BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Balkan: „Albanien hat alle Kriterien für Visafreiheit erfüllt“

Erstellt von ooops, 21.09.2010, 20:58 Uhr · 110 Antworten · 5.410 Aufrufe

  1. #101
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    du sprichst mir aus der seele, 45191.
    komisch dich mit ner nummer anzuschreiben, du bist doch etwa keine postleitzahl??
    gibt es irgendein kürzel wie man die nennen könnte??
    ^^keiner scheint meinen Nick zu mögen

    4=D 5=E 19=S 1=A....

    kannst mich Desa nennen

  2. #102

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    das problem die mafia
    Anscheinend geht die Italo Mafia unter, darum braucht man jetzt die Albaner Mafia
    Der Bedarf an Koks ist in anscheinend in der EU gestiegen und die Italo Mafia kann mit der Lieferung nicht nach.

  3. #103

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Video von dir Gefunden:

    Ich eins von dir, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst



  4. #104
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    höhöhö, kleiner dödel, jetzt hast du es mir voll gegeben

    Ich wollte aber nicht die beschreibung von deinem Schwanz wissen

  5. #105
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich eins von dir, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst





    Schöne Stimme hast du

  6. #106

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wieso werden Srbija Boy und SRB Boy nicht verwarnt wegen spamm?
    PS:Gute Sache.

  7. #107
    Bendzavid
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber nicht die beschreibung von deinem Schwanz wissen
    ooooooouuuuu jetzt hast du es mir voll gegeben, selbst ein kindergartenkind hättte bessere gegenargumente bringen können.

  8. #108

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    mal ne frage über die visafreiheit.

    meine verlobte ist zur zeit bei mir. keine ganze zwei monate. das bedeutet doch, dass sie ohne probleme noch für 1 1/2 monate nach deutschland kommen kann ohne drei monate zu warten oder?

    Ausserdem habe ich noch diese bestimmungen auf der Belgrad Diplo seite gefunden:

    Was muss bei visumfreier Einreise auf Verlangen der Grenzkontrollstellenan der Grenze vorgelegt werden?

    Bei einer visumfreien Einreise müssen auf Verlangen der Grenzkontrollstellen Nachweise zur Finanzierung des Aufenthalts und der Reisekosten sowie Nachweise zum Reisezweck erbracht werden können.

    Diese können z.B. sein:

    bezüglich des Reisezwecks:

    - bei Tourismus: Hotel- und Reisebuchungen
    - bei Geschäftsreisen: Bestätigung der in Deutschland ansässigen Firma, Einladung zu Tagungen,
    Seminaren oder Treffen mit Geschäftspartnern etc.
    - bei Besuchsreisen: eine Einladung von Freunden / Verwandten
    - sonstige Reisen: Bestätigungen über Sprachkurse, der Schulen oder sonstigen Organisationen


    bezüglich der Finanzierung:

    1.) Barmittel über 45,-- € pro Aufenthaltstag
    oder
    Reiseschecks
    oder
    eine Verpflichtungserklärung

    Verpflichtungserklärungen gem. § 66 bis 68 Aufenthaltsgesetz können von den / dem in Deutschland wohnhaften Einladenden nur bei deutschen Ausländerbehörden abgegeben werden und müssen bei Einreise im Original vorgezeigt werden können.

    2) Reisekrankenversicherung (Mindestdeckung EUR 30.000.- gültig in allen Schengener Staaten)
    3) Hin- und Rückflugticket (im Rahmen der 90-Tage-Frist)
    4) gültiger Reisepass (der Reisepass muss bei Wiederausreise noch 3 Monate gültig sein)

    Diese Nachweise sind bei Einreise in das Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten des Schengener Durchführungsübereinkommens (also an der sogenannten Schengen-Außengrenze) auf Verlangen vorzuzeigen. Es wird darauf hingewiesen, dass ein Ausländer an der Grenze (bei Einreise) in das Hoheitsgebiet zurückgewiesen werden kann, wenn er nicht über die notwendigen finanziellen Mittel verfügt bzw. nicht auf legale Weise die notwendigen Mittel für seinen Aufenthalt erwerben kann oder seine Rückreise in den Herkunftsstaat bzw. einen Drittstaat, für den er einen Aufenthaltstitel besitzt, der ihn zur Rückkehr in diesen Staat berechtigt, nachweisen kann (z.B. Flugticket). Gleiches gilt, sofern er nicht die Dokumente vorzeigen kann, die seinen Aufenthaltszweck und die Umstände seines Aufenthaltes belegen.

    Ein visumfreier Aufenthalt im Schengen-Raum ist bis zu max. 90 Tagen im Halbjahr, gerechnet ab dem Tag der ersten Einreise in den Schengen-Raum, möglich.



    45 euro pro tag? also sie wurde nicht gefragt ob sie so viel geld dabei hat. kann ja nicht ganz ernst gemeint sein.

    eine besucher einladung? da hat auch kein schwein danach gefragt.

    ich gehe mal davon aus, dass die brd einfach nur ein bisschen ungewissheit bei den leuten streuen will.


    was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

    sie ist mit dem auto gekommen. mit dem flugzeug geht es zurück. ich hoffe mal, dass die keinen stress machen werde.

    auch die geschichte mit der krankenversicherung hat keinen gejuckt

  9. #109

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich sehe demnächst viele albanische Kennzeichen
    Gott bewahre

  10. #110
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Alle Balkan-Bewohner
    Von Wildfox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:45
  2. "Visafreiheit für Balkan-Länder"
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:17
  3. Bosnien erfüllt alle Auflagen (15.02.2010)
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:35
  4. Alle Minen in Albanien geräumt
    Von Dukagjin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:18
  5. An alle Albaner die sich mit Süd-Albanien aus kennen!
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 23:58