BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.645 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wir leben hier aber nicht in einem christlichen Land und nach dem Gesetz müssen öffentliche Schulen säkular sein.

    natürlich leben wir in einem christlichen Land und wer damit Probleme hat sollte in seine Heimat zurückgehen.

  2. #112
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn es dir hier nicht passt, kannst du gerne in deine schöne serbische Hiemat zurück. Es gibt nichts dümmeres als Ausländer die sich ausländerfeindlich äussern.
    danke.

  3. #113
    benutzer1
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    natürlich leben wir in einem christlichen Land und wer damit Probleme hat sollte in seine Heimat zurückgehen.

    ach komm, bitte. das ist nicht dein ernst? wir leben in nem säkularisierten land, im mittelalter hättest du von nem christlichen land reden können. :

  4. #114
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    haha... und schon wieder.
    ja, ja du bist sowas von erwachsen, shpresa. wow.


    und das lügen, die größte sünde wäre... haha...
    da merkt man mal, dass du wieder null plan hast und nur dumm rumschwallst.
    von dem abgesehen, belüg ich meinen vater nicht... aber das kannst du ja nicht wissen.
    und weiß dein papa, dass du nen typen kennen gelernt hast, den du toll findest und dass sich da etwas anbahnt? hm..? oder dass du schon mit mehreren etwas hattest, aber bislang es nie mehr als sechs monate gehalten hat? hm..?

    du bist so richtig mies, verlogen und boshaft, shpresa. aber naja, du musst wissen, was du so von dir gibst...
    Es spricht nicht für dich wenn du anvertraute Sachen einfach so in die Öffentlichkeit trägst. Spricht für einen sehr miesen Charakter.

  5. #115
    Mulinho
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Nix.
    Ich wette das auf die sowieso keiner hört.
    Und wenn dann komm ich mit 20 Kreuzen an meiner Brust und noch ein Kreuz T-Shirt
    Yeah, gajle Siech

  6. #116
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wir leben hier aber nicht in einem christlichen Land und nach dem Gesetz müssen öffentliche Schulen säkular sein.
    Ach so ist das

  7. #117
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    doch haben sie,wenn man in einem christlichen Land lebt,soll man nur im Keller Christ sein oder wie?
    Nicht da wo Kirche und Staat auch von Verfassungs wegen getrennt sind. In Deutschland gibt es zwar nicht die krasse Trennung wie in Frankreich, da sind Kruzifixe etc. in der Schule gar kein Thema. Aber in bezug auf religiöse Symbole gilt auch in Deutschland grundsätzlich wenigstens der Gleichbehandlungsgrundsatz bzw. das Verbot der einseitigen "Bevorzugung" einer Religion.

  8. #118

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    ich hab es iwo mal gesagt diese ganzen religionen egal welche bringt nur ärger un wieder bestätigt es sich.aba sich gedanken machen wegen kreuze an der wand od kopftücher is schon lustig es lebe atheisten kein glauben kein ärger

  9. #119
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    natürlich leben wir in einem christlichen Land und wer damit Probleme hat sollte in seine Heimat zurückgehen.
    Zur Zeiten Adolf Hiltlers vielleicht (wo sich die Wehrmacht noch mit Kreuzen schmückte^^), aber die sind zum Glück schon längst vorbei.

  10. #120
    Mulinho
    Zmaj hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Ich weiss gar nicht, worüber ihr noch diskutiert.

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54