BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.651 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz is natürlich Quatsch, aber du hast ansonsten Recht. Jemand, der so ranghohe Ministerin wird, muss ein absolut hohes Maß an Integration erreicht haben. Sie ist wahrscheinlich sogar "integrierter" als viele Deutsche, die HartzIV beziehen und den Wortschatz eines Orang-Utans haben. Wenn man sie jetzt einfach für ihre Genetik und die Herkunft ihrer Eltern abschieben will, dann hat das schon nen richtig nationalistischen Touch. Man sollte ihre Handlungen in erster Linie als Mensch bewerten und nicht als Türkin. Hätte eine Deutsche das gefordert, wäre das Gezeter nich mal halb so groß gewesen. Euer ständiges Schauen nach Herkunft, bevor man sich ein Urteil bildet, kotzt echt einfach nur hart an.
    Zitate von Bosniern: "Scheiss Serben!"
    Zitate von Albanern "Wir stechen die Serben ab!"
    Sowas gibts auch auf eurer Seite, das will ich mal sagen.

  2. #192

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl zu schnell eine Meinung gehabt, sie gefällt mir !!!!!!!! Deutschland braucht mehr solcher Minister und Ministerinnen!!! Weg mit dem Kreuz aus den Schulen!!!!!!!!!!! Özkan Support! Sowas kommt auch noch von einer CDU Ministerin, double self pwnage! Und dazu ne Türkin! Deutschland, knie dich hin!

    PS: Mal schauen was Dr. Mabuse jetzt sagt, wo er noch vor ner Woche sie gelobt hatte. Am Anfang dachte ich ja sie wird CDU Ärsche lecken, aber jetzt wo ich diese Nachricht lese, super!!!

    PPS: Sie kriegt ja Morddrohungen, ich dachte sowas gibts nur bei Islamisten
    im gegensatz zu dir richte ich mein fähnchen nicht nachdem wind. ich bin immer noch pro özkan

  3. #193
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Zitate von Bosniern: "Scheiss Serben!"
    Zitate von Albanern "Wir stechen die Serben ab!"
    Sowas gibts auch auf eurer Seite, das will ich mal sagen.
    Baby, ich habs auch auf ALLE Seiten bezogen gemeint, ne.

  4. #194
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    über welche Schiene würde Fräulein gehen.....RTL oder Pro Sieben ?
    Metko, du langweilst mich. Ich erwähnte ETHIK. Da können einem dieselben moralischen Inhalte vermittelt werden wie in Religion, nur ohne Kreuze und Jesus.

  5. #195

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Metko, du langweilst mich.
    in dem Ton, kannst du mit deinem Frisör reden...


    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte ETHIK. Da können einem dieselben moralischen Inhalte vermittelt werden wie in Religion, nur ohne Kreuze und Jesus.
    jo.....Ethik....ein Fach für Schwänzer....

    Ps. Jesus = Moral !

  6. #196

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von metkovic Beitrag anzeigen
    in dem ton, kannst du mit deinem frisör reden...




    Jo.....ethik....ein fach für schwänzer....

    Ps. Jesus = moral !

    sikerim moral moruq , lan

  7. #197
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    in dem Ton, kannst du mit deinem Frisör reden...




    jo.....Ethik....ein Fach für Schwänzer....

    Ps. Jesus = Moral !
    1. wir sind hier in nem Forum und da besteht ne gewisse Gleichheit. Was ich hier zu anderen sagen würde, sag ich auch zu dir. Ganz einfach.

    2. Religion war selbst an unserer katholischen Schule ein Witz-und Laberfach. Ich hab als EINZIGE in der ganzen Stufe mich freiwillig für schriftliche Prüfungen in Religion entschieden und da bedurfte es eher wenig Wissen und viel Laberei und Formulierfähigkeit.

    3. das würde bedeuten, alle, die nicht an Jesus glauben, seien unmoralisch. LOL.

  8. #198

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. wir sind hier in nem Forum und da besteht ne gewisse Gleichheit. Was ich hier zu anderen sagen würde, sag ich auch zu dir. Ganz einfach.

    nicht frech werden....ich weiss wo du wohnst....


    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    2. das würde bedeuten, alle, die nicht an Jesus glauben, seien unmoralisch. LOL.
    wo habe ich das geschrieben. ? Genau lesen....Fräulein....Jesus = Moral

  9. #199

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    sikerim moral moruq , lan

    klar..Abdul.....

  10. #200
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nicht frech werden....ich weiss wo du wohnst....




    wo habe ich das geschrieben. ? Genau lesen....Fräulein....Jesus = Moral
    wo bin ich frech geworden, omg?
    Für mich impliziert deine Aussage, dass wenn Jesus DIE moralische Instanz ist, Menschen ohne Glauben an Jesus auch nicht moralisch sein können.

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54