BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.670 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn man hier mal so ließt, jeder sagt, man sollte sie abschieben.

    Dumme asoziale Türken, die Hartz 4 Empfänger sind und einen Abgangszeugnis haben, soll man abschieben

    und jetzt auch...

    intelektuelle Türken, die ein Studium abgeschlossen, sich assimilliert und sogar Minister geworden sind, soll man abschieben.

    Schiebt doch gleich alle Türken ab! Eure Genen enthalten immer noch was von 45.
    Hey Capo, du darfst nicht vergessen das es noch die gibt die schön brav Ihre Rechnungen bezahlen und schweigen. Die will man niemals abschieben.

  2. #172
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Schlussendlich werden die Türken, Deutschland sowieso überbevölkern und daher sehe ich da keinen Grund zur Aufregung? Den in 250 Jahren wird die Germanische Rasse wahrscheinlich sowieso total assimiliert sein und dann wird es geteilt werden in 100 Länder?

    Ich frag mich sowieso warum sich der Westen so aufregt? 0-2 Kinder im schnitt und die anderen haben 3-7 im schnitt. Genau so bei Serben im Balkan ist genau das gleiche irgendwann heissen wir alle mujo i haso und das mit dem Serbentum wird dann ne schöne: es war einmal Milos-Obilic-Gute-Nacht-Geschichte werden.

    So war das immer in der Geschichte; Völker verschwinden, Völker werden neu gemacht.
    EBEN, weil sie nicht bumsen sind die Muslime schuld, weil Muslime durchschnittlich 2-3 Kinder machen, denn Kinder sind bei uns heilig!

    Weil Hans und Anna jetzt lieber 5 Hunde und 50 Katzen ausführen, ist der Ahmad schuld, dass Europa islamisiert wird!

  3. #173
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn man hier mal so ließt, jeder sagt, man sollte sie abschieben.

    Dumme asoziale Türken, die Hartz 4 Empfänger sind und einen Abgangszeugnis haben, soll man abschieben

    und jetzt auch...

    intelektuelle Türken, die ein Studium abgeschlossen, sich assimilliert und sogar Minister geworden sind, soll man abschieben.

    Schiebt doch gleich alle Türken ab! Eure Genen enthalten immer noch was von 45.
    Hier im Forum gibt es doch kaum Deutsche

  4. #174
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    na klar, hast du das.
    schön das du es eingesehen hast

  5. #175
    Kelebek
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt es doch kaum Deutsche
    Das Forum und Deutschland ist doch voll von perfekt integrierten, zivilisierten, kultivierten und demokratischen Vorzeigebalkancobans, oder auch Bambis, für andere Ausländer beispielsweise aus dem nahen Osten!!! Von Daher!!

  6. #176
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

  7. #177
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    noch ist es nur die flagge von berlin

  8. #178
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

  9. #179

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    EBEN, weil sie nicht bumsen sind die Muslime schuld, weil Muslime durchschnittlich 2-3 Kinder machen, denn Kinder sind bei uns heilig!

    Weil Hans und Anna jetzt lieber 5 Hunde und 50 Katzen ausführen, ist der Ahmad schuld, dass Europa islamisiert wird!
    Und was passiert, wenn die Erde durch euch Überbevölkert wird?
    Wie siehts aus mit der Nahrungsversorgung?
    Der Islam wird die Freiheit wegnehmen, das möcht ich nicht. Das möchte kein "Christ". Kein Atheist, etc.

  10. #180
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Dann aber auch keine Halbmod ketten und keine Kopftücher!

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54