BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Balkan als Auslöser für neuen kalten Krieg?

Erstellt von Südslawe, 17.03.2008, 05:40 Uhr · 74 Antworten · 2.683 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wir haben uns nichts eingebildet,wir haben nur nach der auflösung des autonomie status erhoben und demonstriert.

wir haben demonstriert und wurden blutig niedergeschlagen,manche getötet,manche hat man mitgenommen und man hörte nie wieder was von denen.
    sorry,aber das wäre mehr als pervers ein "balkanbund".

wie dem auch sei:
    wir sehen uns in der eu,

Ich habs ja nicht ausschließlich vom kosovo...ich habs von allen ex-yu ländern :wink:

Und komm bitte nicht mit solchen sachen...die kosovaren waren zur kriegszeit auch nicht aussließlich opfer...genausowenig wie die kroaten und/oder bosnier!

Alle müssen mal einsehen das nicht nur die serben scheiße gebaut haben sonder das wir alle verdammt viel dreck am stecken haben!!!

Hätten wir alle damals so reagiert wie slowenien, hätte es nie einen krieg gegeben!

AUSSERDEM solltest du dir mal die frage stellen WIESO ihr angefangen habt zu demonstrieren :wink: nichts anderes als eingebildeter nationalstolz der euch nur ärger gebracht hat!!!

Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Ich habs ja nicht ausschließlich vom kosovo...ich habs von allen ex-yu ländern :wink:

Und komm bitte nicht mit solchen sachen...die kosovaren waren zur kriegszeit auch nicht aussließlich opfer...genausowenig wie die kroaten und/oder bosnier!

Alle müssen mal einsehen das nicht nur die serben scheiße gebaut haben sonder das wir alle verdammt viel dreck am stecken haben!!!

Hätten wir alle damals so reagiert wie slowenien, hätte es nie einen krieg gegeben!

AUSSERDEM solltest du dir mal die frage stellen WIESO ihr angefangen habt zu demonstrieren :wink: nichts anderes als eingebildeter nationalstolz der euch nur ärger gebracht hat!!!

wir haben angefangen zu demonstrieren weil es uns schlecht ging,man hat uns einfach gekündigt(meine tante,vater,mutter,usw.)
    als unser autonomie status von milloshevic völkerrechtswiedrig aufgelöst wurde hat man angefangen zu demonstrieren.
    ich war damals ein kleines kind als millosch sagte "keiner darf euch schlagen".
    keiner hat sie geschlagen.
    das war sein aufruf zur vertreibung und mord.

wir haben eigentlich immer nur für mehr rechte demonstriert damals,
    aber als der kosova krieg eintratt,merkten alle das es besser ist getrennte wege zu gehen.

aber wenn du so einen bund willst ,ok
    ohne kosova

wir haben angefangen zu demonstrieren weil es uns schlecht ging,man hat uns einfach gekündigt(meine tante,vater,mutter,usw.)
    als unser autonomie status von milloshevic völkerrechtswiedrig aufgelöst wurde hat man angefangen zu demonstrieren.
    ich war damals ein kleines kind als millosch sagte "keiner darf euch schlagen".
    keiner hat sie geschlagen.
    das war sein aufruf zur vertreibung und mord.

wir haben eigentlich immer nur für mehr rechte demonstriert damals,
    aber als der kosova krieg eintratt,merkten alle das es besser ist getrennte wege zu gehen.

aber wenn du so einen bund willst ,ok
    ohne kosova

Ich weiß doch warum ihr angefangen habt zu demonstrieren...und ich sag ja auch nicht das ihr da kein recht hattet...ihr hattet VÖLLIG recht mit den demos...ich hätte es wahrscheinlich auch nicht anders gemacht wenn ich kosovare wäre! also was das angeht bin ich völlig auf eurer seite!
    Und mit milo brauchen wir garnicht erst anfangen...er war ein arschloch das viel zu spät in die hölle gekommen ist!!! das ding hätte man direkt nach der geburt mit der eigenen nabelschnur erdrosseln sollen!!!

Dennoch bin ich der meinung das wir balkanstaaten voneinander profitieren würden wenn wir uns zusammenschließen würden!

Ich mein, ich weiß das es niemals dazu kommen wird das es ne direkte "fusion" unserer staaten gibt, aber es wäre nicht verkehrt :wink:

und wie du ja schon sagtest...wir sehn uns in der EU

Ich weiß doch warum ihr angefangen habt zu demonstrieren...und ich sag ja auch nicht das ihr da kein recht hattet...ihr hattet VÖLLIG recht mit den demos...ich hätte es wahrscheinlich auch nicht anders gemacht wenn ich kosovare wäre! also was das angeht bin ich völlig auf eurer seite!
    Und mit milo brauchen wir garnicht erst anfangen...er war ein arschloch das viel zu spät in die hölle gekommen ist!!! das ding hätte man direkt nach der geburt mit der eigenen nabelschnur erdrosseln sollen!!!

Dennoch bin ich der meinung das wir balkanstaaten voneinander profitieren würden wenn wir uns zusammenschließen würden!

Ich mein, ich weiß das es niemals dazu kommen wird das es ne direkte "fusion" unserer staaten gibt, aber es wäre nicht verkehrt :wink:

und wie du ja schon sagtest...wir sehn uns in der EU

einer schrieb hier "man weiß nicht wer die rechnung bezahlt".
    nicht für jeden wäre solch eine perversität(balkanunion )zu nutzen.

wir müssen uns richtung eu orientiernen.
    das ist das einzige das was bringt.

dann sind sowieso die grenzen offen in europa.

und wir haben uns alle lieb

einer schrieb hier "man weiß nicht wer die rechnung bezahlt".
    nicht für jeden wäre solch eine perversität(balkanunion )zu nutzen.

wir müssen uns richtung eu orientiernen.
    das ist das einzige das was bringt.

dann sind sowieso die grenzen offen in europa.

und wir haben uns alle lieb

Also ich finde das wir alle schon mehr als genug bezahlen mussten...langsam aber sicher reichts doch damit!!!

Und wenn man diese "perversität" (wie du es so liebevoll nennst) richtig anstellen würde, dann wäre sie für jeden von nutzen...allerdings gibts da nen spruch "wenn das wörtlein wenn nicht wär"

Mir ist schon klar das dass niemals funktionieren würde...wir sind einfah alle schon zu geschädigt als das es da noch ein friedliches miteinander geben könnte in einer "balkanunion"...leider!!!

Und du hast vollkommen recht...wir müssen uns jetzt echt in richtung eu orientieren...anders hats für uns echt keinen wert!!!

[quote=Gugica;618403]Also ich finde das wir alle schon mehr als genug bezahlen mussten...langsam aber sicher reichts doch damit!!!

Und wenn man diese "perversität" (wie du es so liebevoll nennst) richtig anstellen würde, dann wäre sie für jeden von nutzen...allerdings gibts da nen spruch "wenn das wörtlein wenn nicht wär"

Mir ist schon klar das dass niemals funktionieren würde...wir sind einfah alle schon zu geschädigt als das es da noch ein friedliches miteinander geben könnte in einer "balkanunion"...leider!!!

Und du hast vollkommen recht...wir müssen uns jetzt echt in richtung eu orientieren...anders hats für uns echt keinen wert!!![/quote]

-----------------------------

mag das wort irgendwie,wie auch perversion=perverse vision

und zu deinem letzten satz,daumen hoch.
    genug die kriege,die leute sollen zusehen das sie arbeit bekommen und die familie ernähren können.
    es lohnt sich nicht geld für kriege auszugeben.
    hoffe das wir alle in die eu kommen.

mag das wort irgendwie,wie auch perversion=perverse vision

und zu deinem letzten satz,daumen hoch.
    genug die kriege,die leute sollen zusehen das sie arbeit bekommen und die familie ernähren können.
    es lohnt sich nicht geld für kriege auszugeben.
    hoffe das wir alle in die eu kommen.
    Hab ich schon bemerkt das dir das wort gefällt

EBÖÖÖÖN...wir haben uns derb und lang genug die schädel eingeschlagen!!!

Ich bin mir sicher das wir alle früher oder später in die eu aufgenommen werden...naja...eher später als früher, aber immerhin :wink:

Hab ich schon bemerkt das dir das wort gefällt

EBÖÖÖÖN...wir haben uns derb und lang genug die schädel eingeschlagen!!!

Ich bin mir sicher das wir alle früher oder später in die eu aufgenommen werden...naja...eher später als früher, aber immerhin :wink:
    pervers oder schweinerei,da lachen die deutschen weil ich das komisch auspreche.egal

ja,miteinander ist besser als gegeneinander.
    serbien muss nur mitziehen.

pervers oder schweinerei,da lachen die deutschen weil ich das komisch auspreche.egal

ja,miteinander ist besser als gegeneinander.
    serbien muss nur mitziehen.

Nicht nur die serben müssen mitziehen :wink:

Das wird alles schon noch werden...es dauert nunmal noch bis sich die wogen geglättet haben!

Und vorallem JETZT wirds eh noch ziemlich lange dauern bis die sich beruhigt haben

Nicht nur die serben müssen mitziehen :wink:

Das wird alles schon noch werden...es dauert nunmal noch bis sich die wogen geglättet haben!

Und vorallem JETZT wirds eh noch ziemlich lange dauern bis die sich beruhigt haben

sprichst du auf die republika e kosoves an?

findest du es als gerecht das kosova seine freiheit bekamm?
    ein leben mit serbien war nicht mehr möglich oder könntet ihr das?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte