BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Bald Bill Clinton Statue im Kosovo

Erstellt von Lucky Luke, 25.05.2007, 15:24 Uhr · 94 Antworten · 4.198 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt begriffen was ich mit meinem Text sagen wollte ? LOOOOL Denn dann dürftest du so eine Antwort garnicht geben.

Die USA wollte dem Irak auch seine Freiheit geben und was ist bis heute passiert ? NICHTS, leider. Die USA sind noch immer im Irak, das Land ist bankrott gebombt und bestohlen worden und von Freiheit ist weit und breit keine Spur und das tut mir für die Iraker total leid.

Ich hätte auch einfach schreiben können, dass ich Amerika erst dann glaube, wenn das, was sie versprechen auch eintritt. Gelogen haben sie an allen Ecken und Enden und gefolgt ist meistens nichts, ausser Chaos.

Wenigstens haben die amerikaner uns 1999 von der tyrannei befreit und seit 99 gibt es bei úns auch keine diktatur mehr

Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    Hö? Was jetzt? Hauen die USA dann ab oder nicht? Ich versteh den Vergleich mit Iraker immernoch nicht

Erkläre mir das konkreter was da zu vergleichen ist
    Ich will damit nur sagen, dass die USA dem Irak auch seine Freiheit schenken wollte von Saddam und auch von der Taliban. Wie viele Jahre ist das her ?? Und bis zum heutigen Tag sind die USA in dem Irak. Der Irak ist so bankrott, kaputtgebombt, bestohlen worden und mal ganz davon ab, wie viele Menschen dort das Leben lassen mussten.

Damit will ich nur sagen: Wer weiß, wann die USA dem Kosovo "wirklich" seine Freiheit geben wird, indem das wirkliche Regieren des Kosovo den lokalen Politikern überlassen wird.

Der Irakischen Führung gibt die USA noch heute vor, was sie machen dürfen und was nicht und welche Geschäfte sie abschließen dürfen und welche nicht. Der Irak ist von Saddam befreit und zum größten Teil auch Taliban-Frei aber "wirklich" frei wird das Land erst dann sein, wenn die USA dort abgezogen sind und das Land von lokalen Politikern geführt wird.

Das ist alles, was ich sagen wollte

pqrs
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur sagen, dass die USA dem Irak auch seine Freiheit schenken wollte von Saddam und auch von der Taliban. Wie viele Jahre ist das her ?? Und bis zum heutigen Tag sind die USA in dem Irak. Der Irak ist so bankrott, kaputtgebombt, bestohlen worden und mal ganz davon ab, wie viele Menschen dort das Leben lassen mussten.

Damit will ich nur sagen: Wer weiß, wann die USA dem Kosovo "wirklich" seine Freiheit geben wird, indem das wirkliche Regieren des Kosovo den lokalen Politikern überlassen wird.

Der Irakischen Führung gibt die USA noch heute vor, was sie machen dürfen und was nicht und welche Geschäfte sie abschließen dürfen und welche nicht. Der Irak ist von Saddam befreit und zum größten Teil auch Taliban-Frei aber "wirklich" frei wird das Land erst dann sein, wenn die USA dort abgezogen sind und das Land von lokalen Politikern geführt wird.

Das ist alles, was ich sagen wollte
    Ok na dann, aber eines hast du vergessen, die Araber sind etwas antiamerikanisch eingestellt während die albanische Bevölkerung eines der proamerikanischsten sind. Und in Prishtina kann man wenigstens sicher durch die Stadt gehen während man in Bagdad nie wissen kann, wie bald der nächste Selbstmordattentat stattfindet und erwähnenswert sind die Bekämpfung zwischen Schiiten und Sunniten, die um Macht kämpfen.

Also würde ich solche Vergleiche etwas mit Vorsicht geniessen

Der Albaner baut lieber Statuen anstatt das Geld in Gesselschaftsfördernde Einrichtungen wie z.b Schulen, Unis usw zu investieren

Die irakische Bevölkerung ist auch total gespalten. Auch mit zu verantworten von den USA. Viele arabische Länder sind antiamerikanisch eingestellt, da gebe ich dir recht. Ich bin gespannt, wann die USA oder der Iran die Nerven verlieren Lol

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Auch eine von Monica Lewinsky?
    Ja auch. Und zwar kniend vor Bill und sehr beschäftigt!!!

Pejani1

Daumen hoch Super!

Ich persönlich finde es gut, dass man eine Statue zu Ehren Bill Clintons im Kosovo aufstellt.
    Ich meine er stand schon immer hinter Uns.

total daneben.

Bill Clinton war zwar ein überdurchschnittlicher Politiker und im Vergleich zum Bush schon fast ein Friedensengel :icon_smile::icon_smile:, aber trotzdem: WTF!

Warum machen die Amis das nicht zu Hause, denen hat er die Schulden abgebaut, die Onkel Bush jetzt wieder aufgebaut hat.

Noch dazu, dass Serben Clinton nicht mögen und der Kosovo UN-technisch gesehen noch Serbien oder so ein Neutraler Raum is....

Ich halte nichts von Personenkult der Art.

Ghandi hat eine verdient, Mandela auch, aber nicht Clinton im Kosovo. Halt ich für reinen Aktionismus.

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich meine er stand schon immer hinter Uns.
    Und wie!

Typisch Billy-Boy. Immer von hinten.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte