BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Die Balkan-Connection des 9/11

Erstellt von lupo-de-mare, 17.07.2004, 09:20 Uhr · 144 Antworten · 19.029 Aufrufe

  1. #121
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Dukagjiniak

    Ja, aber er meint bewusst mit Islamisten alle Albaner. So wie Schwarze Mamba. Ich glaube er ist die Schwarze Mamba.
    genau
    Selten. Einer Meinung a :P :wink:

  2. #122
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von albaner
    das wort islamist gibt es garnicht , wird nur gerne benutzt um die muslime schlecht zu machen. wenn mal jemand gegen krieg demonstriert ( ohne gewalt ) wird sofort gesagt, tausende islamisten demonstrierten , wenn jemand den irakkrieg kritisiert oder den afghanistankrieg wird er auch sofort islamist genannt , nicht nur das es das wort eigentlich garnicht gibt , viele wissen nichtmal was es überhaupt bedeuten soll und benutzen es einfach so um sagen die können die bösen moslems haben dies und das gemacht.
    Wenn es das wort nicht gibt, wieso kennt es dann die ganze welt???
    Und du weißt ganz genau das, sobald jemand von "Islamist/en/innen" spricht, die terroristischen "islamisten" nach dem "Vorbild" von Al-Kaida gemeint sind!!!

    Ach übrigends...ein wort das es nicht gibt, kennt ja (zwangsläufig) auch niemand :wink:

    Aber soviel unrecht hast du mit deiner ausführung nichtmal!

    Ich hätte da aber trotzdem mal ne frage an dich:

    Woran denkst du wenn dir einer sagt das ein anderer ein Skinhead ist???

  3. #123
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Lupo?
    Ach quatsch





    Karadjordje :!:

  4. #124
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von albaner
    das wort islamist gibt es garnicht , wird nur gerne benutzt um die muslime schlecht zu machen. wenn mal jemand gegen krieg demonstriert ( ohne gewalt ) wird sofort gesagt, tausende islamisten demonstrierten , wenn jemand den irakkrieg kritisiert oder den afghanistankrieg wird er auch sofort islamist genannt , nicht nur das es das wort eigentlich garnicht gibt , viele wissen nichtmal was es überhaupt bedeuten soll und benutzen es einfach so um sagen die können die bösen moslems haben dies und das gemacht.
    Wenn es das wort nicht gibt, wieso kennt es dann die ganze welt???
    Und du weißt ganz genau das, sobald jemand von "Islamist/en/innen" spricht, die terroristischen "islamisten" nach dem "Vorbild" von Al-Kaida gemeint sind!!!

    Ach übrigends...ein wort das es nicht gibt, kennt ja (zwangsläufig) auch niemand :wink:

    Aber soviel unrecht hast du mit deiner ausführung nichtmal!

    Ich hätte da aber trotzdem mal ne frage an dich:

    Woran denkst du wenn dir einer sagt das ein anderer ein Skinhead ist???
    skinhead sagen meistens viele zu nazis , ich bin keiner davon 8) , weil es da ein unterschied gibt. man kann nicht jeden mit glatze nazi nennen.

    islamist , im duden steht das wort soviel ich weiss auch nicht , frage mich wie so ein phantasiewort zustandegekommen ist. es werden meistens auch viele so genannt weil die , die usa oder england kritisieren wegen der kriegsführung.

  5. #125
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von albaner
    skinhead sagen meistens viele zu nazis , ich bin keiner davon 8) , weil es da ein unterschied gibt. man kann nicht jeden mit glatze nazi nennen.
    Aha :wink:
    Seh ich da etwa ne gewisse art von Parallelen

    islamist , im duden steht das wort soviel ich weiss auch nicht , frage mich wie so ein phantasiewort zustandegekommen ist. es werden meistens auch viele so genannt weil die , die usa oder england kritisieren wegen der kriegsführung.
    Naja...das wort "Skinhead" stand anfangs auch nicht im Duden...ist erst mitte der neunziger Jahre da reingekommen!

    moment 8O seh ich da SCHONWIEDER ne art Parallelen :wink: :wink: :wink:

  6. #126
    Crane
    Zitat Zitat von albaner
    das wort islamist gibt es garnicht , ...
    Hier aus nem Deutschen Woerterbuch:

    Is|la|mist m. 10 Anhänger des Islamismus
    Is|la|mis|mus m. Gen.- nur Sg. auf dem fundamentalistischen Islam gründende Ideologie
    Noch ein Eintrag aus nem anderen Worterbuch:

    Is|la|mis|mus [m. -; nur Sg.] auf dem Islam gründende, radikale Geisteshaltung

    Gibt auch noch wesentliche detailliertere Beschreibungen, aber hier erstmal der Beweis. Das Wort "Islamist" existiert!

  7. #127

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Zitat Zitat von Venom
    Zitat Zitat von Alblood
    @venom

    ab nach russland und nimm deine brüder mit,den fernseher darfst du auch behalten.
    Islamisten raus aus europa
    gemeldet du drecksstück :wink:
    Weswegen?
    Ich möchte diese dreckigen islamisten auch nicht in Europa haben!!!
    Wegen Muslimen würde ich soetwas nie im Leben verlangen!

    Aber dieses Islamistenpack soll hier raus und elendig verrecken!!!


    Kusho...er meinte damit ganz bestimmt NICHT das was du denkst!!!
    Der begriff "Islamisten" ist mittlerweile genauso beschmuzt worden wie der begriff "Skinheads"!!!
    was ist ein islamist?
    ein moslem der seiner religion nachgeht?
    demnach gibt es auch christianisten....

  8. #128

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    HALLO LUPOOOOOOOOOO


    Deine Wahrnvorstellungen bistdu anscheinend immer noch nicht losgworden...

  9. #129
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Revolut Beitrag anzeigen
    HALLO LUPOOOOOOOOOO


    Deine Wahrnvorstellungen bistdu anscheinend immer noch nicht losgworden...
    Du leidest an Verfolgungs Wahn! Geh zum Arzt. so wichtig ist das nicht, das ich mich mit Dir LÜmmel hier herumschlage.

  10. #130
    GjergjKastrioti
    @Lupo de Mare
    Das lese ich nicht!
    Grund:
    1. Zu lang
    2. Quelle von JungeWelt
    3. Du bist ein Idiot

    Wieso hast du den Thread überhaupt rausgeholt, der is ja uralt!

Ähnliche Themen

  1. Balkan-Forum-Danke-Mafia-Connection
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 15:15
  2. Die Nigeria-Connection
    Von Vasile im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 21:48
  3. Die serbisch-albanische Schmuggler-Connection
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:19
  4. Slow Connection online
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:38