BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.645 Aufrufe

  1. #151
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also dass du hinter dem Rücken deines Vaters einen Freudn hast, hast du hier schon jeden auf die Nase gebunden. Mit dem was du gekontert hast, waren wohl anvertraute Sachen (wo hat sie sowas öffentlich gesagt?). Aber vielelicht ist das ja auch der Grund wieso du anderen ("Freund") so wenig vertraust, du gehst von dir aus.
    sa ma, haste du sie noch alle?
    hör auf mit den scheiss unterstellungen.
    sie hat das selbst hier im forum erzählt. :
    und nein, ich werd dir die beiträge nicht raussuchen, weil ich keinen grund hab dir das zu beweisen.
    woher soll ich das denn wissen?? wie gesagt, ich und sie kennen uns nicht richtig, wir hatten nie solch ein verhältnis, dass wir uns bestimmte sachen anvertraut hätten. :

    ey, steckst deine dämliche nase in fremder angelegenheiten, verurteilst mich auf der grundlage von irgendwelchen an den haaren herbei gezogenen annahmen von dir - also, unglaublich.


    und noch mal: SIE HAT MIR DAS NICHT ANVERTRAUT; SONDERN HIER GANZ ÖFFENTLICH IM FORUM PREIS GEGEBEN; SODASS ES JEDER LESEN KONNTE!!! -.-

    ach ja und deinen hobby-psychologen-scheiss da, kannst du dir sonst wohin stecken. hast anscheinend immer doktor sommer gelesen und meinst jetzt die ahnung schlechthin zu haben, was beziehungen und vertrauen anbelangt - aber es nicht nun mal immer so wie in der theorie und das wüsstest du, wenn du ein wenig erfahrung hättest.

  2. #152

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    doch, ich glaub sie hat nen dt. pass. also isse deutsche.
    sie ist durch und durch deutsch.
    das ist ne frau, die sich schon assimiliert hat und total weltlich und säkularisiert ist.
    das verstehst du nicht. alles ein bisschen zu hoch für dich.
    du nimmst halt das an, was dir die bild erzählt...

    und auf den anderen scheiss mit "ihr und wir" und "euch und uns" lass ich mich gar nicht ein, da bemerkt man, was für ne beschränkte weltansicht du hast und wie du menschen einfach in schubladen steckst und meinst kategorisieren zu müssen.

    Dein Mullah hat ganze arbeit geleistet,solche wie du oder Absolut R. sind die diejenigen die eine beschränkte Weltansicht haben.
    Stell dir vor,wenn eine Frau einen Moslem heiraten will,dann muss sie natürlich seine Religion annehmen,auch wenn ein Mann eine Muslimin heiraten will,so muss er natürlich zum Islam übertretten,ist doch nicht mehr normal.Ihr fühlt euch wie die Hausherren in einem Christlichen Land und könnt euch alles erlauben,eigene schule,gotteshäuser,kreuze verbieten und und und....Im eigenen Land soll man sich euch anpassen,ich frage mich dann warum wir uns bei euch anpassen sollen.
    Diese Frau sollte mal in Arabien was verändern so das die Christen nicht
    mehr verfolgt werden und das man dort eine Bibel lesen kann ohne erhängt zu werden.Ich hoffe das man langsam aufwacht in D.

    Die Kreuze bleiben,da kann die sich nen Finger in den Po stecken und sich drehen bis ihr schlecht wird.Die fliegt sowieso bald aus der Partei.

  3. #153
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Wo kommst du her?

    Also bei uns gab e schon kath. und evang. Religionsunterricht.

    Muslime, Orthodoxe, Atheisten usw. gingen in Ethik.
    Bei uns konntest du auch in Katholisch Evangelisch oder Ethik gehen.
    Bin dann Ethik gegangen

  4. #154
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Bald werden die Deutschen aus ihren eigenen Land abgeschoben
    Wär geil

  5. #155
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dein Mullah hat ganze arbeit geleistet,solche wie du oder Absolut R. sind die diejenigen die eine beschränkte Weltansicht haben.
    Stell dir vor,wenn eine Frau einen Moslem heiraten will,dann muss sie natürlich seine Religion annehmen,auch wenn ein Mann eine Muslimin heiraten will,so muss er natürlich zum Islam übertretten,ist doch nicht mehr normal.Ihr fühlt euch wie die Hausherren in einem Christlichen Land und könnt euch alles erlauben,eigene schule,gotteshäuser,kreuze verbieten und und und....Im eigenen Land soll man sich euch anpassen,ich frage mich dann warum wir uns bei euch anpassen sollen.
    Diese Frau sollte mal in Arabien was verändern so das die Christen nicht
    mehr verfolgt werden und das man dort eine Bibel lesen kann ohne erhängt zu werden.Ich hoffe das man langsam aufwacht in D.

    Die Kreuze bleiben,da kann die sich nen Finger in den Po stecken und sich drehen bis ihr schlecht wird.Die fliegt sowieso bald aus der Partei.
    blabla... wir können ja ma zusammen zur behörde gehen und dann so nen test machen und sehen, wer besser von uns beiden integriert ist....

    und wie gesagt: hör auf mit dem scheiss "ihr und wir" gelaber. :

  6. #156
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    In deutschland ist gar nichts mehr wirklich deutsch,nicht mal mehr die NPD,da is ja auch der Bosnier

  7. #157
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    In deutschland ist gar nichts mehr wirklich deutsch,nicht mal mehr die NPD,da is ja auch der Bosnier
    Gut so

  8. #158
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    blabla... wir können ja ma zusammen zur behörde gehen und dann so nen test machen und sehen, wer besser von uns beiden integriert ist....

    und wie gesagt: hör auf mit dem scheiss "ihr und wir" gelaber. :
    Ich denke er meint nicht die Nationalität,sondern die Religion,weil in dem Fall kann man "ihr und wir" verwenden

  9. #159

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    blabla... wir können ja ma zusammen zur behörde gehen und dann so nen test machen und sehen, wer besser von uns beiden integriert ist....

    und wie gesagt: hör auf mit dem scheiss "ihr und wir" gelaber. :
    Ich will dich jetzt nicht mit Terroristen vergleichen,wirklich nicht.
    Aber,die waren/sind auch alle "Integriert",fielen nie auf,konnten gutes Deutsch,nur einsen auf der Uni,höfflich und nett,hilfsbereit usw.
    Aber man hat gesehen das sie das Land eben nicht akzeptieren,weil es kein Islamisches ist sondern ein Christliches(Ungläubige).

    Wir können gerne zur Behörde,bloß ohne Koptuch,wegen mein Image.

  10. #160
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich will dich jetzt nicht mit Terroristen vergleichen,wirklich nicht.
    Aber,die waren/sind auch alle "Integriert",fielen nie auf,konnten gutes Deutsch,nur einsen auf der Uni,höfflich und nett,hilfsbereit usw.
    Aber man hat gesehen das sie das Land eben nicht akzeptieren,weil es kein Islamisches ist sondern ein Christliches(Ungläubige).

    Wir können gerne zur Behörde,bloß ohne Koptuch,wegen mein Image.
    du kennst mich echt nicht. ich wurd nicht so erzogen. wenn ich nur so n spruch ablassen würde wie "scheiss deutschland" (was ich eh niemals machen würde), würd ich dermaßen ne standpauke von meinem vater bekommen.
    ndasht, por ne kto pune nuk ki qka fol per mue se nuk me njef...

    ich trag kein kopftuch.

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54