BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Auf dem Balkan droht eine neue Spaltung

Erstellt von Emir, 15.07.2009, 03:45 Uhr · 81 Antworten · 3.369 Aufrufe

wie stets den mit den kroaten?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur dass die grüne Gurkn nur Serben erwähnt die einen serbsichen Pass bekommen und dadurch die Moslems benachteiligt werden. Die Tatsache das 3/4 der Hercegoviner Kroaten einen kroatischen Pass haben und damit herumfahren können und es somit diese Benachteiligung schon längst gibt wird natürlich wieder dezent verschwiegen.

Genau so soll es ja sein damit BIH wieder zusammenfindet.

ich sehe keine "Spaltung", blödsinn.

Es gibt vielleicht eine Bewußtseineentwicklung dahingehend, daß nicht jeder Mensch / Volk das Entwicklungstempo eines anderen Menschen / Volkes erreichen und halten kann.

Egal, dann gibt es eben Entwicklungen der unterschiedlichen Geschwindigkeiten, sprich, die Länder mit einer gut funktionierenden staatlichen Organisation kommen schnell(er) ans Ziel, andere vielleicht nie.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur dass die grüne Gurkn nur Serben erwähnt die einen serbsichen Pass bekommen und dadurch die Moslems benachteiligt werden. Die Tatsache das 3/4 der Hercegoviner Kroaten einen kroatischen Pass haben und damit herumfahren können und es somit diese Benachteiligung schon längst gibt wird natürlich wieder dezent verschwiegen.

Genau so soll es ja sein damit BIH wieder zusammenfindet.
    tschuldigung kollege, aber das ist quatsch was du erzählst!

Die Kroaten mit Bosna Pass können nirgends rumreisen, die Kroaten mit kroatischem Pass haben eben einen kroatischen Pass, fertig! Nur weil Sie in Bosnien Leben heisst das doch nichts das Sie keine Kroaten sind.

Soll jetzt etwa ein deutscher der in swasiland lebt kene Visafreiheit geniesen nur weil er in swasiland lebt?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen

Die Kroaten mit Bosna Pass können nirgends rumreisen, die Kroaten mit kroatischem Pass haben eben einen kroatischen Pass, fertig! Nur weil Sie in Bosnien Leben heisst das doch nichts das Sie keine Kroaten sind.

Soll jetzt etwa ein deutscher der in swasiland lebt kene Visafreiheit geniesen nur weil er in swasiland lebt?
    huhu, das Beispiel hinkt aber ganz schön ...

Entschuldige du Kollege...aber ich habe mit keinem Wort den bosnischen Pass erwähnt sondern die Tatsache das viele Hercegoviner bereits seid langem den CRO Pass haben und somit herumschippern können.

Nur das erwähnt die Tante nicht...und genau das habe ich gemeint

Emir
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Wieviele Threads denn noch wo das Thema die bösen Serben sind, die in die EU visafrei reisen sollen. Blöde Hetze. Diskutiert mal über Probleme in den eigenen Ländern.
    Das habe nicht ich geschrieben, das hat auch kein Bosniake geschrieben .. das ist dir schon bewusst?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen

Was soll mit den sein?

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Entschuldige du Kollege...aber ich habe mit keinem Wort den bosnischen Pass erwähnt sondern die Tatsache das viele Hercegoviner bereits seid langem den CRO Pass haben und somit herumschippern können.

Nur das erwähnt die Tante nicht...und genau das habe ich gemeint
    Da verstehst du was nicht! Hol du dir den deutschen Pass und du kannst auch rumreisen wo du willst! Kroate bleibt Kroate, weshalb sollte jemandem das Visa technsich erschwert werden nur weil er in BiH lebt!

Die Hercegovina ist ja wie du weisst BiH

Da verstehst du was nicht! Hol du dir den deutschen Pass und du kannst auch rumreisen wo du willst! Kroate bleibt Kroate, weshalb sollte jemandem das Visa technsich erschwert werden nur weil er in BiH lebt!

Die Hercegovina ist ja wie du weisst BiH
    hmmm...ich hab ja nichts behauptet das dagegen spricht....lies dir doch den text von der grünen Tussi durch.
    Sie behauptet das erst jetzt ein Nachteil für die Moslems besteht wegen den Serben...die Tatsache dass die Hercegoviner alle kroatische Pässe haben und somit längst Visafrei reisen können verschweigt Sie dezent...ich hab ja niemals behauptet die Hercegoviner sind keine Kroaten und auch das diese sich den Pass nicht nehmen sollen

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das habe nicht ich geschrieben, das hat auch kein Bosniake geschrieben .. das ist dir schon bewusst?

Was soll mit den sein?
    Ich weiß dass du das nicht geschrieben hast. Du hast aber den Thread aufgemacht.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte