BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Bakoyanni: die Stellung Griechenlands bleibt unveräbndert

Erstellt von De_La_GreCo, 03.02.2009, 21:12 Uhr · 43 Antworten · 1.532 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    wenn das so weiter geht mit deutlicher werdenden Ansprüchen bestimmter Nationen müsste ggf. auch von anderer Seite überprüft werden, ob nicht dererseits ruhiggehaltene Anrechte aufzuleben wären.

    Denkbar wäre z.B. die vereinfachte Einbürgerung der Griechen, die einen Bezug zu Hellas hätten, ganz gleich derer aktuellen Religions- und aktuellen Staatszugehörigkeit.

    Sind wir aber erst einmal so weit, so würde das Rad kaum noch aufzuhalten sein.

  2. #32
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Danke Griechenland
    was machst wenn griechenland kosovo anerkennt
    griechenland hat schon die pässe anerkannt

  3. #33
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    wenn es eine regierung wechsel gibt dann würd greichenland kosovo anerkenen
    weil in greichenlnd leben 1 mio albaner
    wenn ein poltiker albanische wuzeln hat dann würd griechenland kosovo anerkenne

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Erläuter ma pls, kenn mich da nicht so aus :-O
    ich denke griechenland kann denn kosovo nicht annerkennen allein schon wegen dem zypern problem.....

  5. #35
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Erläuter ma pls, kenn mich da nicht so aus :-O
    zypern ist nicht kosovo des kann man nicht vergleichen mit kosovo

  6. #36
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Erläuter ma pls, kenn mich da nicht so aus :-O
    Der Kosovo ist mehrheitlich albanisch Bewohnt. 1998 - 1998 führte die serbische Regierung eine ethnische Säuberung im Kosovo durch. Dabei kamen viele Albaner ums Leben, Völkermord, und viele wurden vertrieben. Seit dem hat Serbien die Kontrolle und das Recht auf den Kosovo verloren.

    In Zypen sind die Türken millitärisch einmarschiert und haben den Nord-Teil besetzt, was man vom KS nicht behaupten kann..

    so.

  7. #37

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Was soll man sagen? Ich scheiss drauf. Griechenland ist nicht die Welt, und den Namen Mazedonien haben wir ja auch anerkennt. Von dem her Pech für beide Seiten.

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    wenn es eine regierung wechsel gibt dann würd greichenland kosovo anerkenen
    weil in greichenlnd leben 1 mio albaner
    wenn ein poltiker albanische wuzeln hat dann würd griechenland kosovo anerkenne

    was sind denn das für albanische Tagträume, die uns hier vorenthalten werden? Es ist schon interessant, hin und wieder der albanischen Paranoia auf diesem Gebiet zu begegnen. Solches regt sogar mich auf, der diesem Thema relativ kühl gegenübersteht.

  9. #39
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    was sind denn das für albanische Tagträume, die uns hier vorenthalten werden? Es ist schon interessant, hin und wieder der albanischen Paranoia auf diesem Gebiet zu begegnen. Solches regt sogar mich auf, der diesem Thema relativ kühl gegenübersteht.

    Um die 600 000 sind es schon. ^^

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Um die 600 000 sind es schon. ^^

    lieber Freund, nun bleibe mal sachlich.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frauen im Christentum
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 10:17
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Die Stellung der Frauen im Christentum
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:06
  4. die stellung der frau ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:59