BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Bakir Izetbegović uputio otvoreno pismo Miloradu Dodiku

Erstellt von Prizrenac_, 20.10.2011, 13:51 Uhr · 124 Antworten · 9.784 Aufrufe

chimpovic
    Meine Wut staut sich in mir.
    Aber nicht die Wut, gegenüber Dodik (Nein, für seine eigene Dummheit kann man relativ wenig.).
    Sondern die Wut, gegenüber meinem unfähigen Volk.
    Sie lassen sich von solchen Idioten wie Dodik, Tihic und diesen HDZ Abschaum regieren. Warum?
    Mittlerweile sollte jeder wissen, dass der Nationalismus der von allen 3 Seiten proklamiert wird, relativ wenig bringt. Er führte zu dutzenden Kriegen und Krisen.
    Möge Gott uns helfen, denn für den Balkan siehts ganz und gar nicht rosig aus. Irgendwann wird die Bombe platzen, wenn nicht jemand interveniert..

BHF

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das sind doch nicht die vertreter der federacija...in der federacija hat kein serbe was zu sagen
    staatsoberhäupte sind die 3 izetbegovic, radmanovic, komsic und ministerpräsident ist nikola spiric der zur gleichen partei wie dodik angehört SNSD

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das sind doch nicht die vertreter der federacija...in der federacija hat kein serbe was zu sagen

doch,
    sie wollen sogar 4 minister posten haben

Tja,die leute in BIH sind selber schuld.

Als ich nach BIH fahre und meine Freunde frage wie es weitergehen soll haben die keinen Plan und schieben alles auf Dodik,Izetbegovic,Lagundzija oder wie der Knecht heist.

Aber wenn ich sage sie sollten wenigsten bei den Komunalwahlen im Unsko Sanski Kanton nicht die SDA Wählen kommt gleich..ma to ne ide nemere se tolko lahko mjenjat und so blöde floskeln.
    Da ihrer Ansicht nach auch der von einer anderen Partei genau so klauen wird.
    Also wehlen Sie immer das kleinere Übel..

Das selbe gilt auch für Sanski Most wo auch ein SDA Typ seit Jahren sich an der Stadt bereichert aber immer wieder gewählt wird...

BHF

das problem ist einfach das die rechtsextremisten immer wählen gehen so wie in deutschland die NPD in manchen regionen stark vertreten ist, und der rest denkt sich immer "ach wird sich sowieso nichts ändern"

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen

Als ich nach BIH fahre und meine Freunde frage wie es weitergehen soll haben die keinen Plan und schieben alles auf Dodik,Izetbegovic,Lagundzija oder wie der Knecht heist.

Aber wenn ich sage sie sollten wenigsten bei den Komunalwahlen im Unsko Sanski Kanton nicht die SDA Wählen kommt gleich..ma to ne ide nemere se tolko lahko mjenjat und so blöde floskeln.

Das selbe gilt auch für Sanski Most wo auch ein SDA Typ seit Jahren sich an der Stadt bereichert aber immer wieder gewählt wird...
    Istmir auch aufgefallen. Heulen alle rum, wie korrupt und inkompetent alle sind. Wenn du dann was vorschlägst, wie man was ändern kann und fragt wie sie was ändern wollen, kommen dann immer diese Ausreden, weil es sie einfach nicht Bock und was man schon als "Deutscher" wisse bla blu blub usw.
    Geht mir auch auf die Eier, auch dass sich kein Schwein für Politik und die Gesellschaft interessiert.

aber der dodik macht am meisten spass.
    hier ein link, wo alle paar stunden in irgend einer zeitung von ihm berichtet wird.

gib mal in die zeile pretraga "komsic" ein.
    da kommt alle paar tage oder wochen etwas.
    über dodik spricht man.

Dodik - Naslovi.net vesti

Tja,so ist das halt in BIH.

Dodik weis ganz genau das der Dayton Vertrag unterschrieben wurde und was drinsteht.

Wissen die leute von Dnevni Avaz und anderen Medien auch,
    nützen seine Aussagen um Angst bei den restlichen Bosnieren zu schüren.
    Genau so machen es Dodiks Medien auch und verbreiten,dass Sarajevo von der ALkaida beherrscht wird.

Und so leben die leute lieber in Armut als den anderen ,,gewinnen,, zu lassen,bleden dabei komplett aus das alle in BIH gewinner sein könnten nicht nur eine Hand voll Politiker..

Aber im Gegensatz zu anderen Politikern, macht er was an der Stadt. Vergleich mal Sanski Most von 2000 bis 2011. So einen Wandel hat meines Wissens kaum eine andere Stadt in BiH erlebt. Das soll aber seine Aktivitäten nicht relativieren.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu anderen Politikern, macht er was an der Stadt. Vergleich mal Sanski Most von 2000 bis 2011. So einen Wandel hat meines Wissens kaum eine andere Stadt in BiH erlebt. Das soll aber seine Aktivitäten nicht relativieren.

Trotzdem.er wurde gewählt um die Stadt aufzubauen.
    Und nicht so viel Kohle in die eigene Tasche zu wirtschaften.
    Bei 8.Mio. KM die er schulden gemacht hat hätte er ein neues gymnasium und alle Stassen mit gehsteig machen können...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte