BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Čavoglave prete HTV-u

Erstellt von Gast829627, 07.08.2010, 17:01 Uhr · 134 Antworten · 8.449 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dein Standardspruch
    Der ist genial.

Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wie und Warum? In jedem Land findest du Idioten die Mörder huldigen!
    Deutschland, Österreich findest du Neonazis, in Kroatien auch in Serbien.
    Bzw. in Serbien findet man Leute die Ovcara und Srebrenica verherrlichen und offen sich für eine Fortsetzung dieser Massaker aussprechen.

Hoffe die Antwort reicht? (Es gibt ÜBERALL Unverbesserliche - auch in deinem Heimatland)

es ist einfach mit den finger auf andere zu zeigen um die eigenen damit zu rechtfertigen dh nicht das du es gut heisst aber du lebst damit weil es wo anders auch so ist.....nach deinen worten....ich will sehen das du dich damit auseinander setzt und dies verurteilst aus dem tiefen deines herzens ...dann wäre ich zufrieden....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    danke aber das bose system würde kotzen..........

welches kroaten in serbien???

quellen?!?! ......

ich konzentrier mich auf kroatien da bin ich schon voll mit ausgelastet.......aber bin gern bereit auch was über serbien zu erfahren wenn du quellen lieferst weil ich dein gerotze net versteh.......
    Quellen? Kann doch nicht sein das in den objektiven Nachrichten die du dir anschaust darüber nicht berichtet wird?

Kroatien scheint dich ganz schön zu beschäftigen? Wie kommts?

P.S. Gönn dem Bose System auch mal was anständiges

Vukovarac
    es ist einfach mit den finger auf andere zu zeigen um die eigenen damit zu rechtfertigen dh nicht das du es gut heisst aber du lebst damit weil es wo anders auch so ist.....nach deinen worten....ich will sehen das du dich damit auseinander setzt und dies verurteilst aus dem tiefen deines herzens ...dann wäre ich zufrieden....
    Natürlich, für dich tu ich doch alles Baby

SVI SMO MI USTASE BRE

Vukovarac
    PS: Dito

Gast829627
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Quellen? Kann doch nicht sein das in den objektiven Nachrichten die du dir anschaust darüber nicht berichtet wird?

Kroatien scheint dich ganz schön zu beschäftigen? Wie kommts?

P.S. Gönn dem Bose System auch mal was anständiges

ich hab n filter....nur kroatien ...nicht kroaten in serbien...extra so eingestellt......würde mich echt über ne quelle freuen...oder suchst du noch??

es wäre eine tragödie generell nardonjaken lala auf dem system und im wie sagst du zuffenhausener gebrauchten zu hören.......

ich hab n filter....nur kroatien ...nicht kroaten in serbien...extra so eingestellt......würde mich echt über ne quelle freuen...oder suchst du noch??

es wäre eine tragödie generell nardonjaken lala auf dem system und im wie sagst du zuffenhausener gebrauchten zu hören.......
    Ne, such nicht. Ansonsten gerne, aber für jemanden der nach dem Motto lebt "na kolena pred srbima" oder so öhnlich, kann ich das beim besten Willen nicht tun.

Cuj narodnjake Dachte nur dein Gehirn wäre etwas nationalistisch getrübt, wusste nicht das deine Ohren auch einen Defekt haben Ich hab dir nix narodnjake geschickt...frei nach dem motto

Oder für dich auch:
    Ugasite cajke,upalite svjece jer Vukovar se nikad zaboraviti nece!!

Vukovarac
    Hoffe du hast vorgestern schön gefeiert Legija

Vukovarac
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Der ist genial.
    Irgendwie dein Markenzeichen geworden xD

PS: Machs als Sig

Esseker
    War letztes Jahr dort. Ist einerseits ne Ustasaversammlung, aber hauptsächlich gehen da auch Kroaten mit einer normalen oder gar keinen politischen Einstellung hin, sowie ich eben.
    Thompson macht für mich tolle Musik und solche Lieder wie Jasenovac oder Anica singt er gottseidank meineswissens nach einfach nicht mehr. Das war so zu Kriegszeiten... naja zeiten ändern sich.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte