BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Bakir Izetbegović uputio otvoreno pismo Miloradu Dodiku

Erstellt von Prizrenac_, 20.10.2011, 13:51 Uhr · 124 Antworten · 9.781 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Trotzdem.er wurde gewählt um die Stadt aufzubauen.
    Und nicht so viel Kohle in die eigene Tasche zu wirtschaften.
    Bei 8.Mio. KM die er schulden gemacht hat hätte er ein neues gymnasium und alle Stassen mit gehsteig machen können...
    Jeder Politiker in Bosnien wird Geld klauen, da brauchen wir uns nix vor machen. Nur die Frage ist, macht er nebenbei noch was für die Stadt? Und das Gospodin Halimovic gemacht. Aber naja, das gehört hier nicht zum Thema und ich werde deine Meinung auch sicher net ändern können/wollen^^

  2. #42
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Tja,die leute in BIH sind selber schuld.

    Als ich nach BIH fahre und meine Freunde frage wie es weitergehen soll haben die keinen Plan und schieben alles auf Dodik,Izetbegovic,Lagundzija oder wie der Knecht heist.

    Aber wenn ich sage sie sollten wenigsten bei den Komunalwahlen im Unsko Sanski Kanton nicht die SDA Wählen kommt gleich..ma to ne ide nemere se tolko lahko mjenjat und so blöde floskeln.
    Da ihrer Ansicht nach auch der von einer anderen Partei genau so klauen wird.
    Also wehlen Sie immer das kleinere Übel..

    Das selbe gilt auch für Sanski Most wo auch ein SDA Typ seit Jahren sich an der Stadt bereichert aber immer wieder gewählt wird...
    Niemand ist schuld, außer wir uns unsere Mentalität.

  3. #43
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Ach wäre Bakir bloss ein wenig wie sein Vater...


  4. #44
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Na was soll sich denn tun? Dodik ist demokratisch Gewählt und in biH herrscht Meinungsfreiheit.

    Unerwähnt bleibt die 15 jährige "Silajdzic-Genozid-Gebilde-Hetze" gegen die RS die er mit seiner eigenen Unterschrift konstituiert hat.
    Das das negativ auf die Entwicklung BiHs gewirkt hat, wird unter den Teppich gekehrt.
    Es ist immer wieder das Gleiche mit dir, kommst du wirklich nicht blöd vor oder machst du das extra???

    Du bist für mich ein Verbrecher wie Mladic, Karadzic und alle anderen!!!!!!
    Dein Zeug was du hier verbreitest, ist zum Kotzen.

    Geh irgendwohin, wo du keinen stören kannst und nimm alle die, die versuchen Lügen zu verbreiten, von einem Großserbien träumen, die meinen das Srebrenica inszeniert wurde und den ganzen Tag die gleichen Lügen verbereiten wie du, nimm sie alle mit, weil ihr schadet nur dem Balkan!!!!!!!!!!!!!!!

    BiH ist BiH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die Hauptstadt ist Sarajevo nicht Belgrad, da interessiert es nicht ob es unser Land ist oder sonst wem!!!
    BiH ist BiH, Hauptstadt ist Sarajevo, Belgrad hat mit BiH nichts zu tun, wem das nicht passt, Ciao und auf Wiedersehen!!!!!!

    Nicht das jetzt welche denken, dass ich hiermit meine, dass alle ausser Bosniaken aus Bosnien verschwinden sollen, sondern nur die Leute die Belgrad als ihre Hauptstadt ansehen oder versuchen Bosnien zu blockieren!

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nein die EU sollte in Sarajevo alle Islamisten absetzen.
    Dann würde es in BiH endlich vorwärts gehen. .

    meine güte wie du mich aufregst mit deinen dummen aussagen. jedesmal lese ich nur propaganda von dir.
    welche islamisten denn ?
    gerade in sarajevo haben immer alle religionen friedlich zusammen gelebt, alles bosnier mit verschiedenen religionen....so haben sich die menschen gesehen bis solche wie du kamen und alles kaputt machten. hör auf mit deiner ständigen hetze. in bih wird es endlich vorwärts gehen wenn solche menschen wie du aus bosnien verbannt werden.


  6. #46
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte wie du mich aufregst mit deinen dummen aussagen. jedesmal lese ich nur propaganda von dir.
    welche islamisten denn ?
    gerade in sarajevo haben immer alle religionen friedlich zusammen gelebt, alles bosnier mit verschiedenen religionen....so haben sich die menschen gesehen bis solche wie du kamen und alles kaputt machten. hör auf mit deiner ständigen hetze. in bih wird es endlich vorwärts gehen wenn solche menschen wie du aus bosnien verbannt werden.
    Danke für deine Worte.

    Ich hoffe es wird irgendwann so kommen, sonst wird es wieder Ärger geben, weil ich kann die Leute verstehen wenn sie ausrasten, wenn dauernd solche Leute um die Ecke kommen wie er, provozieren, scheiße erzählen und Ärger produzieren!!!!

    Ich hoffe deine Worte werden wahr za nasa BiH!!!!!!

  7. #47
    Kingovic
    Was für nen Idiot :lol. Kein Stück besser wie Dodo dazu noch dumm und der will Ihm was sagen

  8. #48
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Was für nen Idiot :lol. Kein Stück besser wie Dodo dazu noch dumm und der will Ihm was sagen


    hattu die antwort der RS gelesen?

    balkan echtes kino

  9. #49
    Kingovic
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hattu die antwort der RS gelesen?

    balkan echtes kino
    vollkommen egal... ich würde das nicht mal ernst nehmen (von beiden seiten nicht) ...

  10. #50
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    vollkommen egal... ich würde das nicht mal ernst nehmen (von beiden seiten nicht) ...
    aber luschtig sind sie beide




    RS: Bakir Izetbegović priziva novi rat

    Večernje novosti

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bakir Izetbegović opet veliča tursku okupaciju
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:00
  5. Koštunica pisao Miloradu Dodiku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:30