BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.663 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    Aygül Özkan: Morddrohungen gegen schöne Ministerin - Politik - Bild.de

    ich glaub die hat den schuß nicht mehr gehört, soweit kommt es noch das ne türkin mir in deutschland verbietet in der schule bzw. in der Uni ein kreuz zu tragen!
    soll sie das mal in der türkei versuchen und in der schule den islam verbieten! ne türkin will was von freier religionswahl erzählen, also mehr wiedersprucht geht ja nicht!
    Hurentochter.
    Gott soll sie in die Hölle schmeissen!
    Scheiss Islamistin.
    Weg mit der... Ins Land Anatolien... Die hat nichts zu sagen hier in Deutschland.
    Soll sich weiter um ihre Ziegen kümmern

  2. #12
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    die soll ma ne türkische bäckerei eröffnen und net son mist labern

  3. #13
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hurentochter.
    Gott soll sie in die Hölle schmeissen!
    Scheiss Islamistin.
    Die ist eher eine Atheistin als eine Islamistin.

  4. #14
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    und sie ist mitglied der christl. demokratischen union.
    hehehehehehe das ist ja das paradoxe! fehlt nur noch das ein NPD politiker darauf besteht das die imigration geförtert werden muss!

  5. #15
    Kelebek
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    klar so ne abgefuckte türkin soll mir verbieten mein kreuz zu tragen und das in nem christlichen land. die ist schneller weg als sie denkt!

    und ja hier gibts leere morddrohungen bei euch wäre im umgekehrten fall diejenige person schon lange tot! bombengürtel lässt grüßen!
    Abgefuckte Türkin? Im Gegensatz zu dir stinkenden und beharrten Quadratschädel Baustelac ist sie MINISTERIN!

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    na dann wird es Zeit, dass der Halbmond in den Schulen der Türkei entfernt wird.......
    Ganz sicher nicht.
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hurentochter.
    Gott soll sie in die Hölle schmeissen!
    Scheiss Islamistin.

    Islamistin, ja klar! Das ist eben der Widerspruch, wenn du wüsstest, was für eine sie ist.
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die soll ma ne türkische bäckerei eröffnen und net son mist labern
    Ja schön relativieren, den Türken kennt man ja nur als Hartz 4 Empfänger, wie gesagt sie ist MINISTERIN von Niedersachsen und nicht ein Ziegenmelker und Olivenbauer wie du.

  6. #16
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ihre Forderungen finde ich persönlich jetzt nicht wirklich so übertrieben, aber sie wird in dieser Partei keine große Zukunft haben, wenn sie auf diesem Weg bleibt. Das liegt an der Partei, nicht an ihr. Verstehe sowieso nicht, wie man mit Migrationshintergrund so dämlich sein kann, in den Reihen der Konservativen zu marschieren.

    Naja, sie wird in Internetforen bedroht. In anderen Ländern (zB einem bestimmten EU-Beitrittskandidaten) werden Menschen enthauptet, einfach nur weil sie in einem Bibel-Verlag arbeiten. Christliche Abgeordnete mit entsprechenden Forderungen würden dort vermutlich bürgerkriegsartige Zustände hervorrufen.

    Am besten aber finde ich, dass der Bundesvorsitzende der CDU-Nachwuchsorganisation Schüler-Union Younes Ouaqasse (Marokkaner), Niedersachsens Ministerpräsidenten Christian Wulff (CDU) dazu auffordert, auf die Ernennnung Özkans zur Ministerin zu verzichten. „Diese Frau hat ihre Kompetenzen überschritten“. So hört sich ein wahrer CDUler an.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht.


    .
    wieso nicht ? der Halbmond ist doch ein religiöses Zeichen und du forderst das Abschaffen des Kreuzes in D.......wieso nicht in der Türkei ?

  8. #18
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja schön relativieren, den Türken kennt man ja nur als Hartz 4 Empfänger, wie gesagt sie ist MINISTERIN von Niedersachsen und nicht ein Ziegenmelker und Olivenbauer wie du.
    naja ist wohl aber ein spatzenhirn wie du

    mit solchen aussagen schiesst sie sich schnell ins abseits du eshek fucker

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Islamistin, ja klar! Das ist eben der Widerspruch, wenn du wüsstest, was für eine sie ist.
    Ich würde mir an den Politikern ihren Stellen doch nicht von einer Muslimin verbieten lassen, ob hier in dem christlich geprägten Land Land Kruzifixe in Klassenräumen angebracht werden dürfen oder nicht.
    Gute Heimreise.
    Am besten aber finde ich, dass der Bundesvorsitzende der CDU-Nachwuchsorganisation Schüler-Union Younes Ouaqasse (Marokkaner), Niedersachsens Ministerpräsidenten Christian Wulff (CDU) dazu auffordert, auf die Ernennnung Özkans zur Ministerin zu verzichten. „Diese Frau hat ihre Kompetenzen überschritten“. So hört sich ein wahrer CDUler an.
    Hammer. Seh ich genauso... Die hat ihre Kompetenzen überschritten! Und sie sollte sehr bald ihre Grenzen erkennen. So eine Sorte von Frauen muss raus aus der Politik. Ich hoffe jemand geht wegen ihrer Aussage auf die Straße.... Versuchter Versuch von Unterwanderung!

  10. #20
    Kelebek
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wieso nicht ? der Halbmond ist doch ein religiöses Zeichen und du forderst das Abschaffen des Kreuzes in D.......wieso nicht in der Türkei ?
    Weil DE ein demokratisches Land ist und kein konservatives.
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Gute Heimreise.
    Danke

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54