BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Balkan, wie geht es weiter? Religion, Scheindemokratie oder Vernunft

Erstellt von Mastakilla, 02.04.2008, 21:12 Uhr · 124 Antworten · 4.694 Aufrufe

Balkan, wie geht es weiter? Religion, Scheindemokratie oder Vernunft

Ich eröffne diesen Thread um zu hinterfragen, was ihr denkt, wie es mit dem Balkan weitergeht

ich hoffe die cedos fassen sich ein herz, packen ihre koffer und verziehen sich nach mutter serbien.

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ich hoffe die cedos fassen sich ein herz, packen ihre koffer und verziehen sich nach mutter serbien.
    Lijepo da ti tako pricas o tvojim bratovima

Kako bi se ti osjecao da bi ti neko rekao da odlazis u tursku, jer si Bosanac? Nije lijepo zar ne?

benutzer1
    Wie meinst du das?

Religion, Scheindemokratie oder Vernunft???

Wer religiös ist, ist nicht vernünftig??

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?

Religion, Scheindemokratie oder Vernunft???

Wer religiös ist, ist nicht vernünftig??
    Wer einen Staat nach religion regiert ist nicht vernünftig, dass wollt ich sage , natürlich ist es jedem überlassen zu glauben , was er will, aber ein Staat sollte nicht von einer Religion geführt werden

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lijepo da ti tako pricas o tvojim bratovima

Kako bi se ti osjecao da bi ti neko rekao da odlazis u tursku, jer si Bosanac? Nije lijepo zar ne?
    1. srbi nisu moja braca, zapamti to.
    2. sta ti ja imam s turskom?
    3. ako srbi iz BiH vecinom hoce da zive u srbiji, nek idu... bolje za bosnu i njenu buducnosti.

benutzer1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer einen Staat nach religion regiert ist nicht vernünftig, dass wollt ich sage , natürlich ist es jedem überlassen zu glauben , was er will, aber ein Staat sollte nicht von einer Religion geführt werden

Wieso??

Wenn Allah der beste Richter in jeder Hinsicht ist, wieso sollte nicht auch die Offenbarung von dem Allmächtigen, die auch sehr viel zur Ordnung des Staates aussagt, nicht die sein, die die Menschen zu einem friedlichen Beisammenleben in einem gemeinsamen Staat führt!!??

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    1. srbi nisu moja braca, zapamti to.
    2. sta ti ja imam s turskom?
    3. ako srbi iz BiH vecinom hoce da zive u srbiji, nek idu... bolje za bosnu i njenu buducnosti.

1. Procitaj mal istoriju pa ces vidjeti da su hrvati bosanci i srbi jedan Narod, samo imamo 3 republike zato sto pametni ljudi kao ti misle da to nije istina
    pogledaj isti jezik ista kultura, muzika, isti ljudi i mentalitet
    2.gdje bi onda ti otisao, mnogo bosnjaka se vide kao turci koji zive bosni, ali kako vidim to se ne tice tebe(i to je dobro)
    3 onda objasni kako ti vidis buducnost, i za sto bi pomoglo buducnosti bosne ako bi srbe istjerao

Wieso??

Wenn Allah der beste Richter in jeder Hinsicht ist, wieso sollte nicht auch die Offenbarung von dem Allmächtigen, die auch sehr viel zur Ordnung des Staates aussagt, nicht die sein, die die Menschen zu einem friedlichen Beisammenleben in einem gemeinsamen Staat führt!!??
    Omfg

Bitte hör auf über all deinen Religiösenwahn zu posten.............

Wieso??

weil es eben auch leute gibt die nicht deiner Meinung sind und allah oder auch den christlichen Gott als Werkzeug für Krieg Tötung usw. benutzen. Natürlich gibt es Sachen die mit der Religion vermittelt werden und gut sind, aber ich habe in Bibel und Koran auch Sachen gefunden die nicht grad friedlich sind. wie gesagt ich würde niemanden zwingen von seiner Religion abzutreten

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte