BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Aygül Özkan: Erste türkischstämmige Ministerin in Deutschland

Erstellt von John Wayne, 19.04.2010, 22:53 Uhr · 36 Antworten · 7.563 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Jetzt ist auch noch die CDU auf diesen Multikulti-Zug aufgesprungen. Heißt also, dass wichtige, politische Ämter vorzugsweise von Menschen mit Migrationshintergrund bezogen werden. Und das nur, um einige Musterbeispiele gelungener Integration hervorzuheben.

    Die Sozialdemokraten und die Grünen haben es ja schließlich vorgemacht. Also dürfen die Konservativen dieser politischen Modeerscheinung durchaus mit einem Beispiel folgen. Ich frage mich nur, was eine so moderne Muslima in einer Partei sucht, die - wie sie selber behauptet - die christlichen Werte in ihre Politik miteinbezieht.

    Aber vermutlich steht auch bei ihr die eigene Karriere im Vordergrund. Ein Migrantenkind mit einer tollen schulischen Laufbahn, einem abgeschlossenen Jura-Studium und der Möglichkeit zur politischen Mitgestaltung im Land.

    Der neue Posten macht sich sicherlich gut im Lebenslauf.

  2. #22
    Bushido
    Naja, typisch Shiiten eben.. Machen alles nur um den anderen in den Arsch zu kriechen und den Namen "Moslem" zu missbruachen.. Meiner Meinung nach sind die nicht mal Moslems... Ich weiss noch als ein Sprecher vom Aleviten Zentrum in meiner Stadt sagte: "Shiitentum, die etwas andere Seite des Islam, wir sind näher zu den christlichen Leuten und den Westen als die Sunniten"... Da ist diese Ministerin eine gefundene Marionette für die.. Tztztz...

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    stell dich nicht so dumm, ich hab doch geschrieben das der erste beitrag spass war weil ich deine threads nicht ernst nehme, im zweiten wollte ich dir nur sagen welche gruppen besonders dazu neigen zu konvetieren.

    was es die frau betrifft kein plan, aber viele konvetierte leben hier da sie fliehen mussten.
    FAIL FAIL FAIL

    sie ist ministerin in niedersachsen. das ist fakt. da gibt es nix ernst zu nehmen, ok? ich stelle hier keine behauptung auf das bosnier muslimische kroaen sind. aber leute wie du gönnen ihr halt den erfolg nicht

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    FAIL FAIL FAIL

    sie ist ministerin in niedersachsen. das ist fakt. da gibt es nix ernst zu nehmen, ok? ich stelle hier keine behauptung auf das bosnier muslimische kroaen sind. aber leute wie du gönnen ihr halt den erfolg nicht
    mir ist es egal was sie macht, aber die CDU ist mehr mittel zum zweck.

  5. #25
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wieso verstehe ich nicht was an diesem Thread Hetze sein soll xD

  6. #26
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Thread gesäubert.

    Yunan, beim nächsten völlig unbegründeten Spam bekommst du einen Bann oder Schlimmeres. Sowas muss wirklich nicht sein

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen

    Aber vermutlich steht auch bei ihr die eigene Karriere im Vordergrund. Ein Migrantenkind mit einer tollen schulischen Laufbahn, einem abgeschlossenen Jura-Studium und der Möglichkeit zur politischen Mitgestaltung im Land.

    Der neue Posten macht sich sicherlich gut im Lebenslauf.
    kaum schaffen ausländer es zu einigem ruhm zu kommen, da kommen schon die ersten die es denen zum vorwurf machen die es schaffen, und der unausgesprochene vorwurf der "assimilation" liegt in der luft...

    sorry, aber wenn ich hier einige kommentare lese haben die meisten ausländer es echt nicht anders verdient als in ghettos gesperrt zu werden und für die deutschen die toiletten zu putzen.... soviel mißmut und neid

  8. #28
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was soll man nur von so einer verlogenen und hässlichen Nilpferdfrau erwarten?
    Dass sie auf deine Meinung scheißt?

  9. #29

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben ein Widerspruch in sich. Hätte sie ein Kopftuch an oder wäre eine Sunnitin, aber trotzdem den gleichen Werdegang, wäre sie Toilettenputzer von der CDU geworden.

    Einfach nur Dreck, was abgeht. Die stecken da ne verlogene Frau ein und nennen ihre Religion noch beim Namen. Das ist Diskriminierung.

    "Muslima wird Ministerin", was hat der Glaube mit der politischen Einstellung oder ihrer Arbeit zu tun???

    Diese gottverdammten scheiß deutschen Medien.
    Bist wohl dumm,wa?
    Du tust fehlinterpretieren.

    Soll eine Muslime keine Nächstenliebe zeigen?
    Also... Omg dumm... Sry..

    "Moslems" wie du.. Können es natürlich nciht FASSEN, wenn eine Muslimin Christ wird, genau wie Dzeko. Nein, es gibt nämlich keine Muslime, die das Christentum toll finden. Gell... Oder kennt ihr die Sufis ? Einige davon finden das Christentum auch toll... Judentum auch.... Haha... Ihr seid echt soo verblendet... Sorry...

  10. #30
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Gratulation zum Quotenmoslem der CDU aber trotzdem ist das schon mal ein erster Schritt nach vorn, ....nicht gleich alle schwarz sehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Koranverbrennung in Deutschland
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 11:32
  3. Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...
    Von OptimusPrime im Forum Politik
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:44
  4. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38