BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Bakir Izetbegović uputio otvoreno pismo Miloradu Dodiku

Erstellt von Prizrenac_, 20.10.2011, 13:51 Uhr · 124 Antworten · 9.760 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

Ok die haben es übertroffen

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

Ok die haben es übertroffen
    so ging es mir auch.
    ich musste lachen.

wer soll die noch ernst nehmen?

aber sie werden gewählt.

Kingovic
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so ging es mir auch.
    ich musste lachen.

wer soll die noch ernst nehmen?

aber sie werden gewählt.
    Schau dir doch nur die Leute hier in dem Thread an... drei gute Menschen bzw. ein guter serbe und zwei gute bosniaken (sonst verstehen die das nicht)

Bei den nächsten Wahlen bekommt die SRS meine Stimme, das wird lustig ^^

chimpovic
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Schau dir doch nur die Leute hier in dem Thread an... drei gute Menschen bzw. ein guter serbe und zwei gute bosniaken (sonst verstehen die das nicht)

Bei den nächsten Wahlen bekommt die SRS meine Stimme, das wird lustig ^^
    zajeban si, i to dosta

Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    zajeban si, i to dosta
    nö warum?
    emir ist dann ein "protestwähler"

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder das Gleiche mit dir, kommst du wirklich nicht blöd vor oder machst du das extra???

Du bist für mich ein Verbrecher wie Mladic, Karadzic und alle anderen!!!!!!
    Dein Zeug was du hier verbreitest, ist zum Kotzen.

Geh irgendwohin, wo du keinen stören kannst und nimm alle die, die versuchen Lügen zu verbreiten, von einem Großserbien träumen, die meinen das Srebrenica inszeniert wurde und den ganzen Tag die gleichen Lügen verbereiten wie du, nimm sie alle mit, weil ihr schadet nur dem Balkan!!!!!!!!!!!!!!!

BiH ist BiH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die Hauptstadt ist Sarajevo nicht Belgrad, da interessiert es nicht ob es unser Land ist oder sonst wem!!!
    BiH ist BiH, Hauptstadt ist Sarajevo, Belgrad hat mit BiH nichts zu tun, wem das nicht passt, Ciao und auf Wiedersehen!!!!!!

Nicht das jetzt welche denken, dass ich hiermit meine, dass alle ausser Bosniaken aus Bosnien verschwinden sollen, sondern nur die Leute die Belgrad als ihre Hauptstadt ansehen oder versuchen Bosnien zu blockieren!
    Ganz ehrlich, du bist für mich ein strunzdummer Brüllaffe.
    Am besten stellst du dich ins Klo und betätigst die Spülung und lebst dann glücklich in der Kanalisation. Da gehörst du zurückgebliebenes etwas auch hin.

Weder du noch irgend eine andere beschnittene Zipfelmütze hat den Serben in BiH zu erzählen wie sie zu denken haben.

In der Federacija wird nahezu alles schlechte auf die RS projeziert. 15 Jahre lang versuchen solche Schleimscheisser wie Silajdzic die RS mit jeder erdenklichen Polemik und Lobby Arbeit abzuschaffen.
    Es gibt kaum etwas, was er nicht versucht hätte. Und jetzt wundert man sich warum die bosnischen Serben alles blockieren und Dodik offen sagt den Bosniaken (gemeint sind die Politiker) kann man nicht trauen.
    Recht hat er !!!!!!!

Das Spiel ist so billig wie die Moral, jeder der in BiH nicht nach eurer Pfeiffe tanzt ist ein Cetnik. Und genau deswegen läuft in BiH auch nichts. Das ist die Wahrheit.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte wie du mich aufregst mit deinen dummen aussagen. jedesmal lese ich nur propaganda von dir.
    welche islamisten denn ?
    gerade in sarajevo haben immer alle religionen friedlich zusammen gelebt, alles bosnier mit verschiedenen religionen....so haben sich die menschen gesehen bis solche wie du kamen und alles kaputt machten. hör auf mit deiner ständigen hetze. in bih wird es endlich vorwärts gehen wenn solche menschen wie du aus bosnien verbannt werden.
    Wer ernsthaft den Islamismus in Bezug auf Izetbegovic und vieler seiner Wegbegleiter abstreitet, den kann man nicht ernst nehmen.
    Wenn es nur solche Menschen wie mich in BiH geben würde, wäre das Land schon längst aus der gröbsten Scheisse raus und ein vernünftiger Staat.

Solche Leute wie du und der Brüllaffe, die ungefähr auf dem selben geistigen Niveau hantieren, mit ihrem "1+1=2000" Nationalismus, zerstören das Land.
    Wenn ihr wirkliche Patrioten währet würdet ihr das arme BiH mit eurer Dummheit nicht weiter maltretieren.

Glücklicherweise entscheidet keiner von euch beiden wer aus BiH verbannt wird, genau deswegen gibt es ja auch die RS.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, du bist für mich ein strunzdummer Brüllaffe.
    Am besten stellst du dich ins Klo und betätigst die Spülung und lebst dann glücklich in der Kanalisation. Da gehörst du zurückgebliebenes etwas auch hin.

Weder du noch irgend eine andere beschnittene Zipfelmütze hat den Serben in BiH zu erzählen wie sie zu denken haben.

In der Federacija wird nahezu alles schlechte auf die RS projeziert. 15 Jahre lang versuchen solche Schleimscheisser wie Silajdzic die RS mit jeder erdenklichen Polemik und Lobby Arbeit abzuschaffen.
    Es gibt kaum etwas, was er nicht versucht hätte. Und jetzt wundert man sich warum die bosnischen Serben alles blockieren und Dodik offen sagt den Bosniaken (gemeint sind die Politiker) kann man nicht trauen.
    Recht hat er !!!!!!!

Das Spiel ist so billig wie die Moral, jeder der in BiH nicht nach eurer Pfeiffe tanzt ist ein Cetnik. Und genau deswegen läuft in BiH auch nichts. Das ist die Wahrheit.

Wer ernsthaft den Islamismus in Bezug auf Izetbegovic und vieler seiner Wegbegleiter abstreitet, den kann man nicht ernst nehmen.
    Wenn es nur solche Menschen wie mich in BiH geben würde, wäre das Land schon längst aus der gröbsten Scheisse raus und ein vernünftiger Staat.

Solche Leute wie du und der Brüllaffe, die ungefähr auf dem selben geistigen Niveau hantieren, mit ihrem "1+1=2000" Nationalismus, zerstören das Land.
    Wenn ihr wirkliche Patrioten währet würdet ihr das arme BiH mit eurer Dummheit nicht weiter maltretieren.

Glücklicherweise entscheidet keiner von euch beiden wer aus BiH verbannt wird, genau deswegen gibt es ja auch die RS.
    Du elender Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zum Glück haben so Leute wie du nichts zu melden!
    Du Großkotz, zum Glück wird es nie ein Großserbien geben und den Kosovo habt ihr auch verloren.
    Serben da Serben hier, was anderes kannst du nicht.
    Du bist eine Schande für die Serben, die vernünftig sind.

Ich habe nie gesagt, dass irgendwelche Menschen Cetniks sind, zudem habe ich auch nie gesagt, dass jemand nach irgendeiner Pfeiffe tanzen muss. DU BIST NÄMLICH EINER,WO ES IM KOPF NUR SERBEN SERBEN SERBEN SERBEN GIBT,WAS ANDERES GIBT ES NICHT!!!!
    VERPISS DICH!!!!!!

Du musst dir mal klar werden, dass die RS zu Bosnien gehört und nicht zu Serbien, ich glaube das geht nicht in dein Kopf rein.
    Die RS ist kein eigenes Land und auch sonst nichts, es gehört zu Bosnien, daran wird sich auch nichts ändern.
    Das Einzige was ich gesagt habe, ist, dass wenn es Leuten in Serbien besser gefällt, dann sollen sie dort hingehen, keiner verbietet es ihnen. Wenn sie aber in der RS bleiben wollen, dann leben sie in BiH und nicht in Serbien, was anderes habe ich nicht gesagt und was anderes gibt es auch nicht!!!

RS gehört zu BiH und RS ist BiH, dies ist Fakt und vertraglich festgelegt, also weiß ich nicht was du willst!!!!!
    Ich will damit nicht sagen, dass irgendjemand nach irgendeiner Pfeiffe tanzen soll, es muss eine Regelung gefunden werden, die für alle Menschen gut ist, was mit Leuten wie dir aber erst recht nicht möglich ist!!!!!!

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Du elender Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zum Glück haben so Leute wie du nichts zu melden!
    Du Großkotz, zum Glück wird es nie ein Großserbien geben und den Kosovo habt ihr auch verloren.
    Serben da Serben hier, was anderes kannst du nicht.
    Du bist eine Schande für die Serben, die vernünftig sind.

Ich habe nie gesagt, dass irgendwelche Menschen Cetniks sind, zudem habe ich auch nie gesagt, dass jemand nach irgendeiner Pfeiffe tanzen muss. DU BIST NÄMLICH EINER,IN DEINEM KOPF GIBT ES NUR SERBEN SERBEN SERBEN SERBEN,WAS ANDERES GIBT ES NICHT!!!!
    VERPISS DICH!!!!!!

Du musst dir mal klar werden, dass die RS zu Bosnien gehört und nicht zu Serbien, ich glaube das geht nicht in dein Kopf rein.
    Die RS ist kein eigenes Land und auch sonst nichts, es gehört zu Bosnien, daran wird sich auch nichts ändern.
    Das Einzige was ich gesagt habe, ist, dass wenn es Leuten in Serbien besser gefällt, dann sollen sie dort hingehen, keiner verbietet es ihnen. Wenn sie aber in der RS bleiben wollen, dann leben sie in BiH und nicht in Serbien, was anderes habe ich nicht gesagt und was anderes gibt es auch nicht!!!

RS gehört zu BiH und RS ist BiH, dies ist Fakt und vertraglich festgelegt, also weiß ich nicht was du willst!!!!!
    Ich will damit nicht sagen, dass irgendjemand nach irgendeiner Pfeiffe tanzen soll, es muss eine Regelung gefunden werden, die für alle Menschen gut ist, was mit Leuten wie dir aber erst recht nicht möglich ist!!!!!!
    Du geistig Minderbemittleter bist ' ne Schande für die ganze Menschheit.
    Noch einmal keine beschnittene Zipfelmütze hat den Serben in BiH zu erzählen wie sie zu denken haben. Und das bleibt auch so.
    Und wem das nicht passt kann in die Kanalisation ziehen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das man in der RS seelenruhig zuschaut wenn Silajdzic 15 jahrelang den politischen Willen der bosnischen Serben mit "Genozidgebilde" diskriminiert. Dodik hat vollkommen recht wenn er sagt das der Staat so nicht funktionieren kann. Logische Konsequenz ist jeder geht seinen Weg. Damit hat er Recht und Punkt. Das heisst noch lange nicht das ich die Entwicklung so gut finde.

Wer hat dir Schweinepriester eigentlich erzählt das BiH für mich zu Serbien gehört? Los zeig mal ein Beitrag wo ich das schreibe du Dreckslügner.
    In deinem Kopf dichtest du dir eine Menge scheisse zusammen.

Du geistiger Dünschiss bist der letzte vor dem ich mich rechtfertigen werde. Für mich bist du kein Bosanac, für mich gehörst du zu der islamistischen Interessenvertretung und die gehört in die Kanalisation.

Du geistig Minderbemittleter bist ' ne Schande für die ganze Menschheit.
    Noch einmal keine beschnittene Zipfelmütze hat den Serben in BiH zu erzählen wie sie zu denken haben. Und das bleibt auch so.
    Und wem das nicht passt kann in die Kanalisation ziehen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das man in der RS seelenruhig zuschaut wenn Silajdzic 15 jahrelang den politischen Willen der bosnischen Serben mit "Genozidgebilde" diskriminiert. Dodik hat vollkommen recht wenn er sagt das der Staat so nicht funktionieren kann. Logische Konsequenz ist jeder geht seinen Weg. Damit hat er Recht und Punkt. Das heisst noch lange nicht das ich die Entwicklung so gut finde.

Wer hat dir Schweinepriester eigentlich erzählt das BiH für mich zu Serbien gehört? Los zeig mal ein Beitrag wo ich das schreibe du Dreckslügner.
    In deinem Kopf dichtest du dir eine Menge scheisse zusammen.

Du geistiger Dünschiss bist der letzte vor dem ich mich rechtfertigen werde. Für mich bist du kein Bosanac, für mich gehörst du zu der islamistischen Interessenvertretung und die gehört in die Kanalisation.
    Wo habe ich in irgendeinem Beitrag etwas mit Islam oder sonstigem geschrieben, dass sage mir mal?!?!?
    Zudem habe ich niemals geschrieben, dass jemand irgendwem was zusagen hat, nur ist es nun mal so, wenn man in einem Land lebt, hat man sich an die Regeln und Vorschriften, die in diesem Land vorgeschrieben sind, zu halten. Dies ist in Serbien so, in Deutschland, Frankreich, Kroatien und auch in Bosnien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kann doch nicht sein, nur weil man ein Serbe ist und in Bosnien lebt, dass anders ist!!! Wo kommen wir denn hin??

Wie die Regeln sind und ob ich diese für gut heiße, ist eine andere Sache!

Ich finde auch nicht alle Dinge die in Deutschland vorgeschrieben sind, sowie alle Regeln und Gesetze gut, dennoch muss ich mich daran halten, sonst kann ich mich aus Deutschland verabschieden!!!!!!! So ist es nun mal!!!!!!
    Und wie gesagt, wenn jemandem die Regeln oder Gesetze in Bosnien nicht passen ,(egal ob Serbe, Kroate, Bosnier)kann er gehen!!!!!

Nur weil man Serbe ist, ist man doch nichts besseres Ratko, oder bist du anderer Meinung??

. Für mich bist du kein Bosanac, für mich gehörst du zu der islamistischen Interessenvertretung und die gehört in die Kanalisation.
    Lieber Ratko, ich bin ein Bosanac,sogar ein stolzer, der einfach meint, dass Bosnien genau die gleichen Rechte hat wie jedes andere Land.
    Wie Serbien, Kroatien, Slowenien, Albanien oder sonst wer.
    Und wenn dann so ein Nichtsnutz wie du um die Ecke kommt und meint, dass dies anders ist, dann bist du genauso ein Verbrecher wie alle anderen die so denken!!!!!!!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte