BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Bald Bill Clinton Statue im Kosovo

Erstellt von Lucky Luke, 25.05.2007, 15:24 Uhr · 94 Antworten · 4.186 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35
    Nach Bruce Lee ist nun auch die nächste Legende gekommen...

  2. #22
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Genaugenommen wusste ich garnicht, dass Griechen was gegen Amerika haben.

    Aber gut zuwissen, dass du ein Rassist bist.
    Griechen sind harte Anit-Amerikaner, was daraus resultiert, weil die Amis den Griechischen Putsch unterstützten und die Anit-Kommunistischen Progrome und Folter KZ in Griechenland nach dem 2 WK!

    1982 gab es grosse Demonstrationen gegen die Amerikaner, damit die mit ihren Miitär Stützpunkten aus Griechenland verschwinden, was geschah. Als die Amis dort gehen mussten, inzenierten die Amerikaner die Balkan Kriege, damit sie neue Militär STützpunkte auf dem Balkan haben.

  3. #23

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    In Podujevo (Nord-Kosovo) wird an einer drei Meter hohen Statue für Bill Clinton gebaut, als Ausdruck des Respektes für seine Leistungen um und während des Kosovo-Krieges für die Bevölkerung des Kosovo. Stehen soll diese Statue mal in der Hauptstadt des Kosovo (Pristina). Auch für den noch amtierenden Premierminister Großbritanniens Tony Blair ist eine Statue im Gespräch.

    Ich finde dieses Vorgehen begrüssenswert. Übrigens drücke ich Hillary Clinton für die Präsidentschaft 2008 fest die Daumen.

    Bilder:
    http://news.yahoo.com/photos/ss/even...9LGZqTI8blWMcF

    **Beleidigung/Braveheart**

  4. #24
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Nix zu Fressen haben, aber Clinton Statuen errichten. Ihr Albaner seit wirklich das primitivste und dümmste Volk der Menschheitsgeschichte. *Kopfschüttel*
    Unterlass mal derartige Pauschalierungen! Den meisten Kosovaren ist Bill Clinton vollkommen egal. Aber die US-Albanische Faschisten Seite vom www.aacl.com siehe vor allem

    http://www.webheaven.co.yu/usa/www_aacl_com.html

    ist nun mal auch mit der US Mafia Gambino und Bill Clinton sehr eng liiert.

    Auf jeden Fall ist es eine Schande, wenn sich die Politiker zu 70% von ausl. Geldern leben und diese nonens Dumm Verwaltung im Kosovo, wo jeder Trottel Minister wird und dann seine Verwandten mit Jobs überhäuft und die restlichen Jobs einfach verkauft.

    Der Kosovo hat im Vergleich zu Slowenien, 25 mal mehr Leute in der Verwaltung und es ist eine Orgie und Ansammlung von Dummen, Unfähigen und Vertretern der Kosovaren Verbrecher Clans.

    Gegen Bill Clinton und Holbrook, wollte man ja wegen der Befehls Verantwortung, für die Krainja Massaker 1995 in der Operatons Sturm, Anklage beim ITCY erheben. Dazu kam es nie, weil der ITCY halt ansonsten die wahren Schuldigen wie auch Genscher und Co. dokumentiert hätte.

  5. #25
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was fuer Antworten....
    Zur Erinnerung an die damalige Diskussion:
    Es warst du der die Kosovo-Albaner im eigenen Land als Eindringlinge und Fremde diskreditieren wollte und ihnen ihre Heimat streitig machen wollte, wie Milosevic in seinen Tagen oder nach Version serbischer Nationalisten immer noch. Dass ich nicht nett auf solche ungeheuerlichen Behauptungen reagiere, sollte dich nicht wundern!

  6. #26
    Syndikata
    **Beleidigung/Braveheart**

  7. #27
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung an die damalige Diskussion:
    Es warst du der die Kosovo-Albaner im eigenen Land als Eindringlinge und Fremde diskreditieren wollte und ihnen ihre Heimat streitig machen wollte, wie Milosevic in seinen Tagen oder nach Version serbischer Nationalisten immer noch. Dass ich nicht nett auf solche ungeheuerlichen Behauptungen reagiere, sollte dich nicht wundern!
    Milosevic hat viel Mist gebaut, weil er die Kommunistische Partei und damit der Macht in Jugoslawien bewahren wollte. Aber auch die Tuschjman Regierung gilt beim ITCY als kriminelle REgierung.

    Was Nichts daran ändert, das der Kosovo inzwischen von den Terror Banden der Verbrecher Clans regiert wird, die sich nun Politiker nennen.

    Oder soll man sagen: Jo Dildo wollte mit seinen Verbrecher Horden, wieder das Hitler Gross Albanien auferstehen lassen? Schönes Foto von Jo !

    Joe DildoGrabby, the founder of the Albanian American Crime League, and former Congressman. You can contact Joe DildoGrabby via email at dracula@aacl.com





    aus http://www.webheaven.co.yu/usa/www_aacl_com.html

    Main Criminal Mission of AACL - in collaboration with American Congress Albanian American Crime League is giving permanent support to Albanian rebellion drug and weapon smugglers in Kosova (KLA), Macedonia (NLA) and in southern Serbia - Presheva, Medvegja, and Bujanoc (UCPMB). AACL helps them to fortify positions, obtain training and bringing in weapons and military equipment. Together with them AACL is struggling for Greater Albania clean from all non-Albanians, in order to form a huge base for Albanian mafia which will soon control the world.
    elcome to the website of the Albanian American Crime League. The Crime League was founded by former Congressman Joseph DildoGrabby and a board of Albanian Americans in 1989 as the only registered hobby in Washington, DC, representing the concerns and interests of the Greater Albania.
    I.
    Joe DildoGrabby, the founder of the Albanian American Crime League, and former Congressman. You can contact Joe DildoGrabby via email at dracula@aacl.com

    Shirley Cloned, Balkans Affair Adviser of the Albanian American Crime League. You can contact Shirley Cloned via email at hawkmouth@aacl.com

  8. #28
    bosmix
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Griechen sind harte Anit-Amerikaner, was daraus resultiert, weil die Amis den Griechischen Putsch unterstützten und die Anit-Kommunistischen Progrome und Folter KZ in Griechenland nach dem 2 WK!

    1982 gab es grosse Demonstrationen gegen die Amerikaner, damit die mit ihren Miitär Stützpunkten aus Griechenland verschwinden, was geschah. Als die Amis dort gehen mussten, inzenierten die Amerikaner die Balkan Kriege, damit sie neue Militär STützpunkte auf dem Balkan haben.

    hört sich interessant an mit den stützpunkt auf dem balkan , als ersatzt für griechenland.

    aber wie sollten sie das den genau inzenieren?

  9. #29
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    hört sich interessant an mit den stützpunkt auf dem balkan , als ersatzt für griechenland.

    aber wie sollten sie das den genau inzenieren?
    Das ging einfacher als Du denkst. Eigentlich haben die Kroatischen Faschisten und Albanischen Mafia Verbände, dort nur den Wahlkampf von Bob Dole in den USA finanziert und schon ging es 1985 los. Ist aber ne längere Geschichte, mit der ich heute nicht mehr erneut anfange.

    siehe den Thread mit dem MdB Ludwig Wimmer, warum die Amerikaner die Balkan Kriege inzenierten.

    http://balkanforum.info/showthread.p...ghlight=wimmer

  10. #30
    bosmix
    sehr interessant, aber wenn das wirklich stimmt, dann ist das immer noch keine entschuldigung von den kroaten und serben gegenüber BiH finde ich.

    aber sehr interessante these.aber heute bin ich zu müde um alles aufzuarbeiten.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bill Clinton bodrio SAD u Pretoriji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:30
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:51
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:00
  4. Bill Clinton in Nordkorea
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:54
  5. Bill Clinton beschloss den Kosovo Krieg am 12.8.1998
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:03