BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.668 Aufrufe

  1. #161
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint nicht die Nationalität,sondern die Religion,weil in dem Fall kann man "ihr und wir" verwenden

    nein, kann man nicht.
    es gibt religionsanhänger, die fundamentalistisch, radikal, religiös, oder auch nur gläubig sind...
    du kannst nicht von "ihr und wir" reden und moslems, die in europa aufgewachsen sind mit moslems, die in arabien aufgewachsen sind vergleichen oder sogar moslems, die in bosnien aufgewachsen sind mit moslems, die in albanien aufgwachsen sind vergleichen... DAS GEHT NICHT!!! -.-
    man kategorisiert menschen so nicht und steckt sie alle in irgendwelche schubladen. -.-

  2. #162
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nein, kann man nicht.
    es gibt religionsanhänger, die fundamentalistisch, radikal, religiös, oder auch nur gläubig sind...
    du kannst nicht von "ihr und wir" reden und moslems, die in europa aufgewachsen sind mit moslems, die in arabien aufgewachsen sind vergleichen oder sogar moslems, die in bosnien aufgewachsen sind mit moslems, die in albanien aufgwachsen sind vergleichen... DAS GEHT NICHT!!! -.-
    man kategorisiert menschen so nicht und steckt sie alle in irgendwelche schubladen. -.-
    Moslem=Moslem genau wie Albaner=Albaner egal woher

  3. #163
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    sa ma, haste du sie noch alle?
    hör auf mit den scheiss unterstellungen.
    sie hat das selbst hier im forum erzählt. :
    und nein, ich werd dir die beiträge nicht raussuchen, weil ich keinen grund hab dir das zu beweisen.
    woher soll ich das denn wissen?? wie gesagt, ich und sie kennen uns nicht richtig, wir hatten nie solch ein verhältnis, dass wir uns bestimmte sachen anvertraut hätten. :

    ey, steckst deine dämliche nase in fremder angelegenheiten, verurteilst mich auf der grundlage von irgendwelchen an den haaren herbei gezogenen annahmen von dir - also, unglaublich.


    und noch mal: SIE HAT MIR DAS NICHT ANVERTRAUT; SONDERN HIER GANZ ÖFFENTLICH IM FORUM PREIS GEGEBEN; SODASS ES JEDER LESEN KONNTE!!! -.-

    ach ja und deinen hobby-psychologen-scheiss da, kannst du dir sonst wohin stecken. hast anscheinend immer doktor sommer gelesen und meinst jetzt die ahnung schlechthin zu haben, was beziehungen und vertrauen anbelangt - aber es nicht nun mal immer so wie in der theorie und das wüsstest du, wenn du ein wenig erfahrung hättest.
    Wo denn?

  4. #164
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    ich such dir das nicht raus.
    das mit den mehreren hat sie in dem thread geschrieben, in dem es das erste mal zwischen uns eskaliert ist. hm.. ich weiß nicht mehr wie der genau heißt, aber das ist der mit dem, ob du deinem partner verbieten würdest, fotos ins i net zu stellen.
    das andere hat sie vorhin in der shoutbox geschrieben. kannst ja im archiv nach schauen.

  5. #165
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Moslem=Moslem genau wie Albaner=Albaner egal woher

    jaaa... : ist gut, ich spars mir dir in zukunft, etwas erklären zu wollen.

    behalt diese primitive, eingeschränkte, einfach dargestellte ansicht, wenn s dir gut tut...

  6. #166
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    jaaa... : ist gut, ich spars mir dir in zukunft, etwas erklären zu wollen.

    behalt diese primitive, eingeschränkte, einfach dargestellte ansicht, wenn s dir gut tut...
    Sag einfach,dass ich recht habe

  7. #167
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Sag einfach,dass ich recht habe
    na klar, hast du das.

  8. #168

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Es ist eine staatliche Einrichtung. Und du lebst in einem Land, in dem -Darwin sei Dank- Kirche und Staat getrennt voneinander agieren. Deinen Glauben lebe doch weiterhin aus. Wer kann ihn dir denn nehmen?? Tausend Moslems nicht, hunderte Islamisierungswellen nicht, niemand kann das. Denn Glaube ist etwas Persönliches, etwas spirituelles, und gehört deswegen auch nicht in staatliche Institutionen.

    Ihre Ethnie ist irrelevant. Ihr alle hier seid die ersten die groß Aufschreien, wenn euch Deusche auf eure Ethnie reduzieren. In so einer Frage aber verwendet ihr dieselbe Rhetorik gegen die ihr euch sonst wehrt. Paradoxe Leuts.
    Wer kann ihn mir nehmen? Wenn es hier islamiert ist, kommt die Sharia. In England gab es schon Versuche, sie einzuführen. Glaub mir, falls es hier so kommt, dass 100% Muslime sind dann kommt es so. Die Freiheit wird durch den Islam eingeschränkt, ich lasse nicht zu, dass der Islam die Mehrheit bilden wird. Es wird nie 100% sein, aber glaub mir, es sind bestimmte Interessen dahinter, die den Islam hier gern mehrheitlich sehen wollen. Und die Muslime unterstützen das, bzw sehen es gerne. Jeder Versuch etwas christliches zu vernichten bringt uns den Islam näher. Der Frau würde ich in den Arsch treten, würde ich sie sehen, .. Übrigens bin ich kein Christ in dem Sinne. Aber den Islam möchte ich hier nicht, er ist unerwünscht. Das auch in der Bevölkerung. Mir ist egal, ob die Deutschen zu mir sagen "dummer Grieche" oder so. Ich bin stolz ein Grieche zu sein.
    Die Deutschen trauen sich doch sowieso nicht ihr Maul aufzumachen.

    Kruzifixe sollen weiterhin hängen bleiben, die Frau aus Anatolien sollte besser nicht ihr maul auf machen, denn es kommt nur Scheiße bei raus.
    Die Bevölkerung hier ist mehrheitlich christlich und christlich geprägt. Hast du nicht im Artikel gelesen? Selbst Politiker sagen, dass das Land hier christliche Werte trägt. (Im Grundgesetz zb). Das Land ist nicht 100% christlich, aber wie gesagt - geprägt. Menschenwürde etc.. Das gibt es im Islam nicht.

  9. #169
    Kelebek
    Wenn man hier mal so ließt, jeder sagt, man sollte sie abschieben.

    Dumme asoziale Türken, die Hartz 4 Empfänger sind und einen Abgangszeugnis haben, soll man abschieben

    und jetzt auch...

    intelektuelle Türken, die ein Studium abgeschlossen, sich assimilliert und sogar Minister geworden sind, soll man abschieben.

    Schiebt doch gleich alle Türken ab! Eure Genen enthalten immer noch was von 45.

  10. #170

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Schlussendlich werden die Türken, Deutschland sowieso überbevölkern und daher sehe ich da keinen Grund zur Aufregung? Den in 250 Jahren wird die Germanische Rasse wahrscheinlich sowieso total assimiliert sein und dann wird es geteilt werden in 100 Länder?

    Ich frag mich sowieso warum sich der Westen so aufregt? 0-2 Kinder im schnitt und die anderen haben 3-7 im schnitt. Genau so bei Serben im Balkan ist genau das gleiche irgendwann heissen wir alle mujo i haso und das mit dem Serbentum wird dann ne schöne: es war einmal Milos-Obilic-Gute-Nacht-Geschichte werden.

    So war das immer in der Geschichte; Völker verschwinden, Völker werden neu gemacht.

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54