BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Balkan = Eurasien???

Erstellt von Bosnjo, 28.03.2010, 00:13 Uhr · 24 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    ICh bin Albaner und kein Europäer oder Asiate oder was auch immer,,, SHQIPTAR!! Oder sagt ihr einem wenn er euch frag was bist du: "Europäer"? xD

  2. #22
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Argument. Großbritannien hatte zu seiner besten Zeit sehr viel größere Territorien in Asien, Nordamerika, Afrika etc. als in Europa. Waren sie deswegen keine Europäer? Russland hat den Osten erobert, dort ein paar Leute angesiedelt, um das Gebiet zu verwalten. Ethnisch und kulturell kommen wir aber aus Osteuropa und fast alle ethnischen Russen leben auch heute noch im europäischen Teil. Ich glaube, nur 10-20 Mio. Russen leben im asiatischen Teil. Das größte Volk auf dem europäischen Kontinent ist das russische (also ohne den asiatischen Teil). Die größte Stadt Europas ist Moskau.
    Bei den Türken ist das anders, die kommen ethnisch und kulturell aus Asien und leben noch heute fast alle in Asien. Nicht, dass das schlecht wäre. Aber so ist es halt.
    Du hast vergessen zu schreiben ihr seit das am schnellsten schrumpfende LOL PS: heul doch seit trotzdem aus nem eurasischen land^^

    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    ICh bin Albaner und kein Europäer oder Asiate oder was auch immer,,, SHQIPTAR!! Oder sagt ihr einem wenn er euch frag was bist du: "Europäer"? xD
    Ihr stammt von den europäischen Illyrern ab du albanische Bergziege.

  3. #23
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu schreiben ihr seit das am schnellsten schrumpfende LOL
    Was hat das mit dem Thema zu tun? Außerdem stimmt das nicht und die demographische Entwicklung wird immer positiver. Ich mache mir da keine Sorgen.

  4. #24
    Bosanski Ljiljan
    Ja samo šta znam i šta mislim o mojoj zemlji i o mome narodu je, da naša Bosna i Hercegovina i da naš Bosanski Narod nije "Evro - Azija"!, nije "Balkan"!, nit je "Evropa"!. Naša Bosna je prirodna Bosna! u svuh svojoj lijepoti!, Bosna je Bosna!. Mi nismo izmisli "Evro - Aziju"!, "Balkan"!, "Evropu"! i tako dalje a također oni nisu izmisli Bosnu! pa tako da mi nemožemo biti to šta su oni izmisli!, niti oni mogu biti to šta smo mi izmisli!.

    Pozdrav

  5. #25

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Ein Barbesitzer redete mit mir und sagte freundlich :"Ihr Euroasiaten seid immer schnell aggro wenn ihr trinkt. er fuhr fort :"Du bist doch sicherlich Serbe?" Ich :"Bosnier", Er: Ja mit Eurasien meine ich : Balkan, Russland, Türkei"

    Sollte ich beleidigt sein dass er mich Euroasiaten nannte?

    Er hat sich mit diesem Satz selbst geowned.....Europa und Asien werden im Gesammten als "EURASISCHER KONTINENT" gesehen, da dieser miteinander verbunden ist...

    Und scheiss auf die Kommentare von Bauern...die heiraten alle Chinesen und Thailänderinennen...die werden bald alles halbchinesen etc.etc..sein...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  5. Weshalb Eurasien?
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 19:59