BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Balkan, wie geht es weiter? Religion, Scheindemokratie oder Vernunft

Erstellt von Mastakilla, 02.04.2008, 21:12 Uhr · 124 Antworten · 4.693 Aufrufe

  1. #41
    Popeye
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    In welcher Sendung kam denn das???
    In einer kosovarisch-serbisch-albanisch-japanisch-chinesisch-amerikanischen Sendung

  2. #42
    Popeye
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    ihr konntet doch auch uns Land wegnehmen habt euch gefreut und jetzt hahahah

    alles kommt zurück!!

    unsere Gebiete dulden keinen Fremden herrscher!

    ps. ramush ist frei
    Gibt es dich auch in witzig und intelligent?

  3. #43
    bonbon
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    In einer kosovarisch-serbisch-albanisch-japanisch-chinesisch-amerikanischen Sendung

    ach jaaa.. die hab ich auch gesehn, da hast du aber alles falsch verstanden.

  4. #44
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    ihr konntet doch auch uns Land wegnehmen habt euch gefreut und jetzt hahahah

    alles kommt zurück!!

    unsere Gebiete dulden keinen Fremden herrscher!

    ps. ramush ist frei
    Du bist noch in der Vergangenheit stecken geblieben GroßAlbanien war mal ... Ist aber nicht mehr... genau so wie Serbien mit Kosovo die leben auch noch irgendwie noch im Jahre 2007 die wollen es nicht begreifen das Kosova weg ist...

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ihr seit alle so unrealistisch...

    Denkt ihr könnt einfach von Monenegro,Mazedonien und Griechenland einfach das Land wegnehmen und euer Großalbanien erbauen ? Spätestens bei den Griechen werdet ihr scheitern...

    Was wollte ihr noch ?!

    Ihr habt den Serben ihr Land weggenommen ?! ( Zwar bin ich ProKosovo aber das ist Tatsache)

    Ihr seit in der Nato ?!

    Eure Brüder im Kosovo sind unabhängig ?!...

    Manchmal kommt es mir so vor dass ihr alle Größenwahnsinnig wärt
    das wird noch böse enden mit den Albanern
    die haben ja förmlich diesen Hitler Großreich Wahn und kritisieren die Serben für Groß-Serbien, was kein serbe mehr will(mit ausnahmen von den cetniks)


    Manchmal kommt es mir so vor dass ihr alle Größenwahnsinnig wärt

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Yeah man alter.

    Man hat das schlimmmmmmmmmste gemacht, was man überhaupt machen kann.

    Man hat die Haut zerrissen und dann sie in einem Salzbad geworfen.

    Genau man diese Bestien!!! /Ironie-Aus

    hahar hat völlig Recht.



    Nach dem Zerfall habt ihr euch selbst bekriegt...
    Du sprotzt ja förmlich vor Ironie ^^
    Ich beschuldige hier niemanden und möchte auch keine Konfllikte schaffen, denn was vor über 200 Jahren war kann man den heutigen Türken nicht mehr zu lasten machen, dennoch wäre es anständig von den Türken, auch mal Sachen zuzugeben und nicht ständig alles verleugnen

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    ihr konntet doch auch uns Land wegnehmen habt euch gefreut und jetzt hahahah

    alles kommt zurück!!

    unsere Gebiete dulden keinen Fremden herrscher!

    ps. ramush ist frei

    hahahaha du bist ein ziemlich dummer Junge sehe ich grade
    Du berufst dich auf die Grenzen von einem Reich der Illyrer, dass vor 1000 Jahren existiert hat.
    man wach doch mal auf, wenn jeder so seine grenzen setzen würde, würde der 3.Weltkrieg ausbrechen
    und außerdem, solltet ihr dises Großalbanien Projekt auch nur anfangen würden euch alle Länder (auch die USA) sowas von in den Arschtreten shiptare

  8. #48
    bonbon
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    das wird noch böse enden mit den Albanern
    die haben ja förmlich diesen Hitler Großreich Wahn und kritisieren die Serben für Groß-Serbien, was kein serbe mehr will(mit ausnahmen von den cetniks)


    Manchmal kommt es mir so vor dass ihr alle Größenwahnsinnig wärt

    glaub mir, die meisten albaner wollen auch kein gross-albanien! aber ausnahmen gibts immer und überall...

  9. #49
    Baader
    Wir brauchen einen neuen Tito, dringend!

    Nationalisten, ab nach Goli Otok!

  10. #50
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    In einer kosovarisch-serbisch-albanisch-japanisch-chinesisch-amerikanischen Sendung
    Du hast recht ............

    Selbst mein Uhropa meinte das es unter der Osmanen besser war...

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo - wie geht es weiter?
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:29
  2. Tal der Wölfe geht weiter !!!
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:55
  3. Wie geht es weiter in Serbien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 13:45
  4. Der Kampf geht weiter!
    Von Koszowy im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 23:21