat zu tun hab oder net in meinem bescheidenen leben kann dich zweiradtante n arsch kratzen.....

Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Du magst Recht haben, aber ich lache nicht direkt über ihn, sondern über den Inhalt seiner Kommentare. Das er sich selbst widerspricht mit einigen Theorien ist das i-Tüpfelchen.

du bist nicht der hellste ne??

aber egal ...du hast bestimmt ne schöne pieps stimme...............

Gast829627
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Hat er es dir am besten besorgt?

das du kleiner nazi hier noch schmarotzen kannst ist mir n rätsel......aber wir balkaner sind so ..nett zu jedem penner......frag mich was du hier suchst bei deiner abneigung ausländern gegnüber...dein nazi gesicht hast du ja auch in anderen foren gezeigt...wiso eröffnest du net hier solche threads???

ps..gay witze sind net lustig wenn sie von pedo-gays kommen wie dir....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das du kleiner nazi hier noch schmarotzen kannst ist mir n rätsel......aber wir balkaner sind so ..nett zu jedem penner......frag mich was du hier suchst bei deiner abneigung ausländern gegnüber...dein nazi gesicht hast du ja auch in anderen foren gezeigt...wiso eröffnest du net hier solche threads???

legijaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dachte FLO KLO KAN istn ustasa spinner

kennste den ....maja naduvas mi jaja???

schön das es immer wieder user gibt wie dich die sich ein urteil bilden über alter freizeit arbeit zukunft vergangenheit hirn sinn oder sinnlosigkeit des jeweiligen anderen users.....ob ich wat zu tun hab oder net in meinem bescheidenen leben kann dich zweiradtante n arsch kratzen.....
    nee, kannte ich noch nicht, aber gut zu wissen dass deine eier so klein sind dass man sie aufblasen müsste ^^ das erklärt warum du so frustriert bist und du hier im internet den großen spielst. uhh hat dir dein kleiner boy wieder zig danke gegeben, ich wette dir geht gerade mächtig einer ab.

Gast829627
    nee, kannte ich noch nicht, aber gut zu wissen dass deine eier so klein sind dass man sie aufblasen müsste ^^ das erklärt warum du so frustriert bist und du hier im internet den großen spielst. uhh hat dir dein kleiner boy wieder zig danke gegeben, ich wette dir geht gerade mächtig einer ab.

ja die sind verdammt klein...........blasen bitte.....ich will big balls

ich spiel net den großen ........ich bin groß hab nen großen und fahr n großen.....nur meine eier sind klein

ps.mir geht immer einer ab...weiss gar net was du meinst.....

Vukovarac
    du bist nicht der hellste ne??

aber egal ...du hast bestimmt ne schöne pieps stimme...............
    Pardon, das i-Tüpfelchen ist das du nicht einmal merkst das du dir selbst mit deinen "Theorien" widersprichst

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    legijaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dachte FLO KLO KAN istn ustasa spinner
    Da stellt sich deine kleine Salami auf wenn du Legija siehst was?!
    Ihr seid echt niedlich

Willst du mir mit dem Staatsanwalt drohen, Hosenschisser?

Scheiss auf die Eier!!! Wenn sie groß sind hat Mann ein Problem.

Gast829627
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Willst du mir mit dem Staatsanwalt drohen, Hosenschisser?

.....du kopf hast dir mächtig ins hemd gepfiffen als ich es damals erwähnt habe.........

dein holocaust leugnen und das verherrlichen von nazis wird schon dann oder wann jemand anderes melden....ich such selten den kontakt zur staatsanwaltschaft und deren handlangern den bullen.......

wiso wiederholst du nicht hier deine theorien staat dämlich kurze kommentare abzugeben???....ich erinner mich wie du geschrieben hast das die jugoslawen verdient haben was sie bekommen haben durch die deutschen da die partizanen banditen waren und nicht das recht hatten ihr land zu verteidigen gegen die deutschen( nicht das recht zu haben gegen den abschaum welches unser land angegriffen hat und unsere menschen tötet zu kämpfen ).... .....war doch so oder???..armer primitiver deutscher.....feige und gemein so muss ein deutscher sein......