BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Bakir Izetbegović uputio otvoreno pismo Miloradu Dodiku

Erstellt von Prizrenac_, 20.10.2011, 13:51 Uhr · 124 Antworten · 9.776 Aufrufe

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Jaja wieder dieses Thema. Izetbegovic war ein Islamist der aus Bosnien ein 100%igen islamischen Staat machen wollte und deswegen hat er die Serben angegriffen.:
    Sorry, du bist ein kleiner Träumer.

Zitat Zitat von BRZO Beitrag anzeigen
    Is schon unser Land du Homo
    Nicht nur euer. Das müsst ihr mal begreifen.

BHF

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nein die EU sollte in Sarajevo alle Islamisten absetzen.
    Dann würde es in BiH endlich vorwärts gehen.

BiH ist nicht nur euer Land. Ihr habt höchsten eure Interessen verteidigt.
    größte scheisse die ich je hier im forum gelesen habe, ich komme aus einer zu fast 100% islamischen stadt in BiH und da ist nix von islamisten wie du hier schreibst zu sehen, das ist nur diese scheisse die dodik erzählt und du denn gleichen müll wiederholst

NIE hab ich jemanden gesehen oder gehört der behauptet hat bosnien sei ein islamischer staat also laber kein scheiss, BiH ist ein staat mit mehreren religionen und das muss jeder akzeptieren

wäre bakir ein islamist so hätte er eine "serbin" heiraten wollen oder nicht?

der einzige extremist ist dodik, er ist derjenige der öffentlich über moslems herzieht

Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    größte scheisse die ich je hier im forum gelesen habe, ich komme aus einer zu fast 100% islamischen stadt in BiH und da ist nix von islamisten wie du hier schreibst zu sehen, das ist nur diese scheisse die dodik erzählt und du denn gleichen müll wiederholst

NIE hab ich jemanden gesehen oder gehört der behauptet hat bosnien sei ein islamischer staat also laber kein scheiss, BiH ist ein staat mit mehreren religionen und das muss jeder akzeptieren

wäre bakir ein islamist so hätte er eine "serbin" heiraten wollen oder nicht?

der einzige extremist ist dodik, er ist derjenige der öffentlich über moslems herzieht
    Ja die Muslime wollen keinen islamistischen Staat,die Serben kein Großserbien,die kroaten kein Großkroatien.

hamza m3 g-power
    pa man muss schon sagen, dass die bosniaken im gegensatz zu den serben in bih sehr kooperativ sind. die serben machen den eindruck als wöllten die es nochmal drauf ankommen lassen. wenn das das ziel von dodik ist kann ich nur sagen : come up boys, we are ready :balkangrins:

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    pa man muss schon sagen, dass die bosniaken im gegensatz zu den serben in bih sehr kooperativ sind. die serben machen den eindruck als wöllten die es nochmal drauf ankommen lassen. wenn das das ziel von dodik ist kann ich nur sagen : come up boys, we are ready :balkangrins:
    Es wär nur anders wie vorher, die Rs is homogen...Grenzen zu und das wärs haha.

Aber das passiert eh nicht Bosnien wird nicht von Dodik oder Izetbegovic oder sonstwem regiert..das schlussowort hat immer noch die Eu..vondaher

armer Balkan

BHF

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ja eben in der federacija sind vertreter aller gruppen vorhanden und in der rs ist dodik für alle verantwortlich. und trotzdem sind bosniaken für alles schuld e jebiga

ja eben in der federacija sind vertreter aller gruppen vorhanden und in der rs ist dodik für alle verantwortlich. und trotzdem sind bosniaken für alles schuld e jebiga
    wie vertreter alle gruppen?wo im parlament?

BHF

Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    wie vertreter alle gruppen?wo im parlament?
    izetbegovic(bosniake), radmanovic (serbe) , komsic (kroate)

aso!

das sind doch nicht die vertreter der federacija...in der federacija hat kein serbe was zu sagen

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte