BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Čavoglave prete HTV-u

Erstellt von Gast829627, 07.08.2010, 17:01 Uhr · 134 Antworten · 8.433 Aufrufe

den Legija find ich voll cool ohne scheiss hart erlich fair keiner kann im das wasser hier reichen cool

Vukovarac
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    den Legija find ich voll cool ohne scheiss hart erlich fair keiner kann im das wasser hier reichen cool
    Na endlich unser neues BF Traumpaar:
    Legija und sein Lustknabe Bikerboy

(Bitte nicht jetzt ins Detail gehen wie HART er dich rangenommen hat - danke!)

Aox

Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    nenne dich um in fan boy, scheinst ja mächtig verliebt zu sein.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

RTS ::

ich übersetzt mal kurz.....in nem dorf aus dem der fascho sänger tompnuttensohn kommt wurde das team des kroatischen senders htv von den neo ustasas angegriffen und beleidigt....sie konnten das dorf und die feierlichkeiten erst unter polizeisschutz verlassen......

Immer diese Faschos, nech Lecky´a.

P.s. Nicht das der Held Thompson ein neues Lied erdichtet. Necete iz cavoglave dok smo zivi mi.

viel wichtiger ist doch die frage wie konnte es dazu kommen?? ....
    Gegenfrage- Wie kann es sein, dass es in Serbien Parteien wie Srpska Radikalna Stranka (nationalistische Partei) geben kann, welche ein Groß Serbien anstrebt? Wie kann es sein, dass Sänger/innen wie Ceca (und viele weitere) Cedo lieder singen und sie nicht verklagt werden? Kümmere dich um deinen eigenen dreck...

Gast829627
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Gegenfrage- Wie kann es sein, dass es in Serbien Parteien wie Srpska Radikalna Stranka (nationalistische Partei) geben kann, welche ein Groß Serbien anstrebt? Wie kann es sein, dass Sänger/innen wie Ceca (und viele weitere) Cedo lieder singen und sie nicht verklagt werden? Kümmere dich um deinen eigenen dreck...

kuck mal guzoljub....in einigen eu ländern sind sogar nationalistische parteien an der macht....und in jedem anderen land gibt es eine solche partei .......ok???.....aber die ustase also dieses gesindel ist was anderes.........mit diesem vergleich verharmlost du die sache wieder....typisch ......und nenn mir ein cedo lied von ceca in dem sie zum morden von kroaten und muslims aufruft!!!!!!!!!!!!!...euer behinderten aussagen bzw ausflüchte mit hey du auch gemacht lan.....sind minderwertig und primitiv und gehören in den busch aber net nach europa.....das zeigt mir nur das ihr euch nie und nimmer mit dem thema bzw eurer geschichte auseinandergesetzt habt und diese auch verarbeitet habt....den von nem deutschen würdest du im bezug zum holocaust und den nazis nie hören hey aber die anderen haben auch böse dinge gemacht bzw du auch lan......verstehst du ???? neeee ne??!!!

kuck mal guzoljub....in einigen eu ländern sind sogar nationalistische parteien an der macht....und in jedem anderen land gibt es eine solche partei .......ok???.....aber die ustase also dieses gesindel ist was anderes.........mit diesem vergleich verharmlost du die sache wieder....typisch ......und nenn mir ein cedo lied von ceca in dem sie zum morden von kroaten und muslims aufruft!!!!!!!!!!!!!...euer behinderten aussagen bzw ausflüchte mit hey du auch gemacht lan.....sind minderwertig und primitiv und gehören in den busch aber net nach europa.....das zeigt mir nur das ihr euch nie und nimmer mit dem thema bzw eurer geschichte auseinandergesetzt habt und diese auch verarbeitet habt....den von nem deutschen würdest du im bezug zum holocaust und den nazis nie hören hey aber die anderen haben auch böse dinge gemacht bzw du auch lan......verstehst du ???? neeee ne??!!!
    Labermuschy, du verpestest immernoch meine Luft.

Hat sie nicht (wie Mile Kitic auch) spremte se Cetnici gesungen um dich und deine Drecksfaschos aufzuheizen. Und ihre Silikondinger hypnotisieren euch immernoch?

P.s. Die Dinger sind aber auch prächtig.

P.p.s. Thompson hat Jasenovac nur nachgesungen. . So wie Mile Kitic und deine Ceca ihre Nazikacke gesungen hat. . Wer ist nun besser

Gast829627

Daumen runter

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Labermuschy, du verpestest immernoch meine Luft.

Hat sie nicht (wie Mile Kitic auch) spremte se Cetnici gesungen um dich und deine Drecksfaschos aufzuheizen. Und ihre Silikondinger hypnotisieren euch immernoch?

P.s. Die Dinger sind aber auch prächtig.

P.p.s. Thompson hat Jasenovac nur nachgesungen. . So wie Mile Kitic und deine Ceca ihre Nazikacke gesungen hat. . Wer ist nun besser

ach knutholmichnenrunter....ich weiss net wenn ich so deine zeilen lese ob du mit dem kopf oder den hämatomen an deinen po innen seiten denkst.....

Einfach Amüsant

HEIL LEGIJA

ach knutholmichnenrunter....ich weiss net wenn ich so deine zeilen lese ob du mit dem kopf oder den hämatomen an deinen po innen seiten denkst.....
    NIJED mein Russischer Nachbar.

Also ist Thompson geil und Ceca schwul. Ich weiß wie du denks, billiger Kerl du.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte