BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Bald Bill Clinton Statue im Kosovo

Erstellt von Lucky Luke, 25.05.2007, 15:24 Uhr · 94 Antworten · 4.190 Aufrufe

Crane
    Ich war schon anti-amerikanisch eingestellt, da lagen viele hier noch in denn Windeln. Jetzt kotzt mich der Anti-Amerikanismus doch schon langsam an, weil viele einfach gar keinen Peil wogegen sie wirklich sind.

Aber wieso hast du mich ueberhaupt zitiert?

Uebrigens haetten alle diese Kaempfe, die du erwaehnt hast auch ohne die USA beendet werden koennen. Du bist bloss zu engstirnig um dies zu begreifen.

Wann ziehst du eigentlich in den Kosovo?

Für Bill Clinton dem Terroristen Freund und Aufbau Helfer der Afrikanischen Schlächter in vielen Staaten, die er neue Führer von Afrika nannte eine Statue zu errichten ist lächerlich.

Bill Clinton und seinem kranken "Nations Buildung" sind Millionen von Menschen zum Opfer gefallen.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich war schon anti-amerikanisch eingestellt, da lagen viele hier noch in denn Windeln.
    Du bist Grieche, kein Wunder.

Wann ziehst du eigentlich in den Kosovo?
    Wieso?

Crane
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Du bist Grieche, kein Wunder.
    Genaugenommen wusste ich garnicht, dass Griechen was gegen Amerika haben.

Aber gut zuwissen, dass du ein Rassist bist.

Wieso?
    Antworte doch einfach und schau was passiert...

Lucky Luke
    Genaugenommen wusste ich garnicht, dass Griechen was gegen Amerika haben.

http://www.worldpublicopinion.org/pi...t=325&lb=hmpg1

Aber gut zuwissen, dass du ein Rassist bist.
    Nö, ich hab nicht wirklich was gegen Griechen (Hast du nicht gesehen wie oft ich Sokrates oder Platon zitiere?.) Eher weiss ich dass viele Griechen antialbanisch eingestellt sind.

Antworte doch einfach und schau was passiert...
    Also ich werde sicher versuchen Kosovo zu helfen (nach meinen Möglichkeiten), ob von hier oder dort spielt dabei keine Rolle.

Crane
    Also ich wusste es damals nicht....

Heute weiss ich, dass die meissten Griechen was gegen Amerika haben und ich weiss auch wieso.

Natuerlich bist du ein Rassist.
    Du unterstellst mir naemlich aufrgund meiner Ethnie (Rasse) bestimmte Eigenschaften zu haben.
    Das ist genau das, was Rassisten machen. Und das hier ist nicht das erste mal, dass du das machst.

Wem oder was genau willst du eigentlich helfen? Den Menschen dort oder Kosovo? So wie du dich aeusserst... naja...

Hast du auch vor dem Land zu helfen in dem du lebst? (Oder den Menschen, die hier leben?)

Lucky Luke
    Na ja ich bin dir gegenüber bestimmt kein Rassist. Ich weiss schon was Rassismus ist bzw. habe mich schon selber dabei bei solchen Gedanken erwischt. Bei dir ist es auf jeden Fall kein Rassismus. Ich hab weder was gegen dich oder Griechen allgemein. Wobei ich (bei Kontakt) Menschen generell nicht auf der Basis ihrer Nationalität, sondern Persönlichkeit beurteile. Das ist nur ein Themen-Meinungsbedingtes Problem. Manchmal ist eben Angriff die beste Verteidigung.

Natürlich will ich auch dass es diesem Land gut geht, nur hat eben dieses Land nicht die Probleme die Kosovo hat. Ich glaube, wäre ich aus einem wohlhabend Land, hätten mich gewisse Dinge kaum interessiert. Denn ein Nationalist oder so bin ich nicht wirklich, selbst wenn das eine oder andere so rüberkommen sollte.

Crane
    Also genaugenommen habe ich dich nie fuer einen Rassisten oder Nationalisten gehalten, aber als du einmal in einem Thread so durchgetickt bist und dich nicht anders zu wehren wusstest als zu erwaehnen wie scheizze doch die Griechen sind, da hast du schon viel an Sympathie verloren.

Und bei diesem Thema siehts aehnlich aus. Clinton ist innenpolitisch gesehen zwar ein guter President gewesen, doch hat in der Aussenpolitik wie fast jeder amerikanische Praesident vollkommen versagt. Die Kosovoalbaner wollen ihn und Blair mit einer Statue ehren.
    Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht nur reine Provokation, sondern man verleugnet zudem, was die beiden sonst noch getan haben.
    Dass Kosovo-Albaner Amerika dankbar sind, dass sie Serbien bombardiert haben ist ja eine Sache.

Wie lange lebst du eigentlich schon in Deutschland? Hast du vom Elend und Krieg im Kosovo etwas mitbekommen?

Mich wuerde mal interessieren, ob es irgendjemanden hier gibt, der im Kosovo gelebt hat und dort serbische Bekannte hatte. Und wie allgemein das Verhaeltnis der Albaner gegenueber den Serben war in den 80er oder 90er Jahren.

Lucky Luke
    Also genaugenommen habe ich dich nie fuer einen Rassisten oder Nationalisten gehalten, aber als du einmal in einem Thread so durchgetickt bist und dich nicht anders zu wehren wusstest als zu erwaehnen wie scheizze doch die Griechen sind, da hast du schon viel an Sympathie verloren.
    Ich habe nur den Spieß umgedreht.

Und bei diesem Thema siehts aehnlich aus. Clinton ist innenpolitisch gesehen zwar ein guter President gewesen, doch hat in der Aussenpolitik wie fast jeder amerikanische Praesident vollkommen versagt. Die Kosovoalbaner wollen ihn und Blair mit einer Statue ehren.
    Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht nur reine Provokation, sondern man verleugnet zudem, was die beiden sonst noch getan haben.
    Dass Kosovo-Albaner Amerika dankbar sind, dass sie Serbien bombardiert haben ist ja eine Sache.
    Wofür will man sie mit einer Statue ehren?

Wie lange lebst du eigentlich schon in Deutschland?
    ich bin hier geboren.

Hast du vom Elend und Krieg im Kosovo etwas mitbekommen?
    Na ja ich hab ein paar Verwandte und Bekannte durch den Krieg verloren.

Mich wuerde mal interessieren, ob es irgendjemanden hier gibt, der im Kosovo gelebt hat und dort serbische Bekannte hatte. Und wie allgemein das Verhaeltnis der Albaner gegenueber den Serben war in den 80er oder 90er Jahren.
    Was spielt es für eine Rolle?

Crane
    Mein Gott, was fuer Antworten....

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte