BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Čavoglave prete HTV-u

Erstellt von Gast829627, 07.08.2010, 17:01 Uhr · 134 Antworten · 8.438 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    NIJED mein Russischer Nachbar.

Also ist Thompson geil und Ceca schwul. Ich weiß wie du denks, billiger Kerl du.
    ceca ist einfach nur peinlich....aber du schiesst ja den flugsaurier ab und vergewaltigst ihn auch noch du vogel......hauptsache tompnuttencrackjunkieson hat groupies wie dich die er schön hämmern kann nachdem er sich nen ständer geheult hat auf der bühne.......

Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kuck mal guzoljub....in einigen eu ländern sind sogar nationalistische parteien an der macht....und in jedem anderen land gibt es eine solche partei .......ok???.....aber die ustase also dieses gesindel ist was anderes.........mit diesem vergleich verharmlost du die sache wieder....typisch ......und nenn mir ein cedo lied von ceca in dem sie zum morden von kroaten und muslims aufruft!!!!!!!!!!!!!...euer behinderten aussagen bzw ausflüchte mit hey du auch gemacht lan.....sind minderwertig und primitiv und gehören in den busch aber net nach europa.....das zeigt mir nur das ihr euch nie und nimmer mit dem thema bzw eurer geschichte auseinandergesetzt habt und diese auch verarbeitet habt....den von nem deutschen würdest du im bezug zum holocaust und den nazis nie hören hey aber die anderen haben auch böse dinge gemacht bzw du auch lan......verstehst du ???? neeee ne??!!!
    Als ob es dir wirkich darum geht xD!

Komm schon Legija, die Argumentationsmasche steht dir nicht.
    Deine Jasamcetniknakolenapredsrbeart ist besser

PS: Du kannst dich auf deinen Ravna Gora verseuchten Kopf stellen wenn du willst, mit deiner Art wirst du bei mir und den anderen Kroaten nichts bezwecken.
    Du wirst erst dann zufrieden wenn sich jeder Kroate auf der Welt 24 Stunden am Tag wegen Jasenovac schämen würde, aber den Gefallen werden wir dir nicht tun, da musst du dir schon eine andere Wixvorlage suchen

ceca ist einfach nur peinlich....aber du schiesst ja den flugsaurier ab und vergewaltigst ihn auch noch du vogel......hauptsache tompnuttencrackjunkieson hat groupies wie dich die er schön hämmern kann nachdem er sich nen ständer geheult hat auf der bühne.......

Thompson ist klug. Er will nicht arbeiten gehn deswegen singt er bissi Jasenovac und die Kroaten kaufen seine Alben.

--> er reich, seine Fans bleiben dumm und werden ärmer

Bei der letzten Präsidentenwahl hat sich gezeigt wieviele "FAns" Thompson unter den +18 hat. Als er gesagt hat in der Werbung mit Tudjmans Sohn.

"Ich rufe alle meine Freunde auf für Tudjman zu stimmen". Am Ende hatte Tudjman ~5%

Vukovarac
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Thompson ist klug. Er will nicht arbeiten gehn deswegen singt er bissi Jasenovac und die Kroaten kaufen seine Alben.

Bei der letzten Präsidentenwahl hat sich gezeigt wieviele "FAns" Thompson unter den +18 hat. Als er gesagt hat in der Werbung mit Tudjmans Sohn.

"Ich rufe alle meine Freunde auf für Tudjman zu stimmen". Am Ende hatte Tudjman ~5%

Es gibt nur einen wahren Tudman

Slavo

Thompson selbst ist viel mehr in der Dijaspora populär als in Kroatien selber... kenne manche von unten die den Typen überhaupt nicht ausstehen können... Wenn schon dann hätten die Dijaspora-Kroaten für Tudjman gestimmt, haben sie aber nicht denn da gabs noch einen Bauer der sich Bandic nennt.....

PS: jop, eh wie Vukovarac schon sagt, gibts nur einen Tudjman ... der, der als Präsidentschaftskandidat angetretten ist war überhaupt so ein komischer Hund...

Der gute Herr singt doch keine bösen Lieder mehr? Das überlässt er Anderen. Er weiß das es dann komplett in die Hose gehen wird.

viel wichtiger ist doch die frage wie konnte es dazu kommen?? ....

mach ich mal nen thread auf und schon soll die luft raus sein.....nein kommt net in die tüte.....also ....wie und warum??...oder besser so...also ich hätte angst unten als serbe zu leben .....das darf ja wohl nicht sein in europa oder??

als serbe brauchst du nicht nur in kroatien angst haben, sondern in jedem nachbarland von euch.

Ist Gesangskunst keine Arbeit?
    Und wie schon von einigen vorher erwähnt. Es gibt nur einen Tudjman.

Gast829627
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    als serbe brauchst du nicht nur in kroatien angst haben, sondern in jedem nachbarland von euch.

uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh.........gut gebrüllt hamsterbacke......aber das ist den königlichen von gott gesandten serbischen geschlecht kackmösenegal........wo wir sind ist serbien von daher existiert das ausland oder sogenannte nachbarländer net für uns.............

Vukovarac
    uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh.........gut gebrüllt hamsterbacke......aber das ist den königlichen von gott gesandten serbischen geschlecht kackmösenegal........wo wir sind ist serbien von daher existiert das ausland oder sogenannte nachbarländer net für uns.............

Interessiert uns Kroaten nicht wir lachen dich sogar aus

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte