BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Auf dem Balkan droht eine neue Spaltung

Erstellt von Emir, 15.07.2009, 03:45 Uhr · 81 Antworten · 3.366 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das willst gerade Du mir jetzt erklären.
    Wer sonst? oder bin ich der Serbe mit kroatischen Symbolen? doch wohl eher nicht?

  2. #22
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Wieviele Threads denn noch wo das Thema die bösen Serben sind, die in die EU visafrei reisen sollen. Blöde Hetze. Diskutiert mal über Probleme in den eigenen Ländern.

  3. #23
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Wieviele Threads denn noch wo das Thema die bösen Serben sind, die in die EU visafrei reisen sollen. Blöde Hetze. Diskutiert mal über Probleme in den eigenen Ländern.
    die serben sollten mal die kriegsverbrecher fassen dann kann man über reise freiheit sprechen

  4. #24
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    die serben sollten mal die kriegsverbrecher fassen dann kann man über reise freiheit sprechen
    1) über 50 kriegsverbrecher, davon wurden nur 2 nicht ausgeliefert

    2) Visafreiheit hat nichts mit der Verfolgung von Kriegsverbrechern zu tun

  5. #25
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    1) über 50 kriegsverbrecher, davon wurden nur 2 nicht ausgeliefert

    2) Visafreiheit hat nichts mit der Verfolgung von Kriegsverbrechern zu tun

    versteh ja was du meinst, aber ein ratko mladic gehört trotzdem auf jeden fall ausgeliefert.

  6. #26
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    versteh ja was du meinst, aber ein ratko mladic gehört trotzdem auf jeden fall ausgeliefert.
    Ach der Typ ist uauffindbar... versteckt sich irgendwo in diesen komischen bosnischen Pyramidenhügeln.

    An sich ist es klar warum Serbien, Montenegro und Mazedonien reinkommen in die Visafreie Zone.... sie haben sich zu den Sklaven der EU gemacht BiH, Kosovo, Albanien ----> hohe Kriminalität, noch zu unstabile Wirtschaftslage und natürlich die Unruhen der verschiedenen Ethnien...

  7. #27
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du kleiner mieser Hartz 4 Kanacke hetzt bloß wieder gegen Serben. Mehr nicht!
    Mehr kann dieser Trottel auch nicht

  8. #28
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Wenn die Bürger von BiH Visafrei in die EU einreisen können warum sollten die Mulisme aus BiH dadurch benachteiligt werden?????

  9. #29
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    versteh ja was du meinst, aber ein ratko mladic gehört trotzdem auf jeden fall ausgeliefert.
    bestreite ich nicht

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Dürfen denn auch die Serben aus der RS, wovon die meisten auch ein serbischen Pass beseitzen Visafrei reisen ?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Spaltung der LDK?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:03
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 18:57
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08