BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 250

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Erstellt von OptimusPrime, 26.04.2010, 12:12 Uhr · 249 Antworten · 10.645 Aufrufe

  1. #51
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Arvanitis, bist du das?
    Ich werde in politischen und gesellschaftlichen Fragen nunmal nicht von meiner persönlichen Einstellung geleitet, sondern von Vernunft und Verständnis. Davon können sich ne Menge Leute eine Scheibe abschneiden.

  2. #52
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nee, wieso auch? bist ja nicht anti-christlich eingestellt, im gegenteil: dich stören nur kopftücher in schulen. :

    also noch widersprüchlicher gehts ja wohl nicht...

    wo hab ich jemals behauptet dass mich kopftücher stören? so lang mans freiwillig macht, juckts mich nicht ^^

    ich kann den sinn von kopftüchern halt nicht verstehen, aber meine güte, wenn man das für richtig hält soll man das auch machen.

  3. #53

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    klar so ne abgefuckte türkin soll mir verbieten mein kreuz zu tragen und das in nem christlichen land. die ist schneller weg als sie denkt!

    und ja hier gibts leere morddrohungen bei euch wäre im umgekehrten fall diejenige person schon lange tot! bombengürtel lässt grüßen!
    du hast recht du abgefuckter serbe wenn du sowas schreiben kannst kann ich es auch du stück scheiße.

  4. #54
    kaurin
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    Aygül Özkan: Morddrohungen gegen schöne Ministerin - Politik - Bild.de

    ich glaub die hat den schuß nicht mehr gehört, soweit kommt es noch das ne türkin mir in deutschland verbietet in der schule bzw. in der Uni ein kreuz zu tragen!
    soll sie das mal in der türkei versuchen und in der schule den islam verbieten! ne türkin will was von freier religionswahl erzählen, also mehr wiedersprucht geht ja nicht!
    Es geht du nur um wie Kurzifix welche an den Wänden sind?

    Finde die Forderung dann absolut Richtig bzw. finde alles besser was in Richtung laizistischer Staat geht.

    Meiner Meinung nach sollten auch die ganzen katholischen Schulen abgeschafft werden.

    Genao so wie ganzen Mädchenschulen...voll diskriminierend... als ob die was besseres wären....

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Es geht du nur um wie Kurzifix welche an den Wänden sind?

    Finde die Forderung dann absolut Richtig bzw. finde alles besser was in Richtung laizistischer Staat geht.

    Meiner Meinung nach sollten auch die ganzen katholischen Schulen abgeschafft werden.

    Genao so wie ganzen Mädchenschulen...voll diskriminierend... als ob die was besseres wären....
    wie frustriert er ist, weil er's nie geschafft hat, bis zu den Umkleidekabinen vorzudringen

  6. #56
    benutzer1
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wo hab ich jemals behauptet dass mich kopftücher stören? so lang mans freiwillig macht, juckts mich nicht ^^

    ich kann den sinn von kopftüchern halt nicht verstehen, aber meine güte, wenn man das für richtig hält soll man das auch machen.
    du hast doch gestern abend in dem einen thread geschrieben, dass ja in kosovo an so manch einer uni das kopftuch verboten ist und das findest doch auch okay und gut so. also?!?!

  7. #57
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Herbert West Beitrag anzeigen
    du hast recht du abgefuckter serbe wenn du sowas schreiben kannst kann ich es auch du stück scheiße.
    wat wer bist du denn? nimm dein ufo und flieg zurück auf deinen planeten und geh uns menschen hier nicht aufn sack!

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie frustriert er ist, weil er's nie geschafft hat, bis zu den Umkleidekabinen vorzudringen
    er war zu langsaaaaam ...

  9. #59
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    du hast doch gestern abend in dem einen thread geschrieben, dass ja in kosovo an so manch einer uni das kopftuch verboten ist und das findest doch auch okay und gut so. also?!?!


    ich hab nie behauptet mich würden kopftücher stören oder sonstwas, von verboten halte ich ebenfalls nichts.

    aber ich persönlich find das kopftuch ansich fürn arsch, versteht du den unterschied? wenn du kopftücher so gut findest, wieso trägst du denn dann keins ^^ ich für meinen teil mach niemanden was vor

  10. #60
    kaurin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie frustriert er ist, weil er's nie geschafft hat, bis zu den Umkleidekabinen vorzudringen
    du musst ja wissen wie das ist Leidensgenossin....


    Nee.... hab diese Schulen wie de Teufel das Weihwasser gemieden.... musste aber in der 10 an den Sportplatz (Wegen dem Sportunterricht) bei einer Mädchenschule.... wie die sich alle an die Fenster geklebt haben.... als hätten die nie Jungs gesehen... diese Mädchen werden auch nicht normal....

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Kruzifixe verboten
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  4. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  5. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54