BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Čavoglave prete HTV-u

Erstellt von Gast829627, 07.08.2010, 17:01 Uhr · 134 Antworten · 8.435 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    waren roma auch jugoslawen?





    von klokan geschrieben hier im forum in den thread über zigeuner und jugoslwien....der klare beweis das er sich wiederspricht hier im thread und das er ctupusy die dreckige nazi sau ist......

    das war unmittelbar nachdem ich gesperrt wurde im pf dank seines nazi mod freundes......als ich ihm vorher also octupusy mit der staatsanwaltschaft dort gedroht habe wegen seinem nazi verherrlichungen und dem holocaust leugnen.....

    was jetzt octupussy.........????

    willst du dich weiter winden??

    Lern lesen cigan.

    Willst du MIR AUCH mit dem Staatsanwalt drohen wie bei Politikforen.net?

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ivo du hast echt den knall net gehört......du weisst genau wer er ist und das er im politikforen.net unter octupus auftritt und dort seine nazi propaganda betreibt....

    ja die Nazis ...du könntest sofort bei der Vesti anfangen...die haben auch eine Paranoia


    .ich hass deutsche net hab ne menge freunde unter ihnen ...ich hasse dreckige nazis die sich für die herrenrasse halten und slawen als abschaum betiteln..
    .

    man muss sich nur dein Avatar anschauen und sich fragen,warum du dich mit Abschaum schmückst....oder ist das dein Ex Lover ?

    und was ich in deutschland mache ???? was machen den die deutschen unternehmen auf dem balkan??? urlaub?? oder das land ausquetschen und ihren finanziellen vorteil draus zu holen...
    Xa Xa...stören dich die Deutschen oder bist du nur frustriert weil Serbien nix mehr auf dem Balkan zu melden hat....


    ich kann hier net das land ausquetschen und die steuern so einfach umgehen....oder denkst du die sind unten wegen dem wohle der balkan völker??
    Apropos....zum Wohle....waren die grossen Serben immer darauf aus, dass es den Völkern gut ( Ex Yu ) geht .....? heute seid ihr unten...tiefer geht es nicht mehr....

    Press Online :: Srbi




    unabhängig davon ist deine aussage müll ..das was du mir vorwirfst passiert jeden tag aber gegen serben....die serben werden hier im forum als mörder und verbrecher dargestellt
    DIE SERBEN werden sicherlich nicht als Mörder dargestellt.....oder warum schmückst du dich mit einem Mörder und Verbrecher ?


    die net das recht haben auf irgendwas auf dem balkan aber sowas siehst du nicht und auch nicht das ich gleiches mit gleichen beantworte im forum.....
    .

    bleibt in Serbien und verschont uns....

    ne ich werd wie einige serben hier meine fresse halten und den kopf nicken wenn ihr auf uns spuckt damit alles schön nach der vorgelegten meinung hier im forum abläuft

    soviele Spucke haben wir nicht wie deine Lieblinge aka Milorad es verdienen.......R.I.P Zoran...

  3. #133
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja die Nazis ...du könntest sofort bei der Vesti anfangen...die haben auch eine Paranoia


    .

    man muss sich nur dein Avatar anschauen und sich fragen,warum du dich mit Abschaum schmückst....oder ist das dein Ex Lover ?



    Xa Xa...stören dich die Deutschen oder bist du nur frustriert weil Serbien nix mehr auf dem Balkan zu melden hat....




    Apropos....zum Wohle....waren die grossen Serben immer darauf aus, dass es dem Balkan gut geht .....? heute seid ihr unten...tiefer geht es nicht mehr....

    Press Online :: Srbi






    DIE SERBEN werden sicherlich nicht als Mörder dargestellt.....oder warum schmückst du dich mit einem Mörder und Verbrecher ?


    .

    bleibt in Serbien und verschont uns....




    soviele Spucke haben wir nicht wie deine Lieblinge aka Milorad es verdienen.......R.I.P Zoran...
    du fetter fascho alki hast mir noch gefehlt....kein leergut mehr in den örtlichen tonnen??? oder warum bist du schon online???

  4. #134
    Beogradjanin
    Damit das hier nicht noch mehr ausartet wird der Thread geschlossen und Ivos Entscheidung abgewartet. Würde die betroffenen User bitten ihren Hass aufeinander per Pn auszuleben.

  5. #135
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hier einige postings von kloka aka osctupus....








    das ist seine sig.... Antiislamisch/Antijüdisch


    hier ein kommentar eines deutschen der gegen klokan und seine rassenideolgie ist...






    und noch ein zitat von klokan......
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ivo du hast echt den knall net gehört......du weisst genau wer er ist und das er im politikforen.net unter octupus auftritt und dort seine nazi propaganda betreibt...ich hass deutsche net hab ne menge freunde unter ihnen ...ich hasse dreckige nazis die sich für die herrenrasse halten und slawen als abschaum betiteln...und was ich in deutschland mache ???? was machen den die deutschen unternehmen auf dem balkan??? urlaub?? oder das land ausquetschen und ihren finanziellen vorteil draus zu holen...ich kann hier net das land ausquetschen und die steuern so einfach umgehen....oder denkst du die sind unten wegen dem wohle der balkan völker??
    unabhängig davon ist deine aussage müll ..das was du mir vorwirfst passiert jeden tag aber gegen serben....die serben werden hier im forum als mörder und verbrecher dargestellt die net das recht haben auf irgendwas auf dem balkan aber sowas siehst du nicht und auch nicht das ich gleiches mit gleichen beantworte im forum......ne ich werd wie einige serben hier meine fresse halten und den kopf nicken wenn ihr auf uns spuckt damit alles schön nach der vorgelegten meinung hier im forum abläuft....schon einige alte user haben den forum den rücken zugedreht weil hier echt einiges schief läuft...schon allein bei der mod wahl....man muss ja nur nett sein und das schreiben was die "gutmenschen" hören wollen und schon hat man gute chancen auf den mod posten ...das einige verwarnunge bzw bestimmt 30% ungerechtfertigt sind und das ne menge übersehen wird ist natürlich kack egal ...auch das mods aus persönlichen gründen herraus lauern und suchen um bestimmte personen zu verwarnenen....wo ist die meinungsfreiheit????..
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    beherberge ruhig einen nazi wie klokan der seine braune porpaganda in anderen foren vertreibt und ihr langsam aber sich schleichend einsickert....er wird noch seines wahres gesicht hier zeigen ....er sieht die kroaten bzw die ustasas als deutsche handlanger die er sich gern wieder bedienen würde.....ich frag mich ob richtiger ehrliche kroaten so einen an ihrer seite sehen wollen....dem typ gehört in den arsch getretten...wir sind unsere herrn ob kroaten,muslims,serben oder albaner und wenn wir was auszufechten haben dann tun wir es unter uns ...wir brauchen keine nazis (deutsche sind gern gesehen)die uns auslachen und gegeneinander ausspielen...
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hier der beweis das es sich um octupus handelt aus politikforen.net dem nazi.....


    ich hab ihm dort gedroht in bei der staatsanwaltschaft anzuzeigen wegen seinem holocaust leugnen und das verherrlichen von nazis....das erst was er hier gemacht hat mich damit provoziert ...wie auch in diesem thread....den andersn satz könnt ihr euch selbst von ihm raussuchen ...war direkt an mich gewandt als er sich hier neu angelmeledet hat.....er ist octupusy aus dem pf.net........

    hier noch einige zitate von ihm...






    ich soll ein nazi sein der gegen kroaten und muslims ist ivo??? wiso verteidge ich dann die partizanen in anderen foren??




    zitat von klokan bezüglich der partizanen die erschossen wurden wenn sie gefasst wurden auch zum beitrag von den erschossenen schülern in kragujevac.....und sowas duldest du hier im forum????



    plus zahlreichen bildern von ustasas mit heil hitler gruss die er gepostet hat....einfach auf pf.net gehen und dann alle beiträge von octupusy sich anschauen ...dort findet sich nur so müll....




    hier noch ein beweis das klokan octupusy ist.....

    auch aus pf.net..woher kennt er mastakilla...????



    und das hier noch...






    und diese bild war noch unter dem zitat von octupusy......


    ivo geh einfach auf pf.net und schau welche ratte du hier unterschlupf gewährst und was er eigentlich im sinne führt....aber danke das du mir in einem post 2.verwarnungen rein gehauen hats....ich brauch nur eine noch um gesperrt zu werden...wenn klokan zu deinen guten usern gehört dann bin ich gern ein bad boy...gruss
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    auch von klokan aka octupus....das nur aus einem thread den er eröffnet hat......wenn man sich alle threads im pf von ihm anschaut dann sieht man nur braune scheizze......und der beweis ist klar auf der hand das hier klokan war .....er war hier auch schon mal unter anderm nick gemeldet wurde aber dann gleich gesperrt....frag mich wiso jetzt net????
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und hier ne antwort von guten deutschen aus dem pf die gegen nazi scheizze sind wie es klokan aka octupus ist....




    klokan aka octupus steht schon unter beobachtung und die hat er uns dank der so toleranten admins und mods gegenüber nicht- balkanern natürlich mit ins forum gebracht.......ich betone nochmal ich habe nix gegen deutsche ,kroaten,muslims,albaner oder wa weiss ich noch...ich habe mehr kameraden in den reihen als die meisten von euch ...auch kennen und akzeptieren sie meine art und weise mich auszudrücken....meine zunge ist nationalbefeuchtet mein herz ist offen für jeden freund egal wo er herkommt und das wissen einige alt user hier im forum....ein beispiel nur und davon gibt es einige im forum(user)egal was ein kusho jemals gegen serbien schreiben würde ich würde es übersehen und nie ihm vorwerfen weil er mein freund ist auch wenns nur virtuelle ist....ich hab ihn und andere in mein herz geschlossen durch die art und weise wie wir hier aneinander geraten sind und uns trotzdem respektiert haben.....dh ich schaue bei freunden nicht auf die herkunft sondern auf sein oder ihr herz und wenn das am richtigen fleck ist dann ist mir die politische einstellung hier im forum egal weil ich weiss das das herz doch anders tickt ......aber bei nazis wie octupusy aka klokan ist nur die herkunft wichtig und wenn sie net deutsch germanisch ist dann ist sie ganz klar eine unterasse ..entweder zum dienen oder zum vernichten....so denkt er ......aber mich als nazi betiteln ivo und mir das buch der ewige jude vorschlagen zum lesen...hat klokan das dir vorgeschlagen???
    ich streite mich hier im forum nur wenn ich bock drauf habe und provoziere auch öfter gern aber es ist nicht mein leben muslims und kroaten oder albaner zu hassen ...ich seh den streit im forum eher als belustigende abwechslung zum alltag und das erkennt man auch in vielen meiner postings.......das ich öfter über die stränge schlage vernein ich nicht....aber fakt ist ich bin keiner von den bösen hirnkranken die anderen menschen leid zufügen würden nur der herkunft wegen oder der religion....also lass vergleich mich nie wieder mit drecks nazis....du hast einen jetzt im forum und dann oder wann wirst du es selbst auch merken wenn dir das nicht schon bewusst ist.......ich geh stark davon aus das du mich eh sperren wirst wegen klokan aber dat ist mir auch egal.....wie gesagt wenn ich bf net mehr hab dann find ich schon was anders wo ich meinen oft primitiven humor loswerden kann...wäre kein weltuntergang nur schade das ich mich im menschen so getäuscht habe....in klokan nicht und das widerhole ich gern ...er ist und bleibt ein nazis der alles nicht deutsche hasst und kroaten sind für ihn nur gut wenns ustasas sind und seine untertanen.....
    Du hast viel geschrieben und eigentlich nichts gesagt.
    Wir sind hier das Balkanforum und nicht politikforen.net, wo ich mich jetzt registriert habe.
    Da Klokan all' diese Dinge hier NICHT geschrieben hat und ich auch keine Möglichkeit habe zu kontrolieren ob es octopus aus besagtem Forum ist, solltest auch du die Unschuldsvermutung gelten lassen.
    Was du gemacht hast ist ganz einfach: Hass gestreut ohne Beweise.
    Vielleicht hättest du dir die Links die ich gepostet habe auch ansehen sollen, denn bei einem dieser Links, schreibt er eigentlich das Gegenteil, was du behauptest.
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Wenn man logisch nachdenkt dann waren Tito und seine Partizanen die Sieger im Zweiten Weltkrien und die Ustaschas und Tschetniks die Verlierer. Da kann Serbien keine Einladung zur Siegesparade erwarten nachdem sie die Tschetniks gesellschafftsfähig gemacht haben.
    Du hättest es einfach nach der 1. Seite gut sein lassen sollen, als dir geschrieben wurde, dass:
    1. Jene Ewiggestrigen von der kroatischen Polizei verhaftet wurden und vor allem auf deine Frage "Wie konnte es dazu überhaupt kommen?"
    2. Korrekt geantwortet wurde, du aber
    3. Unbedingt eine Eskalation wolltest.
    Sorry für dich, dass du wieder mal übertrieben hast. Auch solltest du wissen, dass Nazi's und ähnlicher Abschaum (Ustascha, Cetniks usw.) hier nicht geduldet werden.
    Damit ist alles gesagt.
    Thread closed

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. MUP: Mesi?u prete smr?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 22:35
  2. Teroristi prete So?iju?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:30
  3. Poljoprivrednicima prete zaplene
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:30
  4. Prete?e pismo Sarkoziju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:30
  5. Rusija: Neonacisti prete NVO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:53