BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Bakoyanni: die Stellung Griechenlands bleibt unveräbndert

Erstellt von De_La_GreCo, 03.02.2009, 21:12 Uhr · 43 Antworten · 1.533 Aufrufe

  1. #11
    Pejani1
    Und zwischen Zypern und dem Kosovo besteht ein Unterschied... Wann sind die Albaner millitärisch in den Kosovo einmarschiert?

  2. #12
    Lucky Luke
    Na ja irgendwann werden es die Griechen anerkennen und dann werden sie sagen, wir mussten die "Realitäten" anerkennen.

  3. #13
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du weißt, wie Politik gemacht wird.
    Mit dem Knüppel (den die USA in den Händen halten).

    Es ist nur eigenartig, daß die NATO intern immer mehr brökelt und wir um angeblich gesicherte Inhalte immer mehr bangen.

    Ich finde es nur ehrenhaft, dass Griechenland der kriminellen Politik der USA sich nicht beugt bzw. als Mitläufer, wie die anderen Staaten, agiert.

  4. #14
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Zypern ist ein Land und Griechenland ist ein anderes Land..
    ja mit der annerkennung kosovos wäre die annerkennung der nordhälfte zyperns somit auch der fall.....

  5. #15
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich denke griechenland kann denn kosovo nicht annerkennen allein schon wegen dem zypern problem.....
    Na ja den Vergleich ziehen sie selber. Keiner zwingt sie dazu.

  6. #16
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja mit der annerkennung kosovos wäre die annerkennung der nordhälfte zyperns somit auch der fall.....

    Wieso denn?

  7. #17
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja mit der annerkennung kosovos wäre die annerkennung der nordhälfte zyperns somit auch der fall.....

    Lies meinen anderen Beitrag. ^^

  8. #18
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    hmm habt recht mein fehler....hab was verwechselt ^^was zypern angeht

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur ehrenhaft, dass Griechenland der kriminellen Politik der USA sich nicht beugt bzw. als Mitläufer, wie die anderen Staaten, agiert.

    was bringt es?
    Griechische Journalisten haben bereits 1992 darüber berichtet (wenn ich nicht irre), daß deutsche "Hilfsorganisationen" Lastwagen voller Waffen in das Land Yugoslawien einschmuggelten. Dieses wurde sofort seitens deutscher Organisationen dementiert, einiges wurde erst 10 Jahre später öffentlich.

    Es muß möglich sein, die Anliegen vor Ort und Hand in Hand zu besprechen und bereinigen, jede Hinzuziehung Dritter, wie BRD, France, USA, GB, etc. führt nur zu Spannungen, die keiner von uns wünscht.

  10. #20
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hmm habt recht mein fehler....hab was verwechselt ^^was zypern angeht

    Siehst Du!?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frauen im Christentum
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 10:17
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Die Stellung der Frauen im Christentum
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:06
  4. die stellung der frau ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:59