BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.663 Aufrufe

  1. #121
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Es spricht nicht für dich wenn du anvertraute Sachen einfach so in die Öffentlichkeit trägst. Spricht für einen sehr miesen Charakter.
    hahaha... was für anvertraute sachen? haha..
    das hat sie selbst im forum erzählt.
    ich und sie sind keine besten freundinnen und waren wir auch nie, sodass wir uns ja soo viel anvertraut haben.

    ich hätte das nie gemacht.
    ich nicht... aber wenn man es bei mir einmal, zweimal, dreimal.. macht, dann kann ich irgendwann nicht stillhalten und komm ihr so wie sie mir.
    ich würd mit so ner scheisse nie anfangen.
    aber ich lass mir eben auch nichts gefallen.


    und noch etwas: hör auf jdm. etwas zu unterstellen, wenn du keine ahnung hast. -.-

  2. #122
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    A'ber eigentlich gehört doch Religion zur Schule, wieso gibts dann chrstliche FÄCHER WIE KATHOLISCH ODER EVANGELISCH???

  3. #123
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    hat sie gut gemacht, masallah.^^

  4. #124

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Zur Zeiten Adolf Hiltlers vielleicht (wo sich die Wehrmacht noch mit Kreuzen schmückte^^), aber die sind zum Glück schon längst vorbei.

    wüsste nicht, was das Hakenkreuz mit dem Christen Kreuz gemeinsam hat.

  5. #125
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    A'ber eigentlich gehört doch Religion zur Schule, wieso gibts dann chrstliche FÄCHER WIE KATHOLISCH ODER EVANGELISCH???
    damit du was lernst.

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ach bitte, da kommt der nächste dummschwaller.

    die frau mit türkischem migrationshintergrund ist anscheinend keine gläubige und krass religiöse muslima und ist GENERELL GEGEN JEGLICHE RELIGIÖSE SYMBOLE!!!
    raffst du das?
    ich reg mich nicht über kreuze auf. :
    ich bin generell gegen solche verbote, egal ob jetzt jemand ein kopftuch trägt, oder ne kette mit nem kreuz, etc.


    und zu meinen, weil es andere so und so handhaben und in arabischen ländern es so und so wäre, müsste es jetzt ja auch hier so sein, ist einfach nur sau dämlich.
    du brauchst deutschland nicht mit ländern zu messen, die nicht demokratisch sind und sich ja für religionsfreiheit aussprechen und damit auch gegen beschränkungen bzgl. der religionsausübung... :

    Trotzdem ist sie keine Deutsche,ich wurde auch hier geboren und bin kein Deutscher,das ist egal.Sie hat kein recht die Tradition des Gastlandes zu ändern wie es ihr passt,was kommt als nächstes?Den Deutschen die Kirche verbieten und sie zwingen den Islam anzunehmen?Manche werden langsam zu übermütig und übermut kommt vor dem Fall.Ich verstehe dann nicht warum ihr euch wündert wenn die Deutschen ein schlechtes Bild von euch haben.Schau mal wie die Franzosen,Holländer usw, gar nicht auffallen während man euch von Tag zu Tag mehr zu hassen anfängt,die anderen passen sich dem Land in dem sie Leben an,auch die Europäer in Arabischen Ländern,warum nur ihr nicht?
    Nur ihr müsst ärger machen,was dann ein schlechtes Licht auf alle Südost Europäer,Arabien,Türken wirft.Wieso wollt ihr alles so ändern wie euch es passt?ist jetzt nicht nur die Frau da gemeint sondern allgemein.
    Ich gehe auch nicht irgendwohin und sage den Leuten was sie essen,trinken,glauben sollen.
    Und PS: die meisten kommen hier wegen gutem Geld,nichts anderes.Da gibt es noch die Politisch verfolgten die versuchen ihr Land zu Helfen,aber das nicht so gut ankommt bei den Scheichs,oder halt die verfolgten Christen.

  7. #127
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Ladies, ich will mich ja nicht einmischen, aber etwas nervig ist es schon euren, sorry, schon fast "Zickenkrieg" (zumindest hat man den Eindruck) hier zu lesen. Ist nicht böse gemeint.

  8. #128
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    A'ber eigentlich gehört doch Religion zur Schule, wieso gibts dann chrstliche FÄCHER WIE KATHOLISCH ODER EVANGELISCH???
    eben!Wie sinnlos wäre den das,wenn kreuze nichts in der Schule zu suchen haben,aber christlicher Unterricht

  9. #129
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    A'ber eigentlich gehört doch Religion zur Schule, wieso gibts dann chrstliche FÄCHER WIE KATHOLISCH ODER EVANGELISCH???
    Art. 7 III GG

  10. #130
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wüsste nicht, was das Hakenkreuz mit dem Christen Kreuz gemeinsam hat.

    Also auf den Panzern, Kampfflugzeugen etc. der Wehrmacht waren Kreuze abgebildet (das meinte ich).

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54