BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.666 Aufrufe

  1. #181
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und was passiert, wenn die Erde durch euch Überbevölkert wird?
    Wie siehts aus mit der Nahrungsversorgung?
    Darüber sollte man sich als allerletztes Sorgen machen

  2. #182
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und was passiert, wenn die Erde durch euch Überbevölkert wird?
    Wie siehts aus mit der Nahrungsversorgung?
    kijamet.

  3. #183

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    EBEN, weil sie nicht bumsen sind die Muslime schuld, weil Muslime durchschnittlich 2-3 Kinder machen, denn Kinder sind bei uns heilig!

    Weil Hans und Anna jetzt lieber 5 Hunde und 50 Katzen ausführen, ist der Ahmad schuld, dass Europa islamisiert wird!
    ich musste auch lachen

  4. #184

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Warum will man eigentlich die Welt Islamisieren?Und was ist eigentlich wenn ich das nicht will,also wenn ich zufrieden mit meiner Religion bin,warum will man mich dann zum Islam bringen und andere auch?

  5. #185
    Pejan
    ich finde es immer lustig wie sich die orthodxxx-BrothazZzZ aufregen Naja, ist ihre Meinung und ich würde diese sogar unterstützen. Was haben Schulen bitte mit Religion zu tun? In der Schule gehts um Bildung und nicht um irgendeinen Aberglauben. Glauben kann jeder, nur Wissen muss man sich aneignen. Auf öffentlichen Schulen haben diese Kruzifixe wirklich keinen Nutzen.

    Edit: Man sollte jegliche religiösen Symbole von Schulen bannen.

  6. #186
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn man hier mal so ließt, jeder sagt, man sollte sie abschieben.

    Dumme asoziale Türken, die Hartz 4 Empfänger sind und einen Abgangszeugnis haben, soll man abschieben

    und jetzt auch...

    intelektuelle Türken, die ein Studium abgeschlossen, sich assimilliert und sogar Minister geworden sind, soll man abschieben.

    Schiebt doch gleich alle Türken ab! Eure Genen enthalten immer noch was von 45.
    Die Deutschen sind für mich keine Heiligen, ärgere mich selbst oft genug, Aber den letzten Satz finde ich gegenüber den Deutschen echt ungerecht. Ich meine, hier durften in den letzten Jahrzehnten Moscheen entstehen, zunehmend macht man sich Gedanken um Unterricht auf Türkisch in den Schulen usw. Du kriegst Behördenblätter meines Wissens nach auf Türkisch, selbst die Blätter zur Führerscheinprüfung, glaube ich zumindest. Nach höchstrichterlicher Rechtsprechung hat das Interesse türkischer Mieter auf Satelliten und "Heimat"sender Vorrang vor möglichen anderen Interessen des Vermieters usw. Und du redest davon, dass sie doch bei 45 stehen geblieben wären?

    Und mal ganz ehrlich, stell dir doch mal umgekehrt die Situation vor: Tochter von Deutschen, Eltern in die Türkei ausgewandert. Bekennende Christin und türkische Staatsbürgerin. Und dann stell dir mal die Frage, ob sie bedingungslos als Türkin akzeptiert würde von jedermann, ob sie politische Karriere machen könnte und wie Äußerungen zu Fragen meinetwegen zum trotz Laizismus recht einseitigen Pflichtreligionsunterrichts an staatlichen Schulen aufgenommen würden.

  7. #187
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und mal ganz ehrlich, stell dir doch mal umgekehrt die Situation vor: Tochter von Deutschen, Eltern in die Türkei ausgewandert. Bekennende Christin und türkische Staatsbürgerin. Und dann stell dir mal die Frage, ob sie bedingungslos als Türkin akzeptiert würde von jedermann, ob sie politische Karriere machen könnte
    Ja.

  8. #188
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    damit die Jugendlichen noch blöder werden. ..... Am besten ein Fach ...wie werde ich Superstar ......incl. Castingprobe.....ersetzt wunderbar den Religionsunterricht und fördert Moral und Werte in der Gesellschaft.
    für solche Fälle gäbe es Fächer wie Ethik, eventuell auch Philosophie. Wer Moral nur über die Religionsschiene vermitteln kann, der hat absolut keinen Plan.

  9. #189
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn man hier mal so ließt, jeder sagt, man sollte sie abschieben.

    Dumme asoziale Türken, die Hartz 4 Empfänger sind und einen Abgangszeugnis haben, soll man abschieben

    und jetzt auch...

    intelektuelle Türken, die ein Studium abgeschlossen, sich assimilliert und sogar Minister geworden sind, soll man abschieben.

    Schiebt doch gleich alle Türken ab! Eure Genen enthalten immer noch was von 45.
    Der letzte Satz is natürlich Quatsch, aber du hast ansonsten Recht. Jemand, der so ranghohe Ministerin wird, muss ein absolut hohes Maß an Integration erreicht haben. Sie ist wahrscheinlich sogar "integrierter" als viele Deutsche, die HartzIV beziehen und den Wortschatz eines Orang-Utans haben. Wenn man sie jetzt einfach für ihre Genetik und die Herkunft ihrer Eltern abschieben will, dann hat das schon nen richtig nationalistischen Touch. Man sollte ihre Handlungen in erster Linie als Mensch bewerten und nicht als Türkin. Hätte eine Deutsche das gefordert, wäre das Gezeter nich mal halb so groß gewesen. Euer ständiges Schauen nach Herkunft, bevor man sich ein Urteil bildet, kotzt echt einfach nur hart an.

  10. #190

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    für solche Fälle gäbe es Fächer wie Ethik, eventuell auch Philosophie. Wer Moral nur über die Religionsschiene vermitteln kann, der hat absolut keinen Plan.

    über welche Schiene würde Fräulein gehen.....RTL oder Pro Sieben ?

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54