BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.648 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772

    Daumen runter Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

    Aygül Özkan: Morddrohungen gegen schöne Ministerin - Politik - Bild.de

    ich glaub die hat den schuß nicht mehr gehört, soweit kommt es noch das ne türkin mir in deutschland verbietet in der schule bzw. in der Uni ein kreuz zu tragen!
    soll sie das mal in der türkei versuchen und in der schule den islam verbieten! ne türkin will was von freier religionswahl erzählen, also mehr wiedersprucht geht ja nicht!

  2. #2
    Arvanitis
    ISLAMISTIN!

  3. #3
    Kelebek
    Ich hab wohl zu schnell eine Meinung gehabt, sie gefällt mir !!!!!!!! Deutschland braucht mehr solcher Minister und Ministerinnen!!! Weg mit dem Kreuz aus den Schulen!!!!!!!!!!! Özkan Support! Sowas kommt auch noch von einer CDU Ministerin, double self pwnage! Und dazu ne Türkin! Deutschland, knie dich hin!

    PS: Mal schauen was Dr. Mabuse jetzt sagt, wo er noch vor ner Woche sie gelobt hatte. Am Anfang dachte ich ja sie wird CDU Ärsche lecken, aber jetzt wo ich diese Nachricht lese, super!!!

    PPS: Sie kriegt ja Morddrohungen, ich dachte sowas gibts nur bei Islamisten

  4. #4
    benutzer1
    und sie ist mitglied der christl. demokratischen union.

  5. #5
    Kelebek
    Der Tag fängt mit solchen Nachrichten besser an, als mit einem guten Frühstück!


  6. #6
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl zu schnell eine Meinung gehabt, sie gefällt mir !!!!!!!! Deutschland braucht mehr solcher Minister und Ministerinnen!!! Weg mit dem Kreuz aus den Schulen!!!!!!!!!!! Özkan Support! Sowas kommt auch noch von einer CDU Ministerin, double self pwnage! Und dazu ne Türkin! Deutschland, knie dich hin!

    PS: Mal schauen was Dr. Mabuse jetzt sagt, wo er noch vor ner Woche sie gelobt hatte. Am Anfang dachte ich ja sie wird CDU Ärsche lecken, aber jetzt wo ich diese Nachricht lese, super!!!

    PPS: Sie kriegt ja Morddrohungen, ich dachte sowas gibts nur bei Islamisten
    klar so ne abgefuckte türkin soll mir verbieten mein kreuz zu tragen und das in nem christlichen land. die ist schneller weg als sie denkt!

    und ja hier gibts leere morddrohungen bei euch wäre im umgekehrten fall diejenige person schon lange tot! bombengürtel lässt grüßen!

  7. #7
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Grundsätzlich hat sie Recht: religiöse Symbole haben an staatlichen Schulen nix verloren. Ob es das Kruzefix über der Tür oder die Burka der Lehrerin ist, ist dabei wurscht.

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Weg mit dem Kreuz aus den Schulen!!!!!!!!!!!

    na dann wird es Zeit, dass der Halbmond in den Schulen der Türkei entfernt wird.......

  9. #9
    benutzer1
    Dem „Spiegel“ sagte sie, sie sei „dagegen, der Türkei nur eine privilegierte Partnerschaft anzubieten“. Auch ihre oberste Chefin dürfte von dieser Aussage wenig begeistert sein, denn auch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ist gegen eine EU-Vollmitgliedschaft der Türkei.
    auch lustig.

  10. #10
    Arvanitis
    Die wird sowieso bei der Linken landen früher oder später. Die wird ja jetzt schon von der SPD umworben. In einer konservativen Partei ist sie fehl am Platz.

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54