BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Bald Bill Clinton Statue im Kosovo

Erstellt von Lucky Luke, 25.05.2007, 15:24 Uhr · 94 Antworten · 4.184 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Was ist jetzt mit der Staatue? Wir wollen ja erste Bilder sehen.

  2. #52
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    hier!


  3. #53
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hier!

    beim golf spielen?? hahahahaha. mann, ist das scheisse!

  4. #54
    Popeye
    Sind die Albaner schon so krasse Arschkriecher geworden???!?

  5. #55
    El Greco
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Sind die Albaner schon so krasse Arschkriecher geworden???!?
    Das waren sie shcon immer ...ich bin dafür sie sollen die USA als neue religion wählen und tempel bauen lassen und für busch ziegen oder Illyrische Hirtehunde opfern

  6. #56

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Sind die Albaner schon so krasse Arschkriecher geworden???!?
    Ja, das sind wir Albaner, haben wir von den Türken gelernt, aber weisst du, was uns von den Türken unterscheidet? Im Gegensatz zu den Türken haben wir der USA und vor allem Bill Clinton, der den Nato-Einsatz unterstützt hat, sehr viel zu verdanken, während die Türkei auf der einen Seite zu den treusten Verbündeten Amerikas gehören und auf der anderen Seite so tun, als ob sie die grössten USA-Hasser seien. Einen grösseren Widersprüch gibt es wohl nicht. Das ist übrigens auch der Grund, weswegen die Türkei, als "islamisches" Land, weder in der islamischen Welt, noch in der westlichen Welt sehr beliebt ist...

  7. #57
    Popeye
    Zitat Zitat von Atreus Beitrag anzeigen
    Das waren sie shcon immer ...ich bin dafür sie sollen die USA als neue religion wählen und tempel bauen lassen und für busch ziegen oder Illyrische Hirtehunde opfern
    Ganz genau. Am besten sollte die Religion "Kriechertum" heißen.

  8. #58
    El Greco
    Lol diese warnungen sowas von lächerlich ...hab ich oder bosnali was gesagt was nicht stimmt? ...bin weg

  9. #59
    Syndikata
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Am besten sollte die Religion "Kriechertum" heißen.
    übertreibs nicht bosnali

  10. #60
    Arvanitis
    Mann Mann Mann ... Die Statue sieht schon etwas albern aus. Wieso muss man ihn ausgerechnet beim golfen darstellen ???

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bill Clinton bodrio SAD u Pretoriji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:30
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:51
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:00
  4. Bill Clinton in Nordkorea
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:54
  5. Bill Clinton beschloss den Kosovo Krieg am 12.8.1998
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:03