BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.648 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    die traut sich ja immerhin was... hut ab!

  2. #92

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nee, wieso auch? bist ja nicht anti-christlich eingestellt, im gegenteil: dich stören nur kopftücher in schulen. :

    also noch widersprüchlicher gehts ja wohl nicht...
    Wieso?Du lebst ja nicht in deinem Land sondern in D.
    Siehst du einen Deutschen der in Arabien versucht Kopftücher abzuschaffen?Die würden ihn sofort umbringen,das weißt du auch.Das ist eine Doppelmoral,hier in einem Christlichem Land sich über Kreuze aufregen,aber wer in Arabischen Ländern kritisiert,gleich erhängen.
    Ist doch nicht schwer sich einfach rauszuhalten,wenn man sich schon nicht anpassen will.Das schürt jetzt wieder hass,was den Nazis zugute kommt.

  3. #93

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet III. Beitrag anzeigen
    die traut sich ja immerhin was... hut ab!
    Es ist nicht schwer sich in Deutschland was zu trauen,sie sollte mal lieber in Arabien versuchen das Kopftuch abzuschaffen.

  4. #94
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wieso nicht ? der Halbmond ist doch ein religiöses Zeichen und du forderst das Abschaffen des Kreuzes in D.......wieso nicht in der Türkei ?
    CAPO träumt vom osmanischen Reich bis hoch nach Schweden... nicht ernst nehmen

  5. #95
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Na und, mir egal.
    Es sind meine persönlichen Interessen, dass das, was sie fordert nicht durchgesetzt wird.
    Ich möchte nicht, dass das Christentum hier schwindet...
    Und schon garnicht von einem Mädel, was muslimisch aufgewachsen ist.
    Ethnisch gesehen ist sie immernoch Türkin.

    Ich wette, wenn es eine Volksumfrage gibt, in der gefragt wird, ob die Kruzifixe weggemacht werden sollen (weil das diese Frau sagte) wäre die Mehrheit dagegen. Weil es ist einfach eine schleichende Unterwanderung... Das Christentum wird noch mehr zerstört.

    Diese Doppelmoral von den Muslimen hier... Vorne mit dabei, dass die Kruzifixe entfernt werden... Hinten dabei, dass sowas in ihren Ländern geschieht. Das mit den Kruzifixen wird von allen Muslimen herzlicht begrüßt. Ich wette das..

    Es ist eine staatliche Einrichtung. Und du lebst in einem Land, in dem -Darwin sei Dank- Kirche und Staat getrennt voneinander agieren. Deinen Glauben lebe doch weiterhin aus. Wer kann ihn dir denn nehmen?? Tausend Moslems nicht, hunderte Islamisierungswellen nicht, niemand kann das. Denn Glaube ist etwas Persönliches, etwas spirituelles, und gehört deswegen auch nicht in staatliche Institutionen.

    Ihre Ethnie ist irrelevant. Ihr alle hier seid die ersten die groß Aufschreien, wenn euch Deusche auf eure Ethnie reduzieren. In so einer Frage aber verwendet ihr dieselbe Rhetorik gegen die ihr euch sonst wehrt. Paradoxe Leuts.

  6. #96
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wieso?Du lebst ja nicht in deinem Land sondern in D.
    Siehst du einen Deutschen der in Arabien versucht Kopftücher abzuschaffen?Die würden ihn sofort umbringen,das weißt du auch.Das ist eine Doppelmoral,hier in einem Christlichem Land sich über Kreuze aufregen,aber wer in Arabischen Ländern kritisiert,gleich erhängen.
    Ist doch nicht schwer sich einfach rauszuhalten,wenn man sich schon nicht anpassen will.Das schürt jetzt wieder hass,was den Nazis zugute kommt.



    goja tlumt

  7. #97
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Fury lern lesen

  8. #98
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    du bist die einzige, die sinnloses und zusammenhangloses zeug schreibt... du gehst nie auf meine beiträge ein, warum wohl??? die antwort wissen wir beide...

    du hast gestern geschrieben, dass du ein verbot gut heißt und heute hast du deine meinung anscheinend geändert, deshalb war meine reaktion, dass deine kommentare ja widersprüchlich sein, berechtigt.

    das lustige bei dir ist, dass du immer wieder neues mit rein bringst, was gar nicht mit dem thema wirklich zu tun hast, weil du eben keine argumente hast.
    ich sag, dass du dir widersprochen hast und du kommst mir an mit "ich würd ja kein kopftuch tragen", ich antworte dir darauf und du kommst mir an mit "ich hätte ja behauptet ein kopftuch behindere nicht in der arbeitswelt" und ich hätte dich gestern aufgeregt.
    von dem ganz abgesehen, ich hab gesagt ein kopftuch behindert nicht in der schule, hab mich gar nicht zum berufsleben geäußert. -.-

    unterstellungen, unterstellungen, wie immer... von dir ist nichts anderes zu erwarten.

    im gegensatz zu dir bin ich keine heuchlerin, drehe keinen geheimen sachen hinter den rücken meines vaters, lügen ist die größte sünde die es gibt cattylein [smilie=kiss of lov:

  9. #99
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Fury lern lesen
    Entschuldigung? Den Tipp hast nicht wirklich DU mir jetzt gegeben, oder?

  10. #100
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Meiner Meinung nach hat die Frau Recht, in staatlichen Schulen haben Kruzifixe nichts verloren. Jedoch dass das gerade eine Türkin sagt führt daz dass die Deutschen wieder anfangen aggresiv zu werden, ist auch ihr gutes Recht... in katholischen und evangelischen Schulen haben Kruzifixe jedoch durchaus eine Daseinberechtigung gehen ja sowieso keine Moslems hin, besser gesagt dürfen sie nicht...

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54