BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Bald Bill Clinton Statue im Kosovo

Erstellt von Lucky Luke, 25.05.2007, 15:24 Uhr · 94 Antworten · 4.197 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    In Podujevo (Nord-Kosovo) wird an einer drei Meter hohen Statue für Bill Clinton gebaut, als Ausdruck des Respektes für seine Leistungen um und während des Kosovo-Krieges für die Bevölkerung des Kosovo. Stehen soll diese Statue mal in der Hauptstadt des Kosovo (Pristina). Auch für den noch amtierenden Premierminister Großbritanniens Tony Blair ist eine Statue im Gespräch.

Ich finde dieses Vorgehen begrüssenswert. Übrigens drücke ich Hillary Clinton für die Präsidentschaft 2008 fest die Daumen.

Bilder:
    Serbs riot over Kosovo independence - Yahoo! News Photos
    Wo bleibt nun die Statue?

Auch eine von Monica Lewinsky?

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Auch eine von Monica Lewinsky?
    Hör auf mit solchen Sprüchen hier gehts um eine großartigen Mann...

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich würde damit erstmal warten, bis die USA im Kosovo fertig ist. Nicht dass ihr am Ende noch ein böses Erwachen habt wie die Iraker.

Von wegen Freiheit..... Da herrscht amerikanische Diktatur, leider !

pqrs
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ich würde damit erstmal warten, bis die USA im Kosovo fertig ist. Nicht dass ihr am Ende noch ein böses Erwachen habt wie die Iraker.

Schau mal, da kennt sich einer super im Kosovo aus und kann es mit seinen übermenschlichen Kräften vom Nordrhein-Westfalen aus beurteilen wie die Lage im Kosovo ist! Er weiss wovon er redet, denn Milosevic war ein Albaner und Kosovo war entzogener Autonomie in Albanien!

Und laut seinen Berichten war Tirana Opfer des Bombenanschlags und nicht Beograd!

Ich meine ihn als einen herzvollen Menschen, wie er sich für Aids-Kranke u.a hingibt.....

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen

Ich bewundere ihn ja auch , nach seiner Amtszeit als er für Vorträge um die Welt reiste.
    Da hat er auf jedem Kontinent irgendeine aufgerißen.
    Das nenn ich auf aufreißtour gehen.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich bewundere ihn ja auch , nach seiner Amtszeit als er für Vorträge um die Welt reiste.
    Da hat er auf jedem Kontinent irgendeine aufgerißen.
    Das nenn ich auf aufreißtour gehen.
    Besser als garkeine, oder nicht Peun?

Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    Schau mal, da kennt sich einer super im Kosovo aus und kann es mit seinen übermenschlichen Kräften vom Nordrhein-Westfalen aus beurteilen wie die Lage im Kosovo ist! Er weiss wovon er redet, denn Milosevic war ein Albaner und Kosovo war entzogener Autonomie in Albanien!

Und laut seinen Berichten war Tirana Opfer des Bombenanschlags und nicht Beograd!
    Hast du überhaupt begriffen was ich mit meinem Text sagen wollte ? LOOOOL Denn dann dürftest du so eine Antwort garnicht geben.

Die USA wollte dem Irak auch seine Freiheit geben und was ist bis heute passiert ? NICHTS, leider. Die USA sind noch immer im Irak, das Land ist bankrott gebombt und bestohlen worden und von Freiheit ist weit und breit keine Spur und das tut mir für die Iraker total leid.

Ich hätte auch einfach schreiben können, dass ich Amerika erst dann glaube, wenn das, was sie versprechen auch eintritt. Gelogen haben sie an allen Ecken und Enden und gefolgt ist meistens nichts, ausser Chaos.

pqrs
    Hast du überhaupt begriffen was ich mit meinem Text sagen wollte ? LOOOOL Denn dann dürftest du so eine Antwort garnicht geben.

Die USA wollte dem Irak auch seine Freiheit geben und was ist bis heute passiert ? NICHTS, leider. Die USA sind noch immer im Irak, das Land ist bankrott gebombt und bestohlen worden und von Freiheit ist weit und breit keine Spur und das tut mir für die Iraker total leid.
    Hö? Was jetzt? Hauen die USA dann ab oder nicht? Ich versteh den Vergleich mit Iraker immernoch nicht

Erkläre mir das konkreter was da zu vergleichen ist

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte