BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

bald kann die sps und srs die regierung in serbien stellen!

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.01.2006, 15:49 Uhr · 24 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Last mich an die Politik und ich schaffe Serbien erneut einen Platz an der Sonne.
    Klar du wirst Halb Europa erobern bis st.petersburg 8)

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Danas Balkan, sutra Evropa, preko sutra ceo svet! :whax:

  3. #13

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Danas Balkan, sutra Evropa, preko sutra ceo svet! :whax:
    a sta ces sa Turcima :?: 8) :wink: :P

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Neznam. Vidicemo. ..............................

  5. #15

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Neznam. Vidicemo. ..............................

  6. #16
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    was hate eine radikale und eine sozialistische partei den mit krieg zu tun :?: 8)
    So viel wie du mit Intelligenz! 8) 8)

  7. #17
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Und vorallem nicht in Batajnica hier voten sogar die Zigos für die Radikalen dafür Kriegen sie 50 Dinar
    Was ist der Unterschied zwischen den Zigos, diesen Radikalen und dir?

  8. #18
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    svi veliki srbi a sjede u inostranstvu

  9. #19
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    svi veliki srbi a sjede u inostranstvu
    gastarbajterska posla

  10. #20
    Avatar von komunist

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    170
    Wie ich aus euren Gesprächen auf Grundschuleniveau, wie man schon sagen muss, herausgelesen babe ist, dass ihr den Verdacht hegt Slobo wäre ein Sozialist. Ich hoffe für euch das ist "nur" ein verdacht, denn ihr habt mit dieser Schlussfolgerung weit daneben gelangt! (wen wunderts schon)

    Tito war kein Sozialist, Slobo erst recht nicht. Anders gesagt: Wir Jugos hatten noch nie eine sozialistische Regierung! Denn ein sozialist ist kein Kapitalismusanpasser, kein Nationalist und schon gar kein Grossreichchauvinist. Der Sozialismus ist etwas versönliches, die einzige Macht, welche die Balkanvölker in Frieden vereinen kann! Wenn ihr auf etwas Wut haben solltet, dann auf das ganze Pack in allen Balkanländern, welches seit geraumer Zeit an der Macht war und u.A. auch jetzt an der Macht ist. Seit nicht wütend auf Bosnier, Kroaten, Albaner, etc, denn das sind eure Brüder. Hasst eure Unterdrücker, deren ungerechte Handlungen in bezug auf die Nationalitätenfrage, deren Aufwiegeltum! Nationen zu hassen darf nicht der Weg sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:15
  2. Serbische Regierung: Mladic bald verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 03:59
  3. ĆIRO bald Trainer für Serbien?
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:59
  4. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 17:45