BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Auf dem Balkan ist Bestechung Teil des Alltags

Erstellt von Kelebek, 03.08.2010, 15:02 Uhr · 52 Antworten · 2.947 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    normalerweise 50 €, aber abnehmen kann ich dir die story nicht ausser das war mal vor 10 jahren, musst mir aber auch nichts beweisen
    Ich weiß, weil das jeder weiß und es heute immernoch so ist. Das ist vor ca. 9 Tagen passiert ...

  2. #42
    benutzer1
    wenn du unten bist, heißt es dann: und was machst du? was hast du für noten?
    weil sie dir unter die nase reiben wollen, dass sie nuuuuuuurrrrr (im studium) 10ner haben. -.- wie ne eins hier.

  3. #43
    Shan De Lin
    nichts neues ist schon länger bekannt und auch traurig wahrheit.

  4. #44
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wenn du unten bist, heißt es dann: und was machst du? was hast du für noten?
    weil sie dir unter die nase reiben wollen, dass sie nuuuuuuurrrrr (im studium) 10ner haben. -.- wie ne eins hier.
    haha ja das find ich immer hammer, die haben dort alle einen einserdurchsnitt/zehnerduchscnitt in studien wie medizin usw. wo man sich nur denkt wtf

  5. #45
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    haha ja das find ich immer hammer, die haben dort alle einen einserdurchsnitt/zehnerduchscnitt in studien wie medizin usw. wo man sich nur denkt wtf
    qika e tezes tem e ka stjudju psykologjien.
    die hat den bachelor gemacht. sagt sie zu allen qe e ka diplomu. -.-
    dann natürlich noch: krejt me dhjetshe eka kry.

    aber dass sie nicht auf der staatlichen universität ihr studium absolviert hat, sondern auf eine privatuni musste, weil sie die aufnahmeprüfung nicht geschafft hatte, erwähnt sie natürlich nicht.

    -.-

    ich lächel nur noch und denk mir meinen teil.

  6. #46

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bosnien das korrupteste land in europa? sogar noch vor dem kosovo? das gibts ja garnicht^^

  7. #47

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    qika e tezes tem e ka stjudju psykologjien.
    die hat den bachelor gemacht. sagt sie zu allen qe e ka diplomu. -.-
    dann natürlich noch: krejt me dhjetshe eka kry.

    aber dass sie nicht auf der staatlichen universität ihr studium absolviert hat, sondern auf eine privatuni musste, weil sie die aufnahmeprüfung nicht geschafft hatte, erwähnt sie natürlich nicht.

    -.-

    ich lächel nur noch und denk mir meinen teil.
    den ganzen tag in caffes und bekommen nur 1er.Wie geht das?
    und wenn man nach den zeugniss frag,dann habe sie es nicht hier sonder in der schule

  8. #48
    Emir
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    bosnien das korrupteste land in europa? sogar noch vor dem kosovo? das gibts ja garnicht^^

    Da sieht man wieder wie wenig Ahnung du von Bosnien hast ....

  9. #49

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder wie wenig Ahnung du von Bosnien hast ....
    für dich ist es also normal das in bosnien die korruptesten leute in europa sind

  10. #50
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Weis nicht wie es bei euch ist, aber in Kroatien traut sich kein Mensch mehr der Polizei Geld anzubieten, die greifen mittlerweile rigoros durch! Leider gilt das nicht für z.B. Krankenhäuser
    aha desshalb hat mich ein Zöllner an der Kraotischen Grenze nach Trinkgeld gefragt..

    Stimmt trinkgeld ist ja keine Bestechung.

    Ich habe aber gesagt das ich keine 50 Cent stücke in der Tasche habe..

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  2. Sorgen des Alltags
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 03:01
  3. serbien destabilisiert den balkan - 2 Teil
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 19:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:17