BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Bald Vetevendosje in Makedonien

Erstellt von IbishKajtazi, 13.03.2011, 19:36 Uhr · 33 Antworten · 1.832 Aufrufe

Als Nationalist wäre ich heilfroh über Vetvendsojë, denn je mehr albanische Parteien und Organisationen umso geringer sind deren Chancen signifikant an Plätzen im Parlament zu gewinnen. Würden sich die albanischen Parteien zusammen tun und einer Gemeinsamen Linie folgen hätten sie auch mehr Erfolg.

Aber wenn euch Vetvendosjë glücklich macht, macht es mich auch glücklich.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Als Nationalist wäre ich heilfroh über Vetvendsojë, denn je mehr albanische Parteien und Organisationen umso geringer sind deren Chancen signifikant an Plätzen im Parlament zu gewinnen. Würden sich die albanischen Parteien zusammen tun und einer Gemeinsamen Linie folgen hätten sie auch mehr Erfolg.

Aber wenn euch Vetvendosjë glücklich macht, macht es mich auch glücklich.

ja klar , manche machen sich mit den slawen zusammen nur um einen posten zu kriegen und dann kohle zu machen und nicht um albanische interessen zu vertretten

und von der VV wissen wir ja wie sie sind , sie machen keine koalition mit parteien die deren interessern nicht komplett unterstützten

und ich glaube die albanischen wähler haben gesehen was VV in kosovo ist und haben gesehen das die es ernst meinen und alles albanische schüttzen und verteidigen und deshalb werden die VV auch wählen

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja klar , manche machen sich mit den slawen zusammen nur um einen posten zu kriegen und dann kohle zu machen und nicht um albanische interessen zu vertretten

und von der VV wissen wir ja wie sie sind , sie machen keine koalition mit parteien die deren interessern nicht komplett unterstützten

und ich glaube die albanischen wähler haben gesehen was VV in kosovo ist und haben gesehen das die es ernst meinen und alles albanische schüttzen und verteidigen und deshalb werden die VV auch wählen
    Du hast sowieso keine Ahnung von Politik.
    Die Vetvendosjë wird der VMRO-DPMNE auch den Arsch küssen wenn sie dadurch im Parlament vertreten sein werden.

Ihr solltet erstmal abwarten und nicht blind Vetvendosjë rumschreien und dieses Leute wählen bevor sie überhaupt was gemacht haben.

Du hast sowieso keine Ahnung von Politik.
    Die Vetvendosjë wird der VMRO-DPMNE auch den Arsch küssen wenn sie dadurch im Parlament vertreten sein werden.

Ihr solltet erstmal abwarten und nicht blind Vetvendosjë rumschreien und dieses Leute wählen bevor sie überhaupt was gemacht haben.

hahahahaha hat man ja in kosovo gesehen wem sie den arsch geküsst haben

und zwar niemandem eher in den arsch getretten du vogel

hahahahaha hat man ja in kosovo gesehen wem sie den arsch geküsst haben

und zwar niemandem eher in den arsch getretten du vogel
    Es wird bestimmt nicht die selbe Vetvendosjë sein, und ausserdem ist Thaci oder KURti Regierungschef? Soviel zu in den Arsch getreten.

Es wird bestimmt nicht die selbe Vetvendosjë sein, und ausserdem ist Thaci oder KURti Regierungschef? Soviel zu in den Arsch getreten.

oh maaaaaaan ist ja klar das man durch wahlbetrug im großen stil gewinnt und regierungschef wurde auch nicht nach der verfassung gewählt in kosovo also illegal

und na klar ist das die selbe sonst hätte ich die info nicht von der vetevendosje aus kosovo gelesen aus deren website

die albaner aus mazedonien sollten sich politisch mehr zusammen tun
    vetevendosje aus mazedonien will soweit ich mitbekommen habe keine zusammenarbeit mit anderen albanische parteien was schonmal schlecht
    ist man sollte eine einzige partei formen wie kann man sich als eine minderheit in einem land sich nicht politisch untereinander einigen ?? typisch albaner

es gibt schon die verinigungen mjaft und zgjohu wie viele brauchen die noch

oh maaaaaaan ist ja klar das man durch wahlbetrug im großen stil gewinnt und regierungschef wurde auch nicht nach der verfassung gewählt in kosovo also illegal

und na klar ist das die selbe sonst hätte ich die info nicht von der vetevendosje aus kosovo gelesen aus deren website
    Ist KURti Chef, oder ein anderer?
    Internationale Parteien gibt es meines Wissens nach nicht und sind auch nicht gestattet.

Vor kurzem hat doch auch dieser Osmani seine Partei ins leben gerufen.

Wer den jetzt?

Thaci, Ahmeti, Osmani, Selmani oder doch KURti?

Ihr habt ja fast mehr Auswahl als wir, alle Achtung.

Das Problem bei den Albaner ist der Zusammenhalt..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte